34. Spieltag LL-Süd, Sa. 19.05.2012, 14:00 FC Augsburg II - BCF Wolfratshausen

  • Am Samstag steht das letzte Saisonspiel der Landesliga Süd auf dem Plan. Ursprünglicher Anstoßtermin war 15 Uhr, allerdings wurde der komplette Spieltag (warum auch immer) auf 14 Uhr vorverlegt.


    Durch das 1:1 im letzten Auswärtsspiel gegen Fürstenfeldbruck, und der gleichzeitigen Niederlage des BCA gegen Eichstätt (1:2) hat die Zweite die bessere Ausgangsposition für die Regionalliga-Qualifikation gegenüber Aichach sicher. Eventuell ist sogar ein Freilos für die 1. Runde drin, aber wer glaubt schon wirklich daran, dass der FCA-II das bekommt? :P


    Die Gäste aus Wolfratshausen haben dank des besserem Torverhältnisses (sofern das in der Endabrechnung der Tabelle eine Auswirkung hat) die Qualifikation zur neuen Bayernliga relativ sicher.


    Ein Sieg zum Saisonabschluss vor der Regio-Quali wäre trotzdem nochmal eine schöne Sache. :flag:


    Wäre toll, wenn sich auch wieder ein paar mehr Zuschauer als zuletzt auf der schönen Paul-Renz-Sportanlage einfinden würden (hoffen wir auf gutes Wetter). Die Bundesliga kann zumindest keiner mehr als Ausrede benutzen, denn die Saison für die zu hoch bezahlten Balltreter ist ja bekanntlich vorbei! ;)


    Mitglieder haben Freien Eintritt, das Essen ist gut und für Fussballverrückte verschiebt sich die Sommerpause nochmal um ein paar Tage!

  • Die Gäste aus Wolfratshausen haben dank des besserem Torverhältnisses (sofern das in der Endabrechnung der Tabelle eine Auswirkung hat) die Qualifikation zur neuen Bayernliga relativ sicher.


    Es zählt der direkte Vergleich nicht das Torverhältnis.Da sie im direkten Vergleich besser sind als FFB (derzeit 9.Platz) sind sie sicher in der Bayenliga.


    Der Spieltag wurde auf 14 Uhr geändert wegen der Champions League. Alle Vereine wurden gefragt und alle haben zugestimmt.

  • Spannender wie der Ticker von der Verhandlung über das Relagationsspiel? Wie werden es sehen!


    Auch heute wird wieder live vom Spiel der U23 berichtet.


    Ob das Hausverbot für den Hund / FCA 2-Maskottchen aufgehoben wurde, erfahrt ihr heute nur bei der Zweiten! :flag:


    Bei diesem Wetter kann man sich das Spiel aber auch im "Krater" anschauen... ;)

  • Immer diese Gästefans ... Man müsste sich direkt beschweren! :facepalm:
    Ein paar rüstige Rentner, die mit "Plastikhänden" und unverständlichen Rufen ihre Mannschaft angefeuert haben. Zwischendurch wurde der Schiedsrichter etwas zurecht gestutzt und der Fotograf der Gäste legte sich kurz Spielende auch noch mit dem Schiri an.
    Wolfratshausen hätten vermutlich noch stundenlang aufs leere Tore schießen können, ohne das der Ball am Ende reingeht.
    Sehr gemütlicher Nachmittag. :winken:


    Btw.: In der Relegation treffen wir entweder auf Rosenheim, Heimstetten oder wir bekommen ein Freilos. Auf Schweinfurt werden wir in der ersten Runde nicht treffen.