Nachbetrachtung 33. Spieltag, Borussia M'gladbach - FCA

  • wieder der 33. Spieltag, genau wie vorige Saison gegen Frankfurt macht der FCA am vorletzten Spieltag alles klar, was jetzt noch kommt, ist nur noch Zugabe und Feiern bis zum abwinken :D


    PS: Plärrer noch ne Woche verlängern, oder zumindest ein Bierzelt stehen lassen, in dem wir nächste Woche feiern können :D

  • @ zodiac ass


    bitte einfach nur freuen über den Klassenerhalt, glaub mir auch die Kritiker von Jos und einzelnen Spielern freuen sich über das Geleistete und den Verbleib in der 1.LIga.


    Selbstdarsteller braucht kein Mensch!!!


    Die Absicht der neben dir hier sattsam bekannten "Kritiker" war doch vor allem, gepflegt in die Suppe derer zu spucken, die mit harter und ehrlicher Arbeit vorankommen wollten. In Zeiten, in denen eher Unterstützung gefragt war, mit ätzenden Hetzereien zu operieren und sich dann über den Erfolg derer zu freuen, die es trotzdem geschafft haben, ist schon sehr opportunistisch!


    Nimm dir deinen Schlusssatz am besten selbst zu Herzen!

  • wie von mir schon oft gesagt, am Ende ist es egal, wie wir die Punkte geholt haben, am Ende zählen die Punkte auf dem Konto (und die Schützenhilfe aus Freiburg natürlich auch), wie ein Punkt geholt wird, ist absolut egal :D

  • @ bdefca


    Deine Aussage bedeutet im Umkehrschluss, dass man sich nur freuen darf wenn man keinerlei Kritik übt.


    Das nenne ich sehr blauäugig und naiv!!!


    Wenn Kritik als sachlich erkennbar ist, dann ist sie konstruktiv und selbstverständlich anerkennenswert. Wenn Kritik allerdings ohne Sachverstand geübt wird, wenn sie persönlich beleidigend ist nur aus Lust an der Ätzerei, dann ist sie keine Kritik sondern oft nur dümmliche Selbstdarstellung der "Kritiker".


    Selbstverständlich dürfen sich diese Leute auch freuen, aber sie dürfen sich auch an ihrer Nase fassen. Sie könnten sich dabei überlegen, ob sie sich in der Zukunft mit ihrer zerstörerischen Energie nicht besser z.B. gegen das Finanzamt, gegen korrupte Poliktiker oder gegen Betrüger im Internet richten.

  • Ganz selbstgerecht dreinschauend ein gepflegtes "Bäääm" an alle, die während der Saison den Kopf des Trainers forderten, an alle die Spieler auf beleidigende Art und Weise kritisiert haben, und vor der Saison dem Kader die Konkurrenzfähigkeit nicht zugetraut haben. Deppen! Jedem einzelne Spieler des Kaders der Einsatzzeiten hatte, jeder Eintscheidung der Mitglieder des Trainerstabs und der Vereinsführung ist dieser Erfolg zu verdanken.

    Du hast noch folgende Vergessen:
    Ärzte, Platzwart, Zeugwart, Putzfrau, Prakplatzeinweiser, ... und die FANS!
    Jeder hat seinen Teil dazu geleistet, aber ich weiß schon was du meinst ;)


    Die Spieler dieser Saison haben sich einen Legendenstatus verdient. Diese Saison war ein "Kampf ums Osttor" (na, wer hat die geschichtlichen Kenntnisse?) und die Augsburger haben sie für sich entschieden!

    Wer ist dann unser Ulrich? Jos?

  • Die Atmosphäre in Gladbach war einfach nur geil und die Rufe der Gladbacher Fans "lieber Augsburg als der Fc Köln "waren einfach nur der Hammer !

  • da bin ich voll und ganz der Meinung wie die Gladbacher *fiesgrins*


    ich hoffe mal, dass die Roten nächste Woche den Geißböcken ordentlich den Marsch in die 2. Liga blasen, Gomez will ja noch die Torjägerkanone haben, dafür braucht er einige Tore. Lieber spielt noch die Wurst-Mannschaft in der Relegation als Köln sag ich ehrlich... ^^

  • Zurück aus Gladbach geil wars:)
    Bilder vom Spiel und dem wirklich sehr sehr gelungenem Augsburg Calling Open Air.


    [Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/images/…rhalt)/thumb/P1070186.jpg][Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/images/…rhalt)/thumb/P1070197.jpg][Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/images/…rhalt)/thumb/P1070260.jpg][Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/images/…rhalt)/thumb/P1070263.jpg][Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/images/…rhalt)/thumb/P1070297.jpg]


    mehr unter burning-nuts.de

  • Zurück aus Mönchengladbach... eine Auswärtsfahrt, die mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird!
    Ein ganz dickes DANKE an die vielen Gladbach-Fans, die uns nach dem Spiel herzlich zum Klassenerhalt gratuliert haben.
    Genial war natürlich das Recall Open-Air. :thumbup:
    Fetzige Musik, entspannte und freundliche Atmosphäre, tolle Gespräche mit Einheimischen über Fußball, Gott und die Welt...
    An jeder Ecke sind wir von Gladbachern zu einem Bier eingeladen worden.
    DANKE Gladbach, ihr wart tolle Gastgeber! :blumen:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • quelle: spox


    Gibril Sankoh in der Top11 bei Spox.com. :thumbup:


    Zitat

    Gibril Sankoh:
    Er gewann in Augsburgs Innenverteidigung satte 83 Prozent seiner direkten Duelle und hatte damit großen Anteil am Punktgewinn in Mönchengladbach, der den Klassenerhalt bedeutete.


    Jetzt noch ein Sieg gegen den HSV und ich kann es allen den heimzahlen die sich über den FCA »lustig« gemacht haben. :grinsen:

  • War wirklich ein geiles WE, Emotionen pur, das 0:0 war dank Freiburg ein gefühlter 3:1 Sieg :grinsen:
    Danke auch an alle Gladbacher, waren wirklich tolle Gastgeber!

  • Auch von mir nochmals Vielen Dank an die Gladbacher Fans für die vielen Glückwünsche und das ein oder andere spendierte Bier. ;-)
    Ich habe noch nie so viele freundliche und aufgeschlossene Fans der gegnerischen Mannschaft getroffen wie dort. :flag:
    Viel Glück im Europapokaaal!