Nachbetrachtung 32. Spieltag, FCA - FC Schalke 04

  • Ein 1:1 der -auch mit einem weinenden Auge- guten Sorte - Tore: Langkamp (6.) - Hunter (38.)


    Talk about it:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mal wieder ein gutes Spiel vom FCA, gegen überraschend (zumindest für mich) scbwache Schalker. . Mit dem Chancenplus ein 1:1 ist zwar ziemlich mager, aber ein Unentschieden gegen die Kanppen ist ja auch nicht ganz schlecht. Alles in Allem kann dies der Ausschlag gebende Punkt gewesen sein!

  • Also ich fand das ein starkes Spiel, ein Raúl war gar nicht zu sehen, unsere linke Seite richtig gut und Hosogai :like:.
    Schade um die zwei liegen gelassenen Punkte bei den Chancen ...


    Das 1:0 in Bild und ohne Ton.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ein läuferischer, kämpferischer und leidenschaftlicher Auftritt wird leider nur mit einem Punkt belohnt.


    Schalke zeigte sich respektvoll aber auch harmlos in der SGL Arena, erzielte durch Huntelaar den mehr als schmeichelhaften Ausgleich.


    Leider wurde Axels läuferische Megaleistung nicht mit einem Tor gekrönt, solch ein Kämpfer vor dem Herrn muss für die nächste Saison unbedingt geholt werden.


    Daniel Baier wird trotz überdurchschnittlicher Technik am Ball keiner, der mal einen Ball aus 16 metern versenken könnte, sollte mal Torschusstraining bei Koo nehmen.


    Schade FCA, heute ziehen wir den Hut vor Eurer Leistung Jungs, nächste Woche wird dann eben gefeiert, weil Köln nix mehr putzen wird.


    :flag::flag::flag::like::like::like::flag::flag::flag::bowdown::bowdown::bowdown:

  • Dann feiern wir eben nächste Woche in Gladbach, wie Langkamp schon im TV erzählt hat, feiert es sich am Samstag besser als am Sonntag.


    Koo darf gerne auch mal wieder einen Freistoß schießen und für das nächstes Jahr einen torgefährlichen Stürmer holen, auch wenn der etwas kostet...

  • Habe vergessen, den unfairen Schauspieler Jones noch zu rügen, das ist ein Junge, der von Fairness leider nicht viel hält, sich krümmend vor Schmerzen im Gesicht liegend rumwälzen, Lachnummer hoch drei.


    Dafür noch ein Sonderlob an Matthias, für 400.000 Euro geholt, hätte er den Nationalspielern Höwedes und Metzelder fast noch einen reingesetzt, weiter so Matze, im Moment sogar im Spiel nach vorne effektiver als Paul.

  • Da muss ich smartmaus recht geben, Jones hätte eindeutig Gelb-Rot sehen müssen nach Foul -und Handspiel, bei dem er sich dann fallen lässt und den Kopf hält.


    Und im Nachhinein hat dieser Drecksack nichts anderes zu tun als mal wieder unseren Rasen zu kritisieren.
    (Weil der "Supertechniker" Jones ja auch englischen Rasen braucht um sein Spiel entfalten zu können, das ich net lach)

  • ...und ich habe vergessen in Gladbach gibt es eine Altstadt mit so einigen Lokalitäten, dann wird die schöne Maxstraße nicht vermüllt...


    Ja und der Jones hat sich heute endgültig entlarft, was der wohl nach dem Ende seiner Karriere macht?

  • Dann feiern wir eben nächste Woche in Gladbach, wie Langkamp schon im TV erzählt hat, feiert es sich am Samstag besser als am Sonntag.


    Koo darf gerne auch mal wieder einen Freistoß schießen und für das nächstes Jahr einen torgefährlichen Stürmer holen, auch wenn der etwas kostet...

    Wäre vor dem Spiel mit einem Punkt hochzufrieden gewesen, aber nach dem Spiel haben wir definitiv 2 vergeben. Gleicht sich halt alles aus, letzte Woche in Wolfsburg wären wir mit einem sogar gut bedient gewesen.
    Der Punkt kann aber am Ende Gold wert sein:
    Hertha wird uns nicht mehr erreichen, selbst wenn sie beide Spiele gewinnen sollten wegen des Torverhältnisses.
    Und das Köln beide Spiele in Freiburg und gegen den FCB gewinnt, glaube ich einfach nicht.


    Apropos torjäger für nächste Saison:der FCB wird Petersen ausleihen, das wäre genau der Knipser , den wir vorne brauchen. Und wenn man schon dabei ist, gleich noch emre Can mit dazu ausleihen. Der Junge braucht Spielpraxis auf BL-Niveau und wird eine echte Bombe.

  • [quote='A-CITY','index.php?page=Thread&postID=467372#post467372']
    Apropos torjäger für nächste Saison:der FCB wird Petersen ausleihen, das wäre genau der Knipser , den wir vorne brauchen. Und wenn man schon dabei ist, gleich noch emre Can mit dazu ausleihen. Der Junge braucht Spielpraxis auf BL-Niveau und wird eine echte Bombe.


    Bei den Bayern Spielern dürfen immer zuerst die Nürnberger, dann die Berliner ran. Die meisten Augsburger wollen wohl auch keine Almosen aus München...

  • schade, aber es war mehr drin. Schalke hat gute Einzelspieler, das hat man beim Tor gesehen, aber viele Chancen hatten sie nicht. Warum Baier in Augsburg kein Tor schießt, hat man heute wieder gesehen, der hat einfach nur Angst und dafür ist das Training und der Trainerstab da, das zu ändern. Die Reli ist sicher, nun mal schauen, was Köln macht und selbst in Gladbach alles versuchen, dann...., mir ist nicht bange.


    Jones ist so ziemlich das Letzte, was an Fußballer unter Deutschlands Sonne rumläuft, Schalke sollte sich schämen, dass so etwas widerliches für die spielen darf. Pfui, Gelsenkirchen....

  • Wieder mal ein starkes Spiel unserer Mannschaft. Leider war die Chancenverwertung nicht gut. Egal, ein Punkt gegen Schalke ist super.
    Weiter gehts!

  • Baier und Ndjeng sollten jeden Tag extra Schichten Torschustraining machen.
    Das grenzt schon an Peinlichkeit, was die beiden veranstalten. Wenn du 2 Spieler in der Offensive hast, die keinen Möbelwagen aus 5 Metern treffen, dann ist es kein Wunder mt der schlechten Chancenverwertung.
    Schade, dass Langkamps einziger Fehler im ganzen Spiel so extrem bestraft wird. Huntelaar hat da bewiesen, was ein echter Torjäger ist.


    Aber trotzdem, wieder eine saugeile Mannschaftsleistung unseres FCA.
    Wir werden es sogar ohne Relegation packen, bin mir jetzt absolut sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn der FCB gegen die Jeckentruppe nicht gewinnt, dann brauchen die auch keinen Champions League Titel, wo kommen wir denn da hin!!


    Der FCA holt die Millionentruppe aus der Säbener Straße mit dem Punktgewinn gegen den BVB wieder ins Titelrennen zurück und als Gegenleistung verliert man bei den Geißböcken, damit würde ich meinen nicht vorhandenen Bayern Schal verbrennen und einen Dortmund Schlafanzug kaufen, einfach unvorstellbar.

  • Schlacke 04 ist immerhin 3. und ein Punkt gegen die ist auch nicht schlecht.
    Auch wenn wir eigentlich mit diesen Chancen 3 verdient hätten.
    Aber dennoch denke ich, das wir den direkten Klassenerhalt schaffen.
    Kölle gewinnt die beiden restlichen Spiele nicht!
    Was heute jedoch einen faden Geschmack verusachte waren einige Szenen, die der Schiri
    nicht richtig geandet hat.
    Diese z.B.


    http://h11.abload.de/img/fsefs_230akn4.gif


    Das ist eine Rote !!!
    Ich hoffe das dieser Jones noch nachträglich gesperrt wird.
    Der Typ geht mir langsam auf die.... :mrgreen:


    Annsonsten alles im Lot :flag:

  • Gut gebrüllt, maus!
    Sehe ich ganz genau so.
    Ich hoffe aber sogar, dass Freiburg die Kölner nächste Woche weghaut oder zumindest nicht zu Hause gegen die verliert.
    Dann wäre schon alles klar und wir könnten gegen den HSV am letzten Spieltag ein schönes Fussballfest feiern mit der Gewissheit drin zu bleiben egal was kommt.