Mitfahrgelegenheit nach Gladbach und nach Aichach

  • Da ich nach Gladbach mit einem Auto fahren werde, und ich den Wagen ab Freitag Nachmittag habe, kann ich eine Mitfahrgelegenheit nach Aichach zum Spiel der zweiten Mannschaft für 2-3 Personen anbieten.


    Außerdem eine Mitfahrgelegenheit nach Gladbach für 2 Personen (es sei denn, es macht drei Leuten nichts aus 5-6 Stunden zu dritt auf einer Rückbank zu verbringen) gegen Spritbeteiligung.


    Abfahrt Freitag: ca. 17:30-17:45 Uhr Treffpunkt ist flexibel, aber als Treffpunkt würde sich das Vereinsheim anbieten.


    Abfahrt Samstag: Ca. 8:00 - 8:30 Uhr. Dann muss man auf der Fahrt nicht so hetzen. Abfahrt auch am Vereinsheim.


    Anfragen bitte nur per PN! Hier im Thread wird nichts beantwortet. Bitte auch keine "Du hast eine PN"-Beiträge...