Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Überragender Vorbereiter, Freistoß- und Ecken-Schütze ist der Stieber - nachdem ihn Mainz definitiv loswerden will, hoffe ich...!?! Wenn ich nach dem Weggang von Bello nur an die "möglichen" Freistöße von Werner oder Baier denke, kriege ich jetzt schon einen Tastatur-Beißreflex...

  • :denk: Die Kaderplanung läuft mir gerade zu optimal, wir bekommen Spieler und hauen den "Schrott"raus. Her Paula was machen sie richtig was AR nie zu schaffen schien? Bitte jetzt noch Peitz verleihen und ich bin mit Teil 1 der Planungen zufrieden....

  • Naja, ich denke da war die Zeit gemeint... solange AR noch in Augsburg tätig war. Da AR nicht mehr tätig ist und MP bei Pressekonferenzen mit auftritt denke ich schon, dass hier Entscheidungen gemeinsam getroffen werden.

  • Doch logisch dass er ablösefrei ist, der Vertrag war abgelaufen! Wer soll da noch was zahlen?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Naja, Seinsch hat wortwörtlich erzählt, dass Paula bis letzte Woche nur Anweisungen von ihm und Rettig ausgeführt hat... Paula hat nicht interveniert.

    Dabei handelt es sich doch ganz offensichtlich um eine Schutzbehauptung, um jede Diskussion über MP im Keim zu ersticken. Der Alte nimmt die Scheiße auf seinen Buckel, weil der die breiteren Schultern hat. Das nenne ich mal Treue zum Angestellten.

  • So'n Quatsch, wieso Feindbild? WS hat sich beim Mitgliederabend pauschal vor MP gestellt ("er hat bisher nur ausgeführt, was ich ihm gesagt habe"), weil er keine Lust auf irgendwelche Diskussionen hatte. Ich kann das gut verstehen, sonst würden wir jetzt immer noch über Blumensträuße (Edit: Dies ist nur ein Hinweis auf die außerordentlich hohe Qualität der Fragen, die auf dem Mitgliederabend gestellt wurden) sprechen. Deshalb fehlt da auch kein Ironieschild.

  • Alibaz der mehrfach mit Augsburg in Verbindung gebracht wurde wechselt zum Kalsruher SC

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zitat

    Perspektivlos - auf dem Weg raus aus Augsburg
    Sonntagspresse


    Momentan weilt Dominik Reinhardt mit seiner Familie in der Türkei, doch man braucht kein Menschenkenner zu sein, um zu wissen, dass sich Reinhardt auch im Orient Gedanken über seine sportliche Zukunft macht. „Wir wollen jede Position doppelt besetzen“, so FCA-Präsident Walther Seinsch. Mit Ronny Philp kommt aus Regensburg ein weiterer Rechtsverteidiger. Macht mit diesem, Reinhardt und Paul Verhaegh einen Rechtsverteidiger im FCA-Kader zu viel. „Ich halte derzeit Augen und Ohren offen“, berichtet Reinhardts Berater Ali Bulut. „Vom Kopf her ist Dominik nach seiner schweren Verletzung so weit. Er hat sich zurückgekämpft, nie aufgesteckt und sich stets korrekt verhalten. Aber natürlich will er spielen.“ Daher glühen die Drähte, auch zu Vereinen aus der zweiten Liga. Dort gebe es mit Duisburg, 1860 oder Union Berlin Mannschaften, mit Defiziten hinten rechts. „Die Perspektive muss aber stimmen, schließlich hat Dominik Frau und zwei Kinder.“ Ob für Reinhardt (Vertrag bis 2013) eine Ablöse fällig sein wird, gilt als unwahrscheinlich. So lange aber nichts unterschrieben ist, wird der 27-Jährige weiterhin versuchen, seine Chance wahrzunehmen. Dafür holt er sich jetzt in der Türkei die Kraft.

  • Soares wechselt zu Düsseldorf

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine