Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Gerüchte nur mit Quelle. Mit Quelle ist nicht ein Posting in einem Forum wie Transfermarkt gemeint. Transferkmarkt Links zu Spielern ohne dazugehörige Verweise auf eine "seriöse" Quelle sind nicht erwünscht.
    Also auf gut deutsch WÜNSCH dir was ist uncool

  • Könnte mir vorstellen, dass wir Koo nochmal ausleihen können. WOB hat einen riesigen Kader und FM wird auf dem Transfermarkt wieder zuschlagen. Koo ist noch jung hat bis 2014 vertrag.
    Bei Hosogai und Moravek kommt wohl nur ein Kauf in Frage, bei beiden läuft der Vertrag 2013 aus. Und beide werden wir uns nicht leisten können.



    Evtl. kann man ja von einem Berliner Abstieg profitieren???

  • Könnte mir vorstellen, dass wir Koo nochmal ausleihen können. WOB hat einen riesigen Kader und FM wird auf dem Transfermarkt wieder zuschlagen. Koo ist noch jung hat bis 2014 vertrag.
    Bei Hosogai und Moravek kommt wohl nur ein Kauf in Frage, bei beiden läuft der Vertrag 2013 aus. Und beide werden wir uns nicht leisten können.



    Evtl. kann man ja von einem Berliner Abstieg profitieren???

    Da Simon bereits 37 Jahre alt ist , wäre Kraft ein super Nachfolger.
    Auch Lasogga wäre interessant.

  • Spekulationen ich liebe es. Wo ist eigentlich Thörner, ist der noch im Winterschlaf???


    Tiffert: nein danke, sportlich bringt der uns nichts und ich bezweifle seine "arsch auf reissen" mentalität, die wir auch brauchen. die zeigt er ja als leader bei den hinterpfälzer bauern grade richtig gut.
    Soares: hat nen hohen unterhaltungswert und fliegt öfters mal vom Platz. nenenene, Sankoh ist mir lieber
    Philp: noch nie gesehen. abwarten also.
    Petersen: hmmmm..hat fast ein jahr lang kein vollzeitspiel bestritten und soll angeblich pizzaro bei werder ersetzen. da können wir finanziell nicht mitspielen.
    Inui: hammer. aber unrealistisch.


    Und bei unseren Leihjungs müssen wir einfach warten, was die herren so ausdealen. aber der FCA wird nicht 1 - 1.5 mios für nur einen spieler raushauen. und wenn man so sieht, wer bei andren vereinen alles so seinen hut nehmen darf und besser ausm kader soll...da könnten noch einige andre namen fallen. ich denk, einen von den dreien sehen wir spätestens zur winterpause wieder.

  • bussibär:


    Du hast den :ernst: vergessen ...


    Simon Jentzsch ist gerade mal 35 Jahre alt und wir haben mit Amsif einen sehr guten 2. Torwart und Gelios ist nicht umsonst U21-Nationalspieler. Da brauchen wir keinen ehemaligen Batzi.


    Stimm, Simon ist "erst" 35, aber wird übernächste Woche 36.
    Kraft ist zwar ein ex-FCB`ler, aber trotz seiner Jugend ist er m.E. bereits jetzt einer der besten Torhüter in der BL. Hatte es bei Bayern enfach brutal schwer, vor allem da Hoeness immer schon Neuer wollte.
    Wäre für die Zukunft bestimmt ein super Deal, aber da das Geld dafür eh nicht da ist...

  • Und ich frage nochmal: Warum Geld für einen Kraft in die Hand nehmen, wenn man einen Amsif hat? Der hat seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen und wenn man sieht, wie der auf der Bank jedesmal mitgeht, kann ich mir keinen besseren vorstellen...

  • Amsif ist wirklich ein klasse backup, aber Kraft ist ein anderes Kaliber.
    Ich erinnere mich an das Spiel , das er in Mailand gegen Inter gemacht hat vor 2 Jahren, das war Weltklasse mit damals 20 Jahren.
    Und auch dieses Jahr hat er sehr, sehr gut hinter diesem Affenstall von Hertha Abwehr gehalten. Wie übrigens auch Rensing in Köln.


    Wenn der FCA mittelfristig Ambitionen hat, dann würde ein Torwart wie Kraft ein hervorragendes Fundament darstellen.


    Aber wie gesagt, da das Geld sowieso nicht da ist, sind derartige Gedankenspiele eh überflüssig. Das Geld das zur verfügung steht, muss anderweitig eingesestzt werden=gestandener IV, Stürmer, offensiver MF.

  • Ich erinnere mich an das Spiel , das er in Mailand gegen Inter gemacht hat vor 2 Jahren, das war Weltklasse mit damals 20 Jahren.


    Ich erinnere mich auch an gute Spiele von Görlitz in der Champions League. Und mittlerweile ist der auch nur noch Mittelmaß in Liga 2.


    Wenn der FCA mittelfristig Ambitionen hat, dann würde ein Torwart wie Kraft ein hervorragendes Fundament darstellen.


    Wie man Ambitionen hat und diese Realisiert hat uns Hertha ja vorzüglich vorgemacht. In Augsburg werden wir kurz- und mittelfristig keine ehemaligen Bayernspieler sehen. Die machen nämlich mit dem deutschen Markt das, was sie selbst Clubs wie ManCity vorwerfen...

  • Kraft mit Görlitz vergleichen ? Ohne Worte.


    Und kategorisch auszuschliessen, Bayern spieler nach augsburg zu holen halte ich für ziemlich eingeschränktes Denken.
    Einen Petersen oder Can auszuleihen würde jede Menge Sinn machen.

  • @BT: Könnte man bitte auch gleich in die Thread-Regeln mit aufnehmen, dass "Er hat Vertrag" verboten ist? Das hört sich seit Horst Schlemmer ("Ich hab Rücken") immer an, als wäre die Person krank.
    Ganz mieses Deutsch. Es heißt "Er hat einen Vertrag" ihr Lutscher! Nur weil das immer Fußballer ("Ich hab Vertrag, Alter!") sagen, die den ein oder anderen Ball zuviel an den Kopf bekommen haben, wird das nicht richtig.


    Ach ja, zum Thema: Scheiß auf Neuzugänge. Leistungsträger halten!


    Zu "Wünsch dir was": Bitte Dirk Kuyt verpflichten...