Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • wenn Hosogai in Leverkusen bleibt und nicht weiterverliehen wird, wird es ihm genauso ergehen wie Leitner und Traoré, die beide zwar oft auf der Bank saßen vorige Saison in Stuttgart und Dortmnund, die aber kaum zum Einsatz kamen. Vielleicht sollte der FCA da noch mal versuchen, Hosogai weiter auszuleihen, ggf. im Winter, falls er kaum zum Einsatz kommt, so wie damals Baier in WOB ja auch erst im Winter entgültig zu uns kam ^^

  • Ich möchte an dieser Stelle mal so ganz nebenbei Kund tun, dass der Herr Koo eine der Topausleihen in der Ära Paula ist. Jedem seine Chance....

  • ich sage nichts gegen Koo, der koo ja wirklich was, wie er diese Saison gezeigt hat bei uns in der Rückrunde (und wie wir hoffentlich nächste Saison auch wieder bewundern werden können möglichst oft), aber im Duo mit Hosogai haben die beiden für einigen Wirbel gesorgt vorige Saison, wenn es also möglich wäre, Hosogai auszuleihen, würde ich das machen, denn die beiden sind ein sehr gutes Team

  • Doch, denn erstens läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr und daher ist eine Leihe grundsätzlich nicht möglich und zweitens hat Leverkusen klar gemacht, dass sie mit ihm planen. Das Thema ist durch, jedenfalls bis zur Winterpause. Wenn er sich bis dahin dort nicht durchgesetzt hat, dürfte ein Kauf durchaus realistisch sein. Im Moment und darum geht es jetzt bei der Planung ist Hosogai keine Option.

  • Lustig wie man einen Spieler abstempeln kann, nur weil er sich bei Bayern nicht durchsetzen kann, wo es doch dort so einfach ist :smile: Er war dort über Jahre ein wichtiger Ergänzungsspieler und beim Club ein Führungsspieler, den sie gar nicht mehr abgeben wollten. Bei der Hertha hat er auch einen guten Job gemacht bis der Babbel gefeuert worden ist und was dann folgte ist bekannt. Ich würde mich über diese Verpflichtung auf jeden Fall freuen und bin mir sicher er kann die Lücke die Hosogai hinterlässt ganz gut füllen.

  • Stimmt, David Alaba kann ja mal gar nix.


    Können wir nicht einen eigenen Bashing-Fred irgendwo einrichten, für alle, die über unsere jetzigen/zukünftigen Spieler herziehen möchten? Toller Empfang, falls Ottl verpflcihtet werden sollte.

  • Wenn Ottl mit den Leistungen an die alten Zeiten anknüpfen kann, wäre er sicherlich ein würdiger Hosogai-Nachfolger. Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatten wir schon immer vor fast jeder Verpflichtung schlecht über den Spieler geschrieben... ^^

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Können wir nicht einen eigenen Bashing-Fred irgendwo einrichten, für alle, die über unsere jetzigen/zukünftigen und ehenmalige Spieler herziehen möchten?


    Da können wir dann auch deine Neuhaus-bashings rein kopieren.

  • Können wir nicht einen eigenen Bashing-Fred irgendwo einrichten, für alle, die über unsere jetzigen/zukünftigen Spieler herziehen möchten? Toller Empfang, falls Ottl verpflcihtet werden sollte.

    es ist doch nur normal, dass ein Spieler, der zuletzt nicht so erfolgreich war bei Berlin, erst einmal kritisch beäugt wird wenn ein Wechsel zu uns in der Gerücheküche steht, das gehört einfach dazu

  • Ich glaub ich werd mir noch paar Baldriantropfen vor dem Spiel einflössen... ;-)

    Du hättest doch bei mir zusagen sollen, ich hab ne Kiste "Baldrian" dabei, bestehend aus Hopfen und Malz.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!