Markus Weinzierl

  • Ist halt die einzigste Möglichkeit momentan. Einfach hoffen das der neue Trainer frischen Wind mitbringt die Spieler aufrichtet und motiviert und der Knoten platzt. Vielleicht hilfts und wenn nicht hat man es wenigstens versucht. Ich sehe von Spiel zu Spiel keinerlei Verbesserungen. Den Satz "wir müssen die individuellen Fehler abstellen" kann ich nicht mehr hören. Nach jedem Spiel die selbe Platte und ändern tut sich einfach nix. MW macht nicht den Eindruck das er selber an eine Kehrtwende glaubt und ob er so die Spieler motivieren und die letzten % rauskitzelen kann wage ich zu bezweifeln.


    Regensburg steht schlecht da, die Fans wollen ihn wieder also Vertrag auflösen und alle sind happy. Regensburg hat wieder ihren MW und wir müssen nicht 2 Trainer zahlen.

  • Wenn es zu einer Entlassung kommen sollte, gibt es eh nur einen fähigen und freien Trainer auf dem Markt.

    Tauschen mit Dieter Märkle und MW die U 23! (wir können noch günstiger als Freiburg)

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Komme soeben vom Training.Nach 20 minütiger Verspätung trottet die Manschaft samt Trainerteam an.Mo ist schwer geknickt und braucht unsere Unterstützung und Motivation.Der tut mir leid.Während die eine Manschaftshälfte mit dem Ball trainierte und die andere Hälfte Lauftraining macht,gab es ein 20-25 Minütiges gespräch mit dem Pressesprecher.Eins sag ich euch.Weinzierl wird sowohl gegen Gladbach als auch gegen Stuttgart auf der Trainerbank Sitzen.Aus den beiden Spielen müssen minimum 4 Punkte her.Am besten sogar 6 Punkte.Was danach kommt ist Sache der Vereinsführung,sollte das Scheitern.
    Rot-Grün-Weiß
    Zusatz Weinzierl macht auch mich einen sehr nachdenklichen Eindruck

  • Ich hoffe der Alte wacht früher auf schickt Weinzierl zurück wo er her kam und sagt einmal sorry Fans, war ein Griff ins Klo. Erfahrung hin Erfahrung her, ich sehe keinen Plan, kein Elan und auch nix, was seit dem ersten spieltag besser wurde. Kick and Rush is heutzutage für´n A....

  • Wenn die jemand eine Zeitung braucht um zu erkennen, dass es für Weinzierl eng wird, dann schaut sich die Person sicherlich nur die Bilder in der Zeitung an und ist mit Rest eh überfordert.

  • Es ist so einfach, man muss nur ein Tor mehr als Gegner machen. Fußball ist doch relativ simpel und schon ist der Trainer ein Gott.

  • el hincha, the god of spamming :like:


    Hoffe, dass vom Verein die Tage mal ne Ansage kommt. Rollmann traue ich zu die Trainerfrage etwas zu beschleunigen. Die Grundvoraussetzungen mit einem freien Trainerposten in Regensburg wären für MW ja bestens. Ich erwarte mir von einem Trainerwechsel keine Wunder, aber 6 Punkte in 12 Spielen wird auch der Nachfolger hinbekommen.

  • fight4ever
    Du weißt wer hinter der SoPresse steckt? Dann doch lieber die AZ...


    L-Blocker

    Zitat

    Ich erwarte mir von einem Trainerwechsel keine Wunder, aber 6 Punkte in 12 Spielen wird auch der Nachfolger hinbekommen.


    12 Spiele? Willst du die BL-Saison nochmal starten od. wie!? Weinzierl schafft sogar mind. 6 Punkte bis zum Ende der Hinrunde. (...und wenn nicht isses auch scheißegal) Gut, du erwartest keine Wunder, sondern...?

  • Was gibt es da zu freuen wenn wir den Trainer entlassen müssen?


    Und was ist die Freude daran dann auch noch Neururer zu bekommen?

    1. Ich hab ja auch geschrieben, dass uns der Nikolaus oder das Christkind etwas zum Freuen bringt - und damit hoffe ich nicht auf die Trainerentlassung, sondern dass die Entscheidung einen positiven Impuls gibt und wir Fans in der Rückrunde wieder mehr Grund zum Freuen haben werden.


    2. Ich hab ja geschrieben, dass da wohl jeder seine eigene Meinung hat, aber von den derzeit ferügbaren Trainern ist Neururer halt der mit der größten Erfahrung im Abstiegskampf und der, der bisher die meisten Vereine vor dem Abstieg gerettet hat, weshalb er ja auch 'der Feuerwehrmann' genannt wird. Mit Bernd Schuster wäre ich auch noch einverstanden - aber über welchen Trainer würdest denn Du Dich freuen? Matthäus, Augenthaler, Babbel,...??

  • So langsam sollte etwas passieren bei den Verantwortlichen in der Chefetage !!!
    Nach den tollen letzten Jahren ist der momentane"Leerlauf"beim FCA den Fans nicht mehr erklärbar zu machen.. ;( ..
    Will man den BL-Aufstieg einfach so verplätschern lassen..
    Das haben wir Fans eigentlich nicht verdient !!!
    also : forza FCA :cool: