Nachbetrachtung 33. Spieltag, Borussia M'gladbach - FCA

  • Ein langweiliges, fades, langsames Spiel mit der Bestätigung der Klasse, ich darf heute allen Spielern und Funktionären bzw. auch fleissigen Mitarbeiter/innen ganz herztlich zu einem weiteren Jahr 1.Bundesliga gratulieren.


    Das ist eine ähnliche Energieleistung wie der 2. Meistertitel der Borussia hintereinander.


    Klasse Jungs, feiert diesesen Erfolg und nächste Saison sofort Gas geben, dann dürfte es kein großes Zittern geben.


    :bowdown::bowdown::bowdown::Zunge::Zunge::Zunge::bowdown::bowdown::bowdown:

  • Zitat

    Stimmen zum Spiel:


    Die ganze Mannschaft: "Danke an unsere Fans für die großartige Unterstützung. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass man mit Leidenschaft Berge versetzen kann. Wir haben uns den Klassenerhalt gemeinsam verdient."


    Quelle Homepage

  • Sensationell was die Mannschaft in der Rückrunde geleistet hat.
    Danke Jos und Andi.
    Freue mich auf das letzte Heimspiel gegen den HSV.
    Dann muss ich noch was loswerden:


    Danke dem SC Freiburg für den vollen Einstz gegen Kölle.
    Ich freue mich sehr, das der SCF auch nächstes Jahr der 1.Liga angehört !


    So und jetzt wird gefeiert...... :flag:

  • EINFACH NUR GEIL!!!!! (und ich liege zu Hause flach mit einem grippalen Infekt und kann nicht mit in der Stadt sein und feiern). Das Spiel ist zum abhaken, ein weiteres Remis auf dem Weg zum Klassenerhalt, mehr war das nicht. Freiburg hat uns den größten Dienst erwiesen und Köln vom Platz gefegt, jetzt können wir nächste Woche gegen den HSV ("was ist blau und stinkt nach Fisch?" *sing*) völlig frei aufspielen und gar noch den 14. Tabellenplatz sichern. Also los nächsten Samstag, alles was geht ins Stadion und anfeuern bis die Stimmbänder reißen ^^


    PS: da sieht man wieder einmal, was Fußball-Experten wirklich wissen, die haben uns doch noch selbst nach dem 1:0 in Mainz als sicheren Tabellenletzten abgeschrieben gehabt, und jetzt? KLASSENERHALT!!!!!


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt (aufgrund dieser bärenstarken Rückrunde)! :thumbsup: Ihr könnt sehr stolz auf Mannschaft & Trainer sein.


    Das war heute leider ein Grottenkick von beiden Teams (Sommerfußball pur). Es schien von Beginn an so, als wären beide Seiten mit einem Remis zufrieden. Sicherlich etwas enttäuschend für unsere Fans, denn Platz 3 wäre bei einem Heimsieg durchaus noch drin gewesen ... aber gut, mit Platz 4 können wir am Ende auch leben. :zwinkern:


    Bis nächste Saison. Feiert noch schön.


    PS: Respekt, dass 3.000 von euch den langen Weg nach MG angetreten sind.

  • Danke an Jos :flag:
    Danke ans Team :flag:
    Danke an Simon für`s Sauberhalten :flag:
    Danke an die Fans für`s Supporten :flag:


    So nächsten Samstag noch Hamburg verspeisen und dann Party, Party, Party


    Man bin ich Stolz ein "Augsburger" zu sein :grinsen:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Ganz selbstgerecht dreinschauend ein gepflegtes "Bäääm" an alle, die während der Saison den Kopf des Trainers forderten, an alle die Spieler auf beleidigende Art und Weise kritisiert haben, und vor der Saison dem Kader die Konkurrenzfähigkeit nicht zugetraut haben. Deppen! Jedem einzelne Spieler des Kaders der Einsatzzeiten hatte, jeder Eintscheidung der Mitglieder des Trainerstabs und der Vereinsführung ist dieser Erfolg zu verdanken.


    Die Spieler dieser Saison haben sich einen Legendenstatus verdient. Diese Saison war ein "Kampf ums Osttor" (na, wer hat die geschichtlichen Kenntnisse?) und die Augsburger haben sie für sich entschieden!

  • @ zodiac ass


    bitte einfach nur freuen über den Klassenerhalt, glaub mir auch die Kritiker von Jos und einzelnen Spielern freuen sich über das Geleistete und den Verbleib in der 1.LIga.


    Selbstdarsteller braucht kein Mensch!!!

  • Ganz selbstgerecht dreinschauend ein gepflegtes "Bäääm" an alle, die während der Saison den Kopf des Trainers forderten, an alle die Spieler auf beleidigende Art und Weise kritisiert haben, und vor der Saison dem Kader die Konkurrenzfähigkeit nicht zugetraut haben. Deppen! Jedem einzelne Spieler des Kaders der Einsatzzeiten hatte, jeder Eintscheidung der Mitglieder des Trainerstabs und der Vereinsführung ist dieser Erfolg zu verdanken.


    Die Spieler dieser Saison haben sich einen Legendenstatus verdient. Diese Saison war ein "Kampf ums Osttor" (na, wer hat die geschichtlichen Kenntnisse?) und die Augsburger haben sie für sich entschieden!


    Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen! :thumbup:
    Einfach geil :flag: