Markus Weinzierl

  • Viel Erfolg beim übernächsten Verein

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Danke für die geilen 4 Jahre in Augsburg, Markus Weinzierl und Trainerteam! Ihr habt die Chance bekommen, erste Liga zu arbeiten und habt sie genutzt, ihr habt Zeit bekommen, Krisen zu überstehen und seid gereift - mal schauen, wie ihr damit in einem fokussierten Umfeld klarkommt!


    Ich wünsch euch das Beste und weiterhin das Glück, daß man in dem Geschäft auch braucht...außer natürlich gegen den FCA! Ihr werdet beim FCA unvergessen bleiben! :flag:

  • Ich lese bei Hofmann nichts fragwürdiges heraus, aber der Seitenhieb von Reuter ist nett: „Darüber hinaus möchten wir uns bei den Verantwortlichen des SV Darmstadt 98 ausdrücklich für die sehr positiven und ergebnisorientierten Gespräche bedanken. Dies zeigt, dass ein solcher Wechsel auch vertrauensvoll und schnell realisiert werden kann“, so Reuter weiter."


    Ich glaube Schalke war der Bremser und verantwortlich für das ewige Hin- und Her! Bedauerlich, dass das auf unser Management zurückfällt. Ich denke Markus Weinzierl selber war das von allen Beteiligten am unangenehmsten, deswegen dann auch die Interviews um Druck auf Schalke auszuüben endlich mal mit dem Eiertanz aufzuhören. Regelmäßig Millionen für Spieler zum Fenster rauswerfen, aber dann wegen einer absolut gerechtfertigten und immer noch viel zu niedrigen Ablöse ewig rumeiern, bei dem Schuldenberg ist es doch eh schon wurscht! Der Aufsichtsrat mit dem großen Vorsitzenden ist m. M. n. ein einziges Chaoten-Prolo-Bremskommando! Hoffentlich merkt der Heidel jetzt was er sich da angetan hat und schafft es die "Fussballsachverständigen" auf lange Sicht endlich in ihre Schranken zu weisen. Nicht, dass mir was an Schalke an sich läge! Allein für unseren Jahrhunderttrainer würde ich mir wünschen, dass bei diesem unsäglichen Sauhaufen endlich mal die Vernunft einkehrt!!!


    Meine persönliche Meinung! Das musste jetzt mal raus!



    Viel Glück Markus Weinzierl für die Zukunft und tausend tausend tausend Dank für alles!!! :thumbup::bowdown::blumen::)

  • DAS Interview in der SportBild hat er nicht erst gestern gegeben, das wird schon ein paar Wochen her sein und warum sollte er Schalke damit unter Druck gesetzt haben?? Wenn dann hat er den FCA damit unter Druck gesetzt, da er deutlichst geäußert hat was sein zukünftiges WIR ist...

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Schalke hat erst seit Pfingstmontag wieder ein handlungsfähiges Management. Dieses Machtvakuum war m.E. schuld, dass es einige Tage gedauert hat, bis die Trainer-Dominokette unter Dach und Fach war.


    Aber seit Saisonende sind doch erst ein paar Tage vergangen!!!! Um einen Führungsmitarbeiter zu verpflichten, lässt man sich in der hochgelobten "freien Wirtschaft" mehr als nur zwei Wochen Zeit!

    Geht doch nicht immer alle den Medien auf den Leim. Die Medien stehen selbst unter Druck, weil jeder zeigen muss, dass er die schnellsten und besten Informationen hat. Die kriegen Wind von irgendeinem Gerücht und wenn dann nach acht Stunden noch kein offizielles Statement der Beteiligten vorliegt, schreiben sie "noch immer keine Entscheidung...".

  • Weil er wollte, dass der FCA so viel wie möglich rausholt vielleicht?
    Weil ihm noch was an dem Verein der ihn großgemacht hat (vice versa) liegt vielleicht?
    Weil er nicht bloß die Dollars für sich selber in den Augen hatte, sondern einen fairen Deal wollte vielleicht?
    Weil es nicht nur Schwarz-Weiß bzw. (um in Deinem Terminus zu bleiben) WIR oder IHR gibt vielleicht?


    Einigen wir uns darauf, dass er mit den Interviews beiden Druck gemacht hat...
    Jedenfalls wird er mindestens genauso froh sein wie wir, dass es endlich rum ist.



    Edith: geschnellert :)

  • Danke, habe ich mittlerweile gefunden. Mir hat die PK, die tatsächlich auch mal diese Bezeichnung verdient, gut gefallen. Ganz unaufgeregt alle Fragen beantwortet und dabei sehr souverän geblieben. Danke SR

  • Nicht mehr, aber zu Beginn, als uns Luhukay in die Bundesliga führte und dort im 1. Jahr hielt, war es der kleinste Etat.
    Dass wir uns inzwischen nach oben gearbeitet haben, hängt nicht zuletzt von der guten Arbeit Weinzierls mit der Mannschaft ab.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!