Markus Weinzierl

  • Gutes Geld gibt es in München :winken: .


    Bisher klappt leider nocht nicht so viel, egal was er versucht. Letztes Jahr sind wir auch erst spät in Schwung gekommen, allerdings haben unsere Mitkonkurenten auch nicht gepunktet. Jetzt schaut es bisschen anders aus. Für die Tatsache, dass die Mannschaft relativ früh komplett war, ist leider noch nicht viel vom Spielsystem zu sehen (das kann man ihn ankreiden). Vor allem nach vorne geht leider viel zu wenig. Nun ja nach den ersten 3-er gegen die Fische wird das schon :D .

  • Sry, aber was hat das damit zu tun? Man orientiert sich immer an die nächten Plätze die den Nichtabstieg bedeuten. Das einzige Team das noch einbrechen wird (denke ich) wird die Fortuna sein. Die anderen werden Ihre Punkte sammeln und ich hoffe, dass wir dazu gehören. Dafür müssen wir aber vernünftig nach vorne spielen und davon ist leider noch nicht viel zu sehen.

  • Also nur weil jetzt noch nicht alles rund läuft,sind wir noch lange nicht abgestiegen,und nur weil die Spieler nicht im Spiel das umsetzen was im Training so oft geübt wird bzw es nicht so hinhaut wie geplant,ist auch noch kein Grund zur Sorge. Wenn wir uns stetig steigern von Spiel zu Spiel,kann es wieder ein Happy End geben zu Saisonende.
    Sollten wir absteigen,ist das noch lange nicht der Weltuntergang...da sind schon ganz andere Manschaften abgestiegen,einige sind wieder aufgestiegen,andere quälen sich seit Jahren wieder aufzusteigen,und andere sind in der Vergessenheit versunken...
    Ich habe kein Problem damit nächstes Jahr dann wieder um den Aufstieg zu spielen,wir wollen mal nicht vergessen,das wir vor 10 Jahren so einiges dafür gegeben hätten,wenn uns jemand gesagt hätte wir werden mal 2. BuLi spielen...von der 1.BuLi wagte eh keiner zu träumen denke ich mal ;-)

  • Mensch Kirsche, du gehst mir genauso auf den Zeiger wie charlito, bussibär etc.. Einige Leute, die öfter beim Training sind und noch dazu Ahnung von Fußball haben (z.B. el Hincha) haben ja gesagt, dass im Training viel einstudiert wird und auch gut funktioniert. Aus dem derzeitigen gesunden Kader macht auch ein Guardiola keine Spitzenmannschaft, geb dem Markus doch mal Zeit. Wenn man absteigen sollte, wovon ich nicht ausgehe, ist das kein Beinbruch, denn wir stehen solide, was das Geld angeht. Außerdem ist ein klarer Aufwärtstrend (2. HZ LEV und dann HOF) zu erkennen, also ganz ruhig bleiben.

  • Ja, und? Dann steigen wir halt nächste Saison mit ihm wieder auf...


    Woisch eigentlich ich absteigen auch nicht schlimm, aber das wie ist einfach bitter, ich weiß ja "es wird langsam besser etc, blabla laber sabber", tolle Fans, bla sabber, wir lullen uns doch hier selber ein. Ich geb dem Hinkel ungern recht, aber Weinzierl hatte die längste Zeit aus einem guten Kader eine funktionierende Mannschaft zu formen, z.Zt. leider Themaverfehlung. Dass ein Abstieg nicht der Untergang ist, klar, aber warum kampflos was herschenken, wenn ich auf Platz kämpfen und kratzen könnte? Wenn das wieder stimmt, gut lass uns absteigen ass, aber bitte nicht blutleer.
    Und Bua die Trainingseinheiten von Fach und Loose waren auch gut und einstudiert, blöd nur wenn am Spieltag Gegenspieler da sind die das kennen. Fußballspielen kann der Kader, aber Emotion und Leidenschaft kann der gute Markus anscheinend nicht vermitteln.....

  • Hoffenheim war doch endlich Kampf und Leidenschaft. Das war dir im Hoppelheim Thread nicht genug. Hier postest du nun blutleer und redest vom "kämpfen und kratzen könnte" :denk:

  • Und du nimmst ein Spiel her und alles ist super.... Sorry bt wie ich euch mit meiner Ansage "Weinzierl raus" auf den Sack gehe, geht ihr mir auf dem Sack mit euren Paraolen alles wird gut, denn gut ist zu Zeit bei meinem Lieblingsverein gar nix. Die Mannschaft ist kein Team. Das ist Fakt und du wirst dir schwer tun das weg zu diskutieren, weil zusammenspielen andersausschaut und das weißt du seit dem Tag als Sinkala uns den Klassenerhalt 2.Liga geschenkt hat.

  • Geht mir nicht auf den Sack. Aber irgendwie muss ich aus der Depri-Phase auch wieder raus. Ergo greif ich nach dem Grashalm und hoffe das die Mannschaft endlich gecheckt hat das nicht nur die Fans alles geben müssen um den Klassenerhalt zu schaffen sondern auch sie selber. Ich habe wieder einen Funken Hoffnung. Da ich genauso emotional bin wie Peter B. kann sich das aber auch schnell wieder ändern:)

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.