Nachbetrachtung 34. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV

  • "Koan Neuer" hätten wir beim Bayern-Auftritt hochheben sollen, des hätte den vielleicht so genervt, dass er den Ball vom Edmundo seinerzeit reinglassen hätt :whistling:


    Man kann sich freilich fragen: Und was hat das mit dem Spiel gegen den HSV zu tun :denk:
    Na nix :whistling:

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Vielen Dank an die Mannschaft für jedes Spiel in dieser historischen Saison. Das lässt sich kaum mehr steigern, was Einsatz, Mentalität und Wille betrifft und wurde heute nur noch mal bestätigt mit einem Sieg zum Abschluss. Eine echte Mannschaft plus Trainer und Manager, die eine Einheit waren und sich den Klassenerhalt mehr als verdient haben. Ein 14ter Platz der sich nach viel mehr anfühlt und für andere Mannschaften wohl eine Enttäuschung wäre, für mich wie eine gefühlte Meisterschaft. Danke.

  • "koan Paula " war mehr als peinlich. Da kann man nur sagen einige haben "koi Hirn ".


    Fand es gut, dass es soviel Anti Paula Bekundungen gegeben hat. Hätten etwas kreativer sein können aber das wird noch...... :thumbsup:

  • Sah schon krass aus die Pyro. Besser als die Rauchbomben von Köln, die aber schon in die Situation der Kölner gepasst haben, Rauchbomben zum Abschied. Stimmung in der 1.Hälfte vom HSV auch sehr gut, danach nichts mehr.
    Spiel war klasse von unserer Mannschaft, sodass der HSV in der 2.Hälfte komplett ausgeschaltet wurde. Eine Wahnsinns Saison, Danke!
    Loala auch noch erfolgreich verhindert! Was willst du mehr.

  • Die beste Pyro, die wir je von Gästefans geschenkt bekommen haben!


    Und damit wohl auch ne schön teuere Strafe die wir wohl von der DFL aufgebrummt bekommen - willst Du die übernehmen?

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Mir hat unsere Choreo gefallen - danke denen, die sich da immer einen Haufen Arbeit machen!
    Das Spiel hat mich verdammt an das Testspiel gegen Fürth erinnert - man konnte sehen, wie sich die Mannschaft seither entwickelt hat, nämlich in Teilen fast gar nicht (Torschussgefahr) und in Teilen überragend (Kampfgeist, Einsatz, Willen).
    Danke Mannschaft!
    Danke Trainerteam!
    Danke Verwaltungskräfte!


    Danke Fans :!: :!: :!:

  • Spiel war etwas besser als in Gladbach- zu null gespielt und noch einen Platz gutgemacht- alles o.k.



    Was wurde vor der Saison alles geschrieben- der Verein/die Mannschaft hat nicht das Zeug zum Erstligisten ect. etc.
    Auch die Fans hier im Forum haben sich solche Sachen an den Kopf geschmissen. Gelernt haben wir daraus--- erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


    Danke, alle sind über sich hinausgewachsen- jetzt müssen die Neuen ihre Hausaufgaben machen- Abstiegskampf wirds wieder werden, also Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, es werden sich schon 2-3 finden die hinter uns bleiben wollen.


    Tschau Luhukay- Servus Weinzierl (wenn ers denn wird)

  • Welcher Vollpfosten hat entschieden, dass das ein Sicherheitsspiel sein soll und der Süden wieder nicht zum Fanzelt kommt. Da es für keine Mannschaft mehr groß um was ging, war doch von keinem Gewalt zu erwarten. Friedlicher kann kein Spiel verlaufen.


    Ansonsten ging eine tolle Saison zu Ende, auch wenn wir Jos und Rettig leider verlieren. Dank an alle die uns verlassen, allen voran Hajime Hosogai, den ich gerne noch bei uns gesehen hätte.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Abseits des Luhukay-Theaters:
    Ich hoffe, dass ich nie mehr die Schmachtlocke Manuel Gräfe in Augsburg erleben muss. Was der für eine Scheiße zusammenpfeift geht auf keine Kuhhaut. Sein Assistent steht 2 Meter daneben und sieht ein glasklares Handspiel nicht, die Zweikampfbewertung unter aller Sau und wo das 2:0 Abseits gewesen sein soll möchte ich auch mal wissen.

  • Und damit wohl auch ne schön teuere Strafe die wir wohl von der DFL aufgebrummt bekommen - willst Du die übernehmen?

    Nö, die zahlt der HSV... Kostet den FCA gar nichts. :winken:
    Tolle Aktion der Hamburger, sah klasse aus!

    Kann mir mal einer erklären, warum es gut war, die Laola zu verhindern???

    Damit du blöd fragen kannst.

    wo das 2:0 Abseits gewesen sein soll möchte ich auch mal wissen.

    Hmm, für mich aus dem O-Block sah es so aus, als wäre der querlegende Spieler vor dem Tor durchaus im Abseits, als der erste Schuss abgegeben wird, und der Ball zu ihm prallt...
    Aber ich habe keine Fernsehbilder gesehen, kann also bloß subjektiv urteilen. Genau wie der Linienrichter...


    Wenn ich nochmal diese Bayern-Formulierung "Koan ..." lesen muss, verlier ich wirklich den Glauben an die Hirnleistung mancher Leute. Muss man jeden Scheiß nachmachen, die aus dem Eberseberger Vorort kommen? Warum kann man da nicht selber kreativ werden?

  • Der FCA bekommt sicher auch eine Strafe, da er für die Sicherheit verantwortlich ist.


    Sah gut aus! Und bei den Einnahmen die uns der eine Platz besser sichert dürfte das drin sein.