Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Zitat von »Kirsche«




    Ich hab aber keine Ahnung von Fußball


    Das habe ich nicht behauptet. Aber mir einen Link von TM vor den Latz zu knallen ist für mich kein Gegenargument. Ich halte Koo für nicht schnell genug und damit auch nicht für den von Dir so betitelten "Flügelflitzer". Damit ist für mich alles gesagt, aber nicht, dass Du Dich meiner Meinung anschließen musst. Capiche. ;)


    Das mit der Ahnung bezog sich auf TM, weil man den ja nicht zetieren soll hier, aber ich find die Spielerinfos nicht schlecht. Die Schnelligkeit hat er vielleicht nicht (sehe ich zwar nicht so, aber darüber kann man streiten), aber die linke Seite ist schnell und ...... Ich finde wir spielen zur Zeit einfach ein "System" wozu der FCA die "falschen" Spieler hat.


    Meine "Traumaufstellung" für das derzeitige System wäre :
    Jentzsch
    Verhaegh-Langkamp-Klavan-Ostrzolek
    JICB
    Baier (als offensive "6")
    Ji - Koo - Werner
    Mölders


    Paul sollte z.Zt. durch Philp ersetzt werden Langkamp durch Sankoh, denn ich glaube an Gibril !!!!

  • Naja wäre ja nicht das erste mal das ein Manager verneint und ein paar Tage später wird der Spieler vorgestellt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das gleiche wollte ich auch sagen. Und was mich Wundert das Weinzierl das Interesse bestätigt und dann sagt Reuter einen Tag später bei ihm war Adlung nie Thema...naja mal abwarten vielleicht alles Verhandlungstaktik :grinsen:

  • Das liegt aber wohl eher daran das wahrscheinlich Rollmann die Verhandlungen mit Adlung bisher gefüht hat sollte es welche gegeben haben


    Kann auch sein das Rollmann ihn wollte Reuter hingegen nicht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nur 3 Punkte bis zur Reli. Ist doch gelacht!


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Hoppelheim ein ernsthafter Abstiegskandidat ist. Die haben einen (leider) guten Kader - nur kein Kollektiv. Natürlich ist rechnerisch noch alles drin, aber auch die Relegation müßte erst noch gewonnen werden.


    Eigentlich ist jedem klar, was die Stunde geschlagen. Die ganzen Schönrechner sind mir ja sympathisch, aber 9 Punkte sind halt verdammt wenig.


    Danto: Wenn die anderen blind waren, heißt das nicht, dass wir dann gut waren. Wir hätten ja sonst die Punkte nicht liegenlassen. Du wirst doch die Hinrunde jetzt nicht schönreden wollen, nach den vielen blutleeren Auftritten. In Wahrheit waren wir fast immer die ersten 20 Minuten klasse und haben dann stark nachgelassen.

  • Du glaubst doch nicht wirklich, dass Hoppelheim ein ernsthafter Abstiegskandidat ist....

    Mei: was weiß man schon zur Winterpause? Frag mal die letzten Jahre in Hamburg, WOB, Stuttgart, Bremen, Frankfurt, Nürnberg, Berlin, K´lautern oder Gladbach (hab ich wen vergessen?) nach!! Es kann alles sein oder nicht sein....

  • KuddeFCA
    also das 9 Punkte mager sind, da kann es wirklich keine zwei Meinungen geben. Ehrlich gesagt glaube auch nicht, dass wir den Klassenerhalt wie letztes Jahr direkt schaffen werden. Was allerdings die Reli angeht, da ist definitiv noch alles drin. Wie Simon es ja auch schon gesagt hat, wir können nur gewinnen. Vieleicht wird die Mannschaft deswegen in der RR befreit aufspielen oder vielecht wird (wie Scott es schon geschrieben hat) ein anderes Team auf einmal ne Krise kriegen. Wer weiß das schon so genau. Noch haben wir eine halbe Saison um unsere misslungene HR wieder gerade zu biegen. Jetzt schon aufgeben wäre auf jeden Fall der falsche Weg. Klingt zwar nach einer weiteren Durchhalteparole aber es ist meine ehrliche Meinung.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ich mag ja alle Spieler unserer Mannschaft - als Typen und Charaktere sind sie alle, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei - nur gwinnen sollten´s halt öfter!!.


    Zu Verhaegh brauch man nichts zu sagen - in seiner Zeit bei Augsburg war er menschlich und fußballerisch eine absolute Bereicherung, aber er wird wohl im Sommer seinen letzten "großen" Vertrag in Holland machen - also weg sein (im Winter nimmt ihn doch aufgrund seiner Verletzung wohl niemand, oder!?)! Um seine Nachfolge ist mir nicht bange - ich vertraue auf Philp und evtl. Parkhurst. Langkamp ist einer, der sich eig. in Augsburg wohlfühlt und in der letztjährigen Rückrunde gezeigt hat, was er kann - aber die Hälfte seiner 1,5 Jahre bei uns waren halt auch für die Katz. Ich traue ihm mittelfristig Leaderqualitäten zu und schätze seine Offensiv-Qualitäten a´la Hummels - wäre perspektivisch schade um ihn, aber auch für ihn ist Ersatz da: JICB, Sankoh, Klavan, Parkhurst?, Werner. Auch hier: im Winter geht er nich, da verletzt..., oder?!