Eishockey - WM 2012

  • Einfach nur unnötig. Ich glaub die Letten mit keiner einzigen Strafzeit und bei 2:2 kommt dann diese blöde Strafzeit wegen Spielverzögerung. Die deutsche Mannschaft hat dennoch klasse gekämpft und großen Einsatz gezeigt. Aber leider hat sie sich nicht belohnen können, bittere und knappe Niederlage.

  • Gestern: Russland - Deutschland 2:0
    Heute: Schweden - Deutschland 5:2


    Drei Spiele noch - Sa, So & Di.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mit Müh' und Not, Glück und wenig Geschick gegen Danmark 2:1 gewonnen. Chance aufs Viertelfinal erhalten - dachte man.


    Nun steht's nach einer guten halben Stunde Spielzeit gegen Norwegen in einem "Alles-oder-Nichts-Spiel" 0:8 und es sieht aus, als gibt es heute für unsere Kufenflitzer die erste zweistellige Packung seit vielen Jahren. Völlig desaströser Auftritt. :unglücklich:

  • Historisches Debakel und Viertelfinale, sowie höchstwahrscheinlich auch die Olympiateilnahme verspielt. Endras hat sich übrigens nach dem 0:3 schon auswechseln lassen, um dann im letzten Drittel nochmals zwischen die Pfosten zu fahren. Nachdem er dann wieder gnadenlos von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde, ließ er sich ein zweites Mal kurz vor Schluß gegen seinen Kollegen auswechseln, der nur widerwillig antrat sich die Hütte vollklopfen zu lassen.


    Was war das denn? Völliges Chaos, keine Laufbereitschaft - und das, nachdem es in den Spielen gegen die Russen und Schweden bis auf die Chancenverwertung gar nicht mal so schlecht aussah. :kopfschüttel: