Markus Weinzierl

  • Willkommen in Augsburg, Herr Weinzierl!


    Ich hoffe, dass dem neuen Trainer auch von Seiten der Fans eine faire Chance und ausreichend Zeit eingeräumt wird, um sich beim FCA einzugewöhnen!



    das ist im Spitzensport leider selten möglich, und wir sind nächste Saison weiter einer der Abstiegskandidaten (außer jetzt werden schnell einige Hochkaräter verpflichtet), daher wird unser neuer Trainer wenig Zeit für die Eingewöhnung in die 1. BL haben...

  • ich hoffe dass paula bissel mehr ausgibt als rettig und denke dass weinzierl n guten job machen wird.
    er ist ja auch als abstiegskanditat ind die 2 liga aufgestiegen :flag:


    ich denke es wird CL____________________________________________________________________________________________
    viel glück paula, bircks und markus!!! :like::like::like:

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

    Einmal editiert, zuletzt von FcAo7 ()

  • Ich hoff das Paula nicht mehr ausgiebt weil das treibt uns über kurz oder lang wieder in die Regionallig um mal ganz schwarz zu sehn. Weiter so gewissenhaft arbeiten wie in den letzten Jahren! Lieber mal nen Jahr zeweite Liga einschieben als wieder in den finanziellen Ruin zu rutschen!

  • Ich hoff das Paula nicht mehr ausgiebt weil das treibt uns über kurz oder lang wieder in die Regionallig um mal ganz schwarz zu sehn. Weiter so gewissenhaft arbeiten wie in den letzten Jahren! Lieber mal nen Jahr zeweite Liga einschieben als wieder in den finanziellen Ruin zu rutschen!


    BETONUG auf bisschen mehr
    rettig hat geschaut was billig ist und die wo sich bei drei nicht versteckt haben hat er ausgeliehen ;) :grinsen:

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • im schönen Augschburg.
    Ich bin guter Dinge, der Markus hat beim Jahn einen super Job gemacht!
    Ich traue ihm zu, eine starke mannschaft zu formen, die den Kampf um den Klassenerhalt schaffen kann !
    Mir gefällt die Lösung, einen jungen ehrgeizigen Trainer zu verpflichten, anstatt einen abgehalfterten teuren :thumbsup:
    Und ja Leute, beruhigt Euch endlich, das Jos jetzt zur Hertha gegangen ist, sagt doch alles.
    Die Kohle regiert, das er beim FCA für das Gehalt nicht mehr weiter machen wollte, ist dann auch klar.
    Der Schnitt hat kommen müssen, ist zwar nicht toll gelaufen beim Saisonabschluss mit dem Abgang, aber im Nach hinein
    bin ich ehrlich gesagt ganz froh. Der König ist tot, es lebe der König :flag:

  • Und ja Leute, beruhigt Euch endlich, das Jos jetzt zur Hertha gegangen ist, sagt doch alles.
    Die Kohle regiert, das er beim FCA für das Gehalt nicht mehr weiter machen wollte, ist dann auch klar.


    So ein Scheiß! :dislike: :dislike: :dislike:


    Deshalb hat Jos auch auf seine Abfindung verzichtet, weil er ein geldgeiler Söldner ist!


    Übrigens stand zum Zeitpunkt von Jos Abschied noch gar nicht fest, das die Hertha absteigt. Und dass er bis dato mit keinem verhandelt hat steht für mich auch außer Frage. Wäre Hertha drin geblieben, hätten sie Jos auch niemals verpflichtet. Also bitte, zumal die Thematik eigentlich auch woanders hingehört!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner, aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:


  • So ein Scheiß! :dislike: :dislike: :dislike:


    Deshalb hat Jos auch auf seine Abfindung verzichtet, weil er ein geldgeiler Söldner ist!


    Übrigens stand zum Zeitpunkt von Jos Abschied noch gar nicht fest, das die Hertha absteigt. Und dass er bis dato mit keinem verhandelt hat steht für mich auch außer Frage. Wäre Hertha drin geblieben, hätten sie Jos auch niemals verpflichtet. Also bitte, zumal die Thematik eigentlich auch woanders hingehört!



    Ja nee, hast ja Recht, der Jos geht zur Herta, weil die Stadt so schön ist, klar :grinsen: und weilder H.Preetz so ein netter Manager ist :mrgreen:
    Ausserdem habe ich nichts gesagt bez. geldgeiler Söldner, also bitte Mal sachlich bleiben :kopfschüttel:
    Fakt ist, Jos verdient mehr und hat bei Herta andere Möglichkeiten, deshalb auch der Wechsel.

  • Jos fährt doch gerne Bahn und der Berliner Bahnhof ist tatsächlich schöner :zwinkern:


    Ich meine ja nur, Jos war frei, hatte bis dato mit niemandem gesprochen und wenn die Hertha jetzt besser zahlt ist es doch auch okay. Wegen des Geldes hat er in Augsburg jedenfalls sicher nicht aufgehört.


    Aber nochmal: gehört in den "Ehemaligen" Thread. Hier gehts um MW. Bin mal über die Vertragslaufzeit gespannt und ob man mit ihm auch im zweiten Jahr in die zweite Liga gehen würde. Ist mal wieder alles sehr spärlich kommuniziert oder wird noch nachverhandelt.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner, aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: