Nachbetrachtung 32. Spieltag, FCA - FC Schalke 04

  • Wenn du eine gültige DK hast, die noch nicht werwendet wurde, wird dir der Zutrtitt nicht verwehrt. Ansonsten wende ich an Herrn Schweininger unseren Sicherheitsbeauftragten

  • Das war eines unserer besten Spiele in dieser Saison! Umso ärgerlicher, dass wir nicht die 3 Punkte hier behalten haben, aber ein Huntelaar macht halt den Unterschied.
    Jetzt gibt´s wieder einen Nervenkrimi in Gladbach. ;(

  • Hochverdientes Unentschieden gegen enttäuschende Schalker. Normalerweise sollte der Drops gelutscht sein. Kann mir nicht vorstellen, daß Köln sowohl in Freiburg als auch gegen Bayern gewinnt.
    Stark heute Hosogai und Ostrzolek.

  • Hochverdientes Unentschieden gegen enttäuschende Schalker. Normalerweise sollte der Drops gelutscht sein. Kann mir nicht vorstellen, daß Köln sowohl in Freiburg als auch gegen Bayern gewinnt.
    Stark heute Hosogai und Ostrzolek.


    Spieltag ist viel besser gelaufen als man vorher gedacht bzw. befürchtet hätte.
    Hertha verliert, Köln zu Hause nur unentschieden und wir holen punkt gegen den Tabellendritten, CL Teilnehmer Schalke.


    Es MUSS jetzt einfach klappen!Und das WIRD es !!!

  • Köln holt keine vier Punkte gegen Freiburg und die Bayern, da leg ich mich fest. Super Leistung heute... Somit wird die DK nächstes Jahr wieder kein Schnäppchen :flag:


    Die dürfen ruhig noch 4 Punkte holen-- Tabelle angucken


    Gegen einen Tabellendritten war das eine sehr ansprechende Leistung- viel Kampf, viel Leidenschaft, auch spielerisch z.T gelungen.
    absolut Top heute- Hosogai,Oszrolek, Langkamp (außer beim Ausgleichstreffer)
    JICB- mir einigen Problemen.
    Jungs der Drops is gelutscht- auch ohne weitere Punkte bleiben wir drin- freu mich schon auf Gladbach...............

  • Das ist eine klare gelbe Karte, die er auch bekommen hat.

    Das Foul an der Außenlinie (aus meiner Sicht rot) und die Unsportlichkeit mit dem Handspiel (plus am Boden wälzen) komplettieren mein Bild von J. Jones als dem Unsympathen des Tages. Schlimm genug, dass der Schiri erst nach seinem vierten Foul überhaupt eine Karte gezückt hat.


    Ein Punkt - besser als nichts! Lob an das Team.


    @ Luhu: bitte Langkamp für seinen groben Stellungsfehler nicht auf der nächsten Pressekonferenz bloßstellen und auf die Tribüne setzen! Danke!

  • War einfach ein klasse Spiel. Hätte wir auch gewinnen können aber warum auch die Spannung raus nehmen. Kriegen wir auch noch so hin. Weiter so...spitze!

  • hoffentlich! auch wenn sie charakter haben gehts bei freiburg seit heute um nichts mehr bei kölln um alles.
    gleich gilt für das spiel kölln bayern... halte es leider für durchaus möglich daß kölln 2x gewinnt. vor allem haben
    die gegen stuttgart ne ziemlich ordentliche leistung gezeigt.
    wir müssen einfach gladbach oder hamburg weghauen und gut is!
    horror fände ich reli ggn düdorf!! (und bello wahrscheinlich auch)


    ansonsten echt unterhaltsames spiel heute!
    wenn nur unsere chancenauswertung ein bisschen besser wäre!!

  • Zitat

    Soo, nach den Ergebnissen von heute können wir morgen das Wunder schaffen.
    Deshalb müssen wir Fans die Manschaft so nach vorne peitschen, wie noch nie zuvor. Die Stimmung war in den letzten Wochen wirklich richtig gut. Aaaaaber morgen... können/müssen wir das ganze noch toppen!!!
    Wir fordern von der Manschaft immer 100 %, legen wir morgen noch ein paar % mehr drauf!!!
    Lasst uns die Manschaft morgen zum Sieg und damit zum Klassenerhalt schreien!


    Nur der FCA!!!


    Ich glaub meine Motivationsrede war sinnlos.
    Die Stimmung im unteren Teil des M-Blocks wirklich richtig schlecht!!! Das kanns einfach nicht sein!
    Aber gut... muss jeder selbst wissen, in wie weit man seine Stimme für den FCA opfert. Aber ich finds traurig, dass nicht mal bei so einem wirklich Saison entscheidenden Spiel es schafft die Klappe auf zu bekommen.


    Zum Spiel. Wieder mal eine klasse kämpferische Leistung.
    Pack ma den Klassenerhalt halt nächste Woche in Gladbach.