Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • ...du weißt schon, daß Leihspieler Koo uns letzte Saison den Arsch gerettet hat?? Es sind noch 51 Punkte zu vergeben - sollen wir jetzt schon aufgeben?


    lesen was ich geschrieben habe :roll eyes:


    In meinen Augen macht es keinen Sinn, massig Geld rauszuwerfen um einen Abstieg zu vermeiden. Das der Großteil der FCA-Fäääänns am liebsten 11 neue Spieler kaufen würden, egal wie es dann finanziell um den FCA steht, ist mir schon klar. Ich bevorzug lieber wirtschaftlich vernünftig zu handeln, und da macht es keinen Sinn für mich auf Teufel komm raus irgendwelche Spieler zu holen die (wahrscheinlich) nach 6 Monaten eh wieder weg sind. Wenn die kaum / nix kostet - okay. Probieren kann man es. Ansonsten ist es sehr riskant und imo dumm...

  • Man hätte auf jeden Fall noch nachgerüstet. Also dann lieber einen Leihspieler, der (zunächst) nur für die Dauer des Abstiegskampfs hier ist und bestimmt nicht übermäßig viel kostet. Würden wir dann die Klasse halten, hätte er seine Aufgabe erfüllt. Sollte es in die zweite Liga gehen, belastet den Etat nicht.


    Und wie richtig bemerkt wurde, sind wir noch nicht abgestiegen. Da kann man im Rahmen der Möglichkeiten schon versuchen, gute Spieler zu bekommen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir ein finanzielles Risiko bei einem Spieler eingehen, der beim Tabellen-14ten der Liga praktisch keine Einsätze in der 1ten Mannschaft hat.
    Einen Versuch ist es aber allemal wert..........

  • Doch damit scheint das Interesse des FCA an Verstärkungen noch nicht gestillt zu sein. Markus Weinzierl bestätigte, dass der Klub am offensiven Mittelfeldspieler Daniel Adlung (Energie Cottbus) nach wie vor Interesse besitzt. Dagegen scheint es zu dem ebenfalls ins Gespräch gebrachten serbischen Stürmer Eltin Adilovic (Sarajevo) keinen Kontakt gegeben zu haben.


    Weinzierl: „Adilovic ist für uns kein Thema.“

    Adlung immernoch Thema - Adilovic nicht!


    Des hast doch sicher ned selber geschrieben, oddr? Zitat draus gmacht, Quelle dazu - RR

  • Kayhan der auch bei uns im Probetraining war trainiert jetzt in Kaiserslautern mit.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Zitat

    Zitat aus kicker online Transfers
    "+++ 20.16 Uhr: Sio nach Sion? +++ In Deutschland wurde Giovanni Sio bisher nicht glücklich. Beim VfL Wolfsburg konnte sich der Franzose nicht durchsetzen, und auch beim FC Augsburg hinterließ er keinen positiven Eindruck. Entsprechend soll die Ausleihe gar nicht erst bis zum Ende der Saison fortgeführt werden. Eine Rückkehr in die Schweiz, insbesondere zu Sios Ex-Verein FC Sion, ist denkbar. "In diesem Fall gilt es, sich mit vielen Seiten abzusprechen", erklärt Neu-Manager Stefan Reuter, der weitere Verpflichtungen nach Dong-Won Ji und Michael Parkhurst als "schwer zu realisieren" bezeichnete (siehe Transferticker um 18.07 Uhr). "


    Wars das jetzt mit Verpflichtungen ? Kann ja wohl nicht sein.....

  • so wie es im Moment aussieht, wird Ji im Sturm wie die anderen bis jetzt verhungern. Dort, wo es links und rechts fehlt, ist bis jetzt gar nix passiert. Man gibt Sio und Bah ab und bringt keinen Ersatz. das Vertrauen haben weiterhin Werner und Musona. Wer übernimmt die mentale Trainingsarbeit mit den Spielern? hört man aus dieser Richtung was?

  • so wie es im Moment aussieht, wird Ji im Sturm wie die anderen bis jetzt verhungern. Dort, wo es links und rechts fehlt, ist bis jetzt gar nix passiert. Man gibt Sio und Bah ab und bringt keinen Ersatz. das Vertrauen haben weiterhin Werner und Musona. Wer übernimmt die mentale Trainingsarbeit mit den Spielern? hört man aus dieser Richtung was?


    Warum sollte Ji im Sturm spielen? Ich geh in der Offensive von dem aus:
    ----------Mölders----------
    Werner--Ji--------Koo---


    Man kann dann immer noch über einen Ersatz für Werner nachdenken, aber es fehlt nicht auf "beiden" Seiten.

  • Jop sehe ich auch so, dass der Ji für die Oehrl Rolle gedacht ist. Ein Spieler für die Aussenbahn wäre wirklich nicht verkehrt, wobei man mit Werner, Musona, Moravek, Petersilie und Koo auch noch 5 ofensive Mittelfeldspiler hat. Das meine ich jetzt ohne Wertung. Von daher ist es wirklich fraglich ob da noch was passiert.