Markus Weinzierl

  • Bin mal gespannt was all diejenigen sagen werden, die jetzt den Rauswurf von MW fordern, fals dies tatsächlich so kommen sollte und wir in den nächsten 12 Spielen auch nicht mehr als 6 Punkte holen...
    Meiner Meinung nach wird dem Trainer fast die komplette Schuld gegeben und die Spieler kommen viel zu gut weg, so nach dem Motto "ach,die Abwehr hat ja mal wieder desaströs agiert und jeder dritte Paß war ein Fehlpaß und vor dem Tor versiebt man kläglich eine Chance nach der anderen aber egal...der Schuldige ist der Trainer...also MW raus!"
    Sicherlich wollen wir alle den Erfolg der Manschaft und ich bin auch nicht mit dem derzeitigen Tabellenstand oder gar dem gebotenen Fußball in Frankfurt zufrieden,aber ob da ein neuer Trainer wundern bewirken wird bei uns in Augsburg ? ... ist zwar nicht ausgeschlossen aber wohl sehr unwarscheinlich...

  • Paco: Wenn die Abwehr desaströs agiert und jeder dritte Paß ein Fehlpaß ist und vor dem Tor kläglich eine Chance nach
    der anderen versiebt wird, dann ist dafür der Trainer verantwortlich - vielleicht findest Du ja einen netten Häkelkurs in dem es 'gerechter' zugeht... :facepalm:

  • Die Mannschaft hat letzte Saison eindrucksvoll gezeigt, was sie zu leisten vermag. Kampf. Leidenