Markus Weinzierl

  • Wie die Vergangenheit gezeigt hat, läßt sich mit ~ 30-31 Punkten die Relegation schaffen - ich hoffe inständig, daß man dies beim FCA mit MW angeht. Er hats verdient, denn vom Glück verfolgt ist er bisher noch nicht - wenn ich mir letztes Jahr anschaue, mit wieviel Dusel wir da den einen oder anderen Sieg eingefahren haben....!?!


    Nächste Woche in Fürth ist natürlich extrem wichtig...nach einem dortigen Fehlschlag wird Weinzierl wohl im neuen Jahr wieder dem Jahn zuwenden können!

  • Kleinigkeit. Wo bleiben sie, die läppischen Punktelieferanten?


    Hoppenheim wird in der Rückrunde wohl auch noch das eine oder andere Mal punkten. Wenn wir weiterwurschteln wie bisher und die auch nur zweimal gewinnen, wirds schon ein bisschen knapp mit dem Relegationsplatz.


    Fazit: Realistisch bleiben! Das Team muss deutlich verstärkt werden, wenn man auch nur Platz 16 andenken will.

  • Verliert man in fürth,dann darf der ach so gute trainer ja beweisen, ob er es drauf hat in liga 2..... :facepalm:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Vielleicht schmeisst er ja selber hin und geht zurück nach Regensburg. Im Interview nach dem Spiel machte er auf mich einen recht lustlosen Eindruck. Alle könnten dann auch das Gesicht waren.
    Ich allerdings würde mit ihm weiter arbeiten. Er hatte viel Pech. Für die ständigen Fehler der Spieler kann er nichts. Zu Beginn des Spiels sieht man meist was trainiert wird. Für lustlose Starspieler und überforderte Spieler aus dem Katalog kann er wenig. Das hat für mich vor allen Paula, bzw der Präsident verbockt.

  • na soll er freudestrahlend vor die kamera kommen? wir hatten am anfang der saison neuzugänge bei denen alle erwartet haben das die manschaft top verstärkt wurde, dies war leider überhaupt nicht der fall. der einzige neuzugang der sich bewährt hat war der unscheinbare klavan.
    ich kann nicht beurteilen was ein anderer trainer mit der mannschaft erreichen kann aber der klassenerhalt ist irgendwie unerreichbar.
    wenn ich mir was wünschen könnte dann gehen wir mit weinzierl in die zweite liga und spielen da ganz gut oben bis platz 5 mit und steigen in 2 jahren wieder auf. bis dahin haben wir spieler aus den eigenen reihen die man einbauen kann. weinzierl ist augsburgs klopp geworden und wir können stolz sein das man diesen weg gegangen ist.


    i have a dream

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Es wär zu schön um wahr zu sein:


    Vor dem Pokal am Dienstag gegen den schier übermächtigen FCB jetzt den fälligen Trainerwechsel - dieser Motivationsschub bringt den FCA in die Verlängerung
    und wir gewinnen gegen die Bayern knapp aber verdient.
    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk und gäbe Hoffnung für die Rückrunde.

  • Ich denk n Trainerwechsel und n radikaler Umbruch würden uns gut tun. Viel schlimmer kanns ned werden, und man hat wieder ein Fünkchen Hoffnung
    Ich war lange für Weinzierl, aber wenn ich mir überleg dass das in der Rückrunde so weiter geht... dann is das auch für die 2. Liga nichts. Dieses negative Gefühl... da kannst doch nichts mehr drauf aufbaun