Markus Weinzierl

  • Deine Gegenargumente sind schon wieder lachhaft. Für die Transfers hat MW eine Mitschuld? Seh ich nicht so, denn es ist nicht seine Aufgabe den Markt so zu sondieren, dass er über die einzelnen Spieler genau Bescheid weiß. Er wusste genau, dass die gekauften Spieler einschlagen können, aber nicht müssen und da hat uns dieses Jahr leider das Glück gefehlt (aber was nicht ist kann ja noch werden). Und wie viele taktische Varianten soll man bei einer Ecke denn trainieren? Es gibt die Möglichkeit kurz spielen hinterlaufen anspielen und schießen (aus spitzem Winkel, versteht sich) oder einfach reinflanken. Wenn die Flanken aber nicht funktionieren kann der Trainer nichts dafür. Entweder hat man die Spieler, die einen guten Fuß haben, oder man hat sie nicht; ein Profi-Trainer ist aber nicht dafür verantwortlich. Und zu deinem letzten Punkt: Die Spieler bringen evtl. auch nicht soviel Qualität mit, wie die in den anderen Vereinen und deshalb wird unser Kombinationsspiel immer etwas schlechter klappen. Es ist zwar Aufgabe des Trainers dieses zu verbessern, aber die anderen Trainer üben ja auch und ich kann ja einen Spieler nicht auf einmal besser machen als er ist; ich kann zwar seine Leistung in der Mannschaft verbessern durch eine gute Abstimmung etc., aber einen Pass wird er immer gleich gut spielen und von der Kreativität wird er immer gleich bleiben, da kann man noch so gut feilschen, unsere Spieler werden auch unter dem besten Trainer der Welt keine Pässe ala Reus oder Iniesta spielen.

  • Ich hab seinen Beitrag ein bisschen anders verstanden:
    Mit seinem Beitrag (399) geht er auf den Post von Augschburger Bua ein, welcher behauptet, dass Markus Weinzierl nicht schuld ist, wenn die Neuzugänge nicht einschlagen.
    bussibär meint daraufhin nur, dass man Markus Weinzierl doch eine Mitschuld geben kann, da er diese Leute ja auch holen wollte.
    Das Beispiel Philp bringt er mMn. nur, um zu zeigen, dass Markus Weinzierl schon vorher in Entscheidungen eingebunden war.

  • Ich hab seinen Beitrag ein bisschen anders verstanden:
    Mit seinem Beitrag (399) geht er auf den Post von Augschburger Bua ein, welcher behauptet, dass Markus Weinzierl nicht schuld ist, wenn die Neuzugänge nicht einschlagen.
    bussibär meint daraufhin nur, dass man Markus Weinzierl doch eine Mitschuld geben kann, da er diese Leute ja auch holen wollte.
    Das Beispiel Philp bringt er mMn. nur, um zu zeigen, dass Markus Weinzierl schon vorher in Entscheidungen eingebunden war.


    Genau so hatte ich es gemeint.
    Wohltuend, dass es wenigstens noch ein paar user hier gibt, die die Beiträge anderer so sehen ,wie sie sind, und nicht so wie es sich ein gewisses Klientel her für die eigene Agenda zurecht biegt .

  • Hatte ihn gesperrt dann kam ach neee blabla nu habt ihr ihn. Viel Spaß :winken: Da ich die Threads mit 80% Bussibär-Anteil skip, da mir das gespame und die Endlosschleife zu Doof ist, kann ich auch nichts mehr tun:)

  • Als Herr Luhukay uns verlassen hat und die Vereinsführung dann sich kritischen Fragen gegenüberstand warum, wieso, weshalb denn die Kontakte zu Weinzierl bereits im Winter geknüpft wurden, da wurde es damit begründet, dass es ja unverantwortlich wäre, wenn man sich nicht für etwaige Eventualitäten vorbereitet hätte. Von daher ist es doch nichts außergewöhnliches, dass beim aktuellen Stand der Dinge langsam eine Trainerdiskussion hochkocht. Wenn man die Worte von damals zum Maßstab nimmt müssten hinter verschlossenen Türen ja bereits die ersten Kontakte geknüft werden.

