Markus Weinzierl

  • Ich glaub hier geht's doch gar nicht um die Person MW, oder ob er ein guter oder schlechter Trainer ist - es geht um den Verbleib in Liga 1 und damit das Saisonziel.
    Wenn die Abstände noch größer werden, ist dieses massiv in Gefahr und es muß gehandelt werden, um einen Impuls zu geben.
    Da sehe ich nur 2 Möglichkeiten:
    - Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen in der Winterpause zu holen, doch dazu fehlt ja bekanntlich das Kleingeld, oder
    - Trainerwechsel - auch schlecht, aber deutlich besser zu stemmen...
    Die Frage ist doch nur noch wann - und da wärs glaub ich besser, wenn der neue Trainer schon die Wintervorbereitung leitet, also schätze ich, dass uns der Nikolaus oder spätestens das Christkind etwas zum Freuen bringt...
    Mein persönlicher Favorit wäre übrigens Peter Neururer. 'Der Feuerwehrmann' hat jede Menge Erfahrung mit erfolgreichem Abstiegskampf. - Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung... :denk:



  • Was gibt es da zu freuen wenn wir den Trainer entlassen müssen?


    Und was ist die Freude daran dann auch noch Neururer zu bekommen?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Warum nicht dem Herrn Weinzierl 34 Spieltage Zeit geben? Wir kommen wieder. Herr Weinzierl hoffentlich nie mehr irgendwo (außer Drecks-Bayern)!


    Die schlechtesten Absteiger in 50 Jahren Bundesliga:


    Tasmania 10 Punkte (65/66)
    Wuppertaler SV 14 (74/75)
    Hertha 17 (90/91)


    Jürgen, mach was! Meinetwegen Scholz; nie mehr Abstieg!


    Lieber 20 Wettbergs als einen Weinzierl.


    -----------------------------


    Nur der FCA!

  • an alle die hier den kopf des trainers fordern ( da gehöre ich auch dazu):
    - höhrt endlch auf die manschaft nach niederlagen zu feiern und ihr dadurch ein alibi zu geben
    - macht spruchbänder mit Weinzierl raus in der Nordkurve
    - pfiffe für den Trainer bei der vorstellung, und Weinzierl raus rufe während des spiels

  • Also letzte Woche habe ich bereits zwei Gerüchte von einer sehr zuverlässigen Quelle gehört.
    Als neuer Trainer wird Marco Kurz gehandelt. Bernd Schuster würde aber auch gern wieder in die Heimat zurück ziehen und man ist
    angeblich auch dran, ihn als trainer zu holen.
    Wie gesagt, nur ein Gerücht, aber aus einer sehr zuverlässigen Quelle.

  • Ich seh es schon kommen. Morgen steht bestimmt in der AZ: Wir sind vertragstreu und halten unser Wort. Weinzierl hat einen 3 Jahresvertrag und steht nicht zur Diskussion. Wir alle haben Fehler gemacht nicht nur der Trainer blablabla wir müssen einfach die individuellen Fehler abstellen blablabla noch ist alles drin blablabla wir werden uns im Winter verstärken....usw usw.

  • Ich seh es schon kommen. Morgen steht bestimmt in der AZ: Wir sind vertragstreu und halten unser Wort. Weinzierl hat einen 3 Jahresvertrag und steht nicht zur Diskussion. Wir alle haben Fehler gemacht nicht nur der Trainer blablabla wir müssen einfach die individuellen Fehler abstellen blablabla noch ist alles drin blablabla wir werden uns im Winter verstärken....usw usw.


    Jepp, das fürchte ich auch...
    Meine einzige Hoffnung ist, dass sie so rumlügen wie immer und doch schon einen anderen in der Hinterhand haben :narrad:

  • Ich finde es unglaublich, wie hier manche über unser Management schreiben. Ihr habt wohl vergessen, wo wir herkommen. Wir müssen für jeden Tag dankbar sein, den wir in der ersten Liga sind. Manche denken anscheinend, dass das eine Selbstverständlichkeit ist.


    an alle die hier den kopf des trainers fordern ( da gehöre ich auch dazu):
    - höhrt endlch auf die manschaft nach niederlagen zu feiern und ihr dadurch ein alibi zu geben
    - macht spruchbänder mit Weinzierl raus in der Nordkurve
    - pfiffe für den Trainer bei der vorstellung, und Weinzierl raus rufe während des spiels


    Sowas hat noch nie etwas gebracht, du Erfolgsfan. Wir stehen treu zu unserem Team - das ist es, was unsere Szene positiv von anderen Szenen abhebt.


    Neue Sonntagspresse schreibt soeben auf Seite 8: Wie lange noch?


    Es gibt nichts Unseriöseres als die neue Sonntagspresse.