33. Spieltag, Sa. 28.04.2012 15.30 Uhr Borussia M'gladbach - FCA

  • Ich trauer allen FCA Fans hinter her, wenn wir in Gladbach den Klassenerhalt schaffen und AUGSBURG CALLING genießen.

  • Ach BT, ist dir das nicht zu blöde? Es gibt auch noch Leute, die müssen am We arbeiten oder haben die Kohle nicht dafür, oder beides...Ganz arm...

  • Bei uns ist Hosogai gesperrt, dafür darf dann hoffentlich Davids ran. Gladbach wird sich mit einem klaren Sieg aus der Saison verabschieden, aber da Köln nur Unentschieden spielt, ist die Saison vorbei für uns. Vielleicht gewinnt ja Köln auch, dann wäre das letzte Heimspiel wenigstens nicht so langweilig.

  • Exorzischt lol das mit dem Essen glaubste doch selber nicht? Kriegst von mir Nuggets Gutscheine dann möchte ich dich sehen!
    Schön wärs 300 Augsburger beim Open Air. Scheinbar sind ja doch einige dabei die nicht direkt wieder zurück fahren:)

  • Irgendwie habe ich für das Spiel in Gladbach, trotz der heutigen Leistung, ein eher negatives Bauchgefühl. Es wäre irgendwie FCA untypisch, wenn das letzte Spiel im Abstiegskampf nicht mehr spannend wäre :D :rolleyes:


    Wenn die Jungs ein Unentschieden holen, wäre ich bereits zufrieden und gegen den HSV wird dann der noch fehlende Punkt geholt :flag:

  • verhaegh, ostro av
    sankoh, langkamp iv
    bracker, baier dm
    bello, koo, mora om
    oehrl sturm

    koin goalie?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ...goalie knipst neben unserem stürmer vorne bei lachbach mit. wenns bei SCF und FCB scheinbar um nix mehr geht, haun wir halt die Lachbach-truppe mit 1:2 weg. bayern braucht gegen köln nicht mal mit b-elf antreten, für termine DFB und CL ist genug Regeneration bei denen drin. also wenn lieferung weisswürschte vom UH noch nicht da, dann selber fressen&kotzen dafür aber gegen die domstädter 150%, is mir dann alles weisswurscht.

  • ...goalie knipst neben unserem stürmer vorne bei lachbach mit. wenns bei SCF und FCB scheinbar um nix mehr geht, haun wir halt die Lachbach-truppe mit 1:2 weg. bayern braucht gegen köln nicht mal mit b-elf antreten, für termine DFB und CL ist genug Regeneration bei denen drin. also wenn lieferung weisswürschte vom UH noch nicht da, dann selber fressen&kotzen dafür aber gegen die domstädter 150%, is mir dann alles weisswurscht.


    Lern bitte normal zu schreiben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hab ich im Gladbach Forum gefunden .... gar nicht schlecht das Ding. :D


    Ein Typ ruft bei der hotline des fcköln an, Mitarbeiter"was kann ich für sie tun?"
    Typ" ich wurde gerne zwei Dauerkarten für die nächste Saison, erste Bundesliga bestellen."
    Mitarbeiter" das tut mir leid, aber wir spielen nächste Saison nur zweite Bundesliga!"
    Am nächsten Tag ruft der Typ wieder an, der gleiche Dialog, der Mitarbeiter bleibt freundlich, kann aber nur die gleiche Antwort bieten.
    Das geht so weiter, am zehnten Tag rastet der Mitarbeiter aus,"verdammt noch mal, ist das so schwer zu verstehen, wir spielen nächste Saison, nur in der ZWEITEN BUNDESLIGA!", daraufhin der Typ "nichts für ungut, ich bin Borussia Mönchengladbach Fan und ich kann es nicht oft genug hören"

  • Schön wärs 300 Augsburger beim Open Air. Scheinbar sind ja doch einige dabei die nicht direkt wieder zurück fahren:)


    Meinereiner fährt mit Augsburg Calling mit xD Ich halte das nicht so für unwahrscheinlich mit den 300 Leuten ;)