Markus Weinzierl

  • Ich finde die Verpflichtung in Ordnung, sofern er sich bemüht die Sprache schnell zu erlernen. Hat man ihm einen Dolmetscher an die Seite gestellt?


    Willkommen in Augsburg!

  • Mein Gott Hinkel,


    lass doch mal Dein ewiges Genörgel.


    Du wolltest ja bereits in der Vorrunde den Luhukay rausschmeißen. Der neue taugt Dir jetzt auch nicht. Kommt ja nur aus der dritten Liga und hat keine Erfahrung. Ja wer soll den der neue Trainer werden? Irgendeiner von den ewig gleichen Typen die auf dem Karussell der arbeitslosen Trainer reiten, wie zum Beispiel Rangnick? Ne, da ist mir so ein junger unverbrauchter Typ wie der Weinzierl echt lieber. Hat in Regensburg sehr gute Arbeit geleistet und ich bin mir sicher der packt den Sprung in Liga 1.


    Gestern bin ich noch so ein paar Maulhelden begegnet „Ja, dann solln’s halt absteigen die Deppen, wenns koin gscheiten Trainer verpflichten können“. Seit Jahren die ewig gleichen dummen Sprüche.


    Ich freue mich jedenfalls über die Verpflichtung von Weinzierl (was allerdings nichts daran ändert dass ich den Abgang von Luhukay sehr bedaure) und wünsche ihn viel Glück in Augsburg.

  • Ihr werdet schon sehn! Weinzierl wird den FCA in die internationalen Ränge bringen =)



    P.S. Ironieplakate könnt Ihr lange suchen!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ich freu mich rießig auf den Weinzierl. Er hat es mit Jahn Regensburg, die übrigens den niedrigsten Etat der dritten Liga hatte und der als sicherer Abstiegskandidat gehandelt wurde, nicht abzusteigen und sogar noch den Sprung in die 2. Liga geschafft. Für mich ist er einer der besten Trainer in diesem Jahr, der dem FCA auf jedem Fall gut tun wird. Diejenigen, die ihn jetzt schon verurteilen, haben wohl dieses Jahr nur die erste Liga beobachtet und kennen nur Trainer die in dem Augsburger Dorfblatt oder in der Blöd stehen.

  • Ein Niederbayer braucht keinen Dolmetscher, eher wir Beraterle!


    Willkommen in Augsburg, viel Spaß und Erfolg.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nun ja, bin zwar net grad begeistert von Weinzierl als Trainer, weil ich mir schon einen mit etwas Erfahrung in der Bundesliga gewünscht hätte. Andererseits, wer den Jahn mit dem kleinesten Etat der dritten Liga über die Relegation zweitklassig macht, wird schon was vom Fußball verstehen. Jedenfalls versteht auch er es offensichtlich aus einer"Low-Budget-Truppe" das Optimale rauszukitzeln. Bleibt allerdings nur zu hoffen, dass er in die Zusammenstellung des Kaders für die nächste Saison intensiv mit eingebunden wird und sich nicht mit einer von den wenig fussballsachverständigen Herren Seinsch, Birks und Paula zusammengestellten Truppe rumplagen muss. Ich meine, jetzt ist MW nun mal unser Trainer und damit sollten wir ihn mal machen lassen und ihm auch unser Vertrauen schenken. Ach ja, würde mir auch wünschen, dass Sir Walter auch ihm eine Arbeitsplatzgarantie für 34 Spieltage gibt. Sowas verleiht nämlich Sicherheit wie wir am Beispiel Luhukay gesehen haben. Also Herr Seinsch nur Mut.
    Ich wünsch Markus Weinzierl viel Erfolg mit dem FCA und viel Spass in der schönen Stadt Datschiburg.

  • Ich bin nicht gegen den neuen Trainer aber ob es wirklich die Richtige lösung ist wage ich zu bezweifeln. Zumal das schon ein Riesen Sprung ist von der 3 Liga in die 1 Liga. Den die Arbeit die Jos bei uns hinterlassen hat ist sehr gut und hat dem Verrein auch in Deutschland Respekt verschaft.


    Mal schauen wie er sich macht und wie unser neues Managment sich macht


    Alles gute und viel Erfolg


    :like::flag:

  • Nun ja, bin zwar net grad begeistert von Weinzierl als Trainer, weil ich mir schon einen mit etwas Erfahrung in der Bundesliga gewünscht hätte. Andererseits, wer den Jahn mit dem kleinesten Etat der dritten Liga über die Relegation zweitklassig macht, wird schon was vom Fußball verstehen. Jedenfalls versteht auch er es offensichtlich aus einer"Low-Budget-Truppe" das Optimale rauszukitzeln. Bleibt allerdings nur zu hoffen, dass er in die Zusammenstellung des Kaders für die nächste Saison intensiv mit eingebunden wird und sich nicht mit einer von den wenig fussballsachverständigen Herren Seinsch, Birks und Paula zusammengestellten Truppe rumplagen muss. Ich meine, jetzt ist MW nun mal unser Trainer und damit sollten wir ihn mal machen lassen und ihm auch unser Vertrauen schenken. Ach ja, würde mir auch wünschen, dass Sir Walter auch ihm eine Arbeitsplatzgarantie für 34 Spieltage gibt. Sowas verleiht nämlich Sicherheit wie wir am Beispiel Luhukay gesehen haben. Also Herr Seinsch nur Mut.
    Ich wünsch Markus Weinzierl viel Erfolg mit dem FCA und viel Spass in der schönen Stadt Datschiburg.

    Glaube eher das Problem ist der Herr Paula,den Trainer finde ich ok,wünsche ihm viel Glück in Augsburg!!! :flag:

  • Willkommen in Augsburg und alles Gute. Beim Rest können wir urteilen, wenn es was zu beurteilen gibt, nicht schon jetzt alles verteufeln und schwarz malen. In dem Sinne freuen wir uns auf einen Neuanfang in Liga 1 mit einem neuen Trainer.

  • Die Vorstellung wurde auf Facebook gerade mit einem Bild erwähnt. Wenn man sich die "Diskussion" darunter durchliest, bewegen wir uns hier im Forum auf dem Niveau vom Literarischen Quartett!