Markus Weinzierl

  • Ganz schön großzügig in der heutigen Arbeitswelt, dass einem Praktikanten gleich vier Assis gewährt werden. Bald sind ja die Semesterferien rum und es beginnt wieder der Theorieteil unserer Trainernachwuchshoffnung.


    Jahnfan die nicht unbekannten "insiderinfos" Runden das Bild des herrn Weinzierl und Co ab. Die ganze Kritik kommt nicht aus heiterem Himmel.


    warum verlängern wir nicht den Vertrag von MW nicht vorzeitig auf 5 Jahre, wäre doch mal eine Maßnahme und wir könnten es dann runter bis in die Landesliga schaffen, außerdem hätten alle Beteiligten eine lange Planungssicherheit - super, oder....???


    Heute hat man wieder einmal die Fruechte der Arbeit der Vorstandschaft bewundern duerfen:
    Ein qualitativ nicht BL tauglicher Kader zusammengestellt durch einen Drittklassigen Trainer und einen Bayernliga-Manager .
    Das spiel auf dem Rasen ist ein exaktes Spiegelbild der "Klasse" dieser Entscheidungstsraeger.


    Der Dank fuer diese" Klasse" gilt unserer Vorstandschaft .



    Richtig, man muß für die 2. Liga planen.
    Dazu braucht es allerdings einen anderen Trainer, mit Weinzierl gewinnen wir selbst in der 2. Liga keinen Blumentopf.
    Spätesten nach der Niederlage in Frankfurt hätte man die Reißleine ziehen und Weinzierl feuern müssen, jetzt ist der Abstieg leider nicht mehr zu verhindern.



    Nicht das Team, sondern der Trainer!


    Weinzierl weiß das Sio im Training Ärger machte und nun wechselt der den im wichtigsten Punktspiel ein.Soll wie Sio seine Koffer packen und sich aus Augsburg verpissen :cursing:
    Rot-Grün-Weiß



    Richtig, man muß für die 2. Liga planen.
    Dazu braucht es allerdings einen anderen Trainer, mit Weinzierl gewinnen wir selbst in der 2. Liga keinen Blumentopf.
    Spätesten nach der Niederlage in Frankfurt hätte man die Reißleine ziehen und Weinzierl feuern müssen, jetzt ist der Abstieg leider nicht mehr zu verhindern.


    Wo sind denn die ganzen Vollpfeifen seit der Winterpause hin? Wenn's nicht läuft schön eindreschen aber wenn's mal läuft verkriechen sie sich alle in ihr Loch und flennen, weil sie nicht meckern können. "Eier, wir brauchen Eier", ja wo sind denn eure Eier um zuzugeben, dass es absolut falsch war uns abzuschreiben? Wo sind die Eier, um zuzugeben, dass ihr euch in MW getäuscht habt? Ganz schön kleine Eier...
    P.S.: Sorry sarge für die vielen Zitate, aber das musste mal sein

  • Also ich hätte auf den MW keinen Pfifferling mehr gesetzt nach der miserablen Vorrunde.
    Muss ich einfach so eingestehen. Ich dachte wirklich, dass der FCA mit MW sang und klanglos absteigen würde.


    Deswegen ziehe ich meinen virtuellen Hut vor ihm und auch den Verantwortlichen, die ihn nicht gefeuert haben .
    Chapeau!

  • Ähm... bei 9 Punkten in der Hinrunde, darf man sich doch nicht wundern wenn die Nerven blank liegen. Es wäre eher unnormal wenn hier bei solchen Ergebnissen immer noch Friede, Freude, Eierkuchen herrschen würden. Irgendwann mal gehen einem auch die Durchhalteparolen aufn Sack. Für mich kam mit Reuters Antritt auch die sportliche Wende. Ich kann zwar nicht abschätzen wieviel Einfluss er im sportlichen Bereich hat aber ich zumindest habe schon das Gefühl, dass es auch Weinzierl weiter gebracht hat. Ein Trainer muss sich mMn schon über einen längeren Zeitraum durch anhaltenden sportlichen Erfolg beweisen und aktuell haben wir mit Verlaub nur einen Lauf. Soweit ich mich erinnern kann, hat auch ein Holger Fach mal eine "11 Spiele ohne Niederlage Serie" hingelegt. Das beweist also erstma gar nix.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Mit einem anderen Trainer und Manager hätten wir auch in der Vorrunde unsere Punkte geholt.
    9 Punkte in 17 Spielen sind jedenfalls keine Werbung für Weinzierl, auch wenn es zur Zeit läuft ( was sogar ich zugeben muss ).
    Falls wir absteigen sollten geht das aufgrund der katastrophalen Vorrunde auf die Kappe von Weinzierl, Paula und dem " Alten ", denn der hat die beiden schließlich verpflichtet.

  • Falls wir absteigen sollten geht das aufgrund der katastrophalen Vorrunde auf die Kappe von Weinzierl, Paula und dem " Alten ", denn der hat die beiden schließlich verpflichtet.

    Und falls du endlich aufhören würdest Dir deine Pfürze dauernd zu unterdrücken, würden diese nicht an deinem Rückrad hoch zu deinem Hirn wandern und es würde weniger sch.... von dir kommen :gaga:

  • Mit einem anderen Trainer ...hätten wir auch in der Vorrunde unsere Punkte geholt....

    ...zum 766. Mal: Namen, Daten, Fakten!!


    Mei o mei, Leute! Weder dieses schwachsinnige Weinzierl-Gebashe noch diese bedingungslose Nibelungentreue zu allen Entscheidungen des Führungsteams haben mehr als 50% Trefferquote!