  • i

    Hatte ihn gesperrt

    Und da bist auch noch stolz darauf ,was , wenn du jemanden dafür sperrst, weil er eine andere Meinung vertritt und diese auch gegenüber beleidigenden und rein persönlichen Angriffen vertritt ?
    Solltest dir vielleicht mal über die Bedeutung des Wortes "Moderator" Kenntnis verschaffen.
    :gaga:


  • Zitat

    Verliert der FCA (die nächsten) beide Spiele, hätte man nach dem 12 Spieltag sechs Punkte auf dem Konto. Spätestens dann würde bei vielen Fans die Frage nach dem Trainer gestellt werden. Es wäre eine Frage, für die man dann zumindest Verständnis haben müsste.


    Das ist der springende Punkt. Das bei einigen die Nerven jetzt schon blank liegen liegt vieleicht an deren Charakter oder sowas aber eigentlich darf man es den Leuten nicht wirklich übel nehmen. Sicher kann man es nicht am Trainer allein festmachen, dass wir gegen Gegner auf "Augenhöhe" zu wenig Punkte geholt haben aber ihn aus der Verantwortung auszuklammern ist ebenfalls falsch. Er befindet sich noch in der "Eingewöhnungsphase" und macht auch Fehler. Die Frage ist also ob man ihn diese Fehler eingesteht oder eben nicht. Damit das hier nicht missverstanden wird... ich finde nicht, dass MW abgelöst gehört. Allerdings nicht weil ich ihn so toll finde, sondern mehr weil ich mir überhaupt nicht sicher bin, dass wir einen besseren an seiner statt bekommen können. Sollte es dazu kommen, dass MW tatsächlich entlassen wird, wird der neue Trainer doch wohl eher irgendwo aus dem Dunstkreis unserer Verantwortlicher kommen und das heißt für mich eine Neuauflage a la Fach. Mag sein das ich hier etwas übertreibe aber ich glaube einfach nicht, dass wir eine Trainergranate kriegen. Wenn sowas möglich wäre, dann hätten wir doch so jemanden bereits im Sommer verpflichtet. In diesem Sinne... sparen wir uns lieber die Kohle und machen einfach mit Weinzerl weiter.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • i

    Und da bist auch noch stolz darauf ,was , wenn du jemanden dafür sperrst, weil er eine andere Meinung vertritt und diese auch gegenüber beleidigenden und rein persönlichen Angriffen vertritt ?
    Solltest dir vielleicht mal über die Bedeutung des Wortes "Moderator" Kenntnis verschaffen.
    :gaga:


    Allein für deinen smiley sollte BT dich 5 Monate sperren, und glaub mir ich würde nach dem Hasenabschuss das zweitemal seit langem das FCA- Forum akkustisch jubeln hören :winken:

  • Mit FCA Forum meinst du wohl die Handvoll von Hanseln wie dich, zodiac,backtrace,beraterle, elhincha (sorry, wenn ich nur mal so die Hauptprotagonisten erwähne und einige vergessen habe), die dieses Forum usurpiert haben und es zu ihrer ganz privaten kleinen geschlossenen Gesellschaft gemacht haben ?
    Einer Enklave, in der nur eure beschränkte und von Kadavergehehorsam gegenüber der FCA -Obrigkeit geprägte Meinung zählt und alle anderen, die sich erlauben , anderer Meinung zu sein mit grösster Aggresivität , Beleidigungen und Drohungen ausgegrenzt werden sollen ?


    Ein Forum, in dem sich einige schon nicht mehr zu posten trauen wegen dieser Methoden (Mundtot machen, beleidigen, ausgrenzen, rauswerfen usw) ?


    Also halt endlich deine dumme Schnauze du degenerierter Vollhorst und lern erst mal ein bisschen Anstand und toleranz. Aber eher bringt man da wohl einem Hund das Trommeln bei.


    So, und jetzt kann mich von mir aus einer dieser Pseudo-Moderatoren aus eurer "Geschlossenen" gerne sperren.


    War eh mein letztes posting in diesem Forum (jetzt kannste von mir aus deinen Jubelgesang anstimmen und losgrölen).


    Für jeden halbwegs intelligenten und mit einem Mindestmass an Toleranz und Respekt ausgestatteten Menschen ist diese Forum eine Zumutung.



    Ich wünsche den oben angesprochenen in diesem Sinne noch einen schönen Aufenthalt in "ihrer" "geschlossenen Anstalt" .
    Den anderen usern wünsche ich die Geduld und die Nachsicht, die erforderlich sind, um diese Herrschaften zu ertragen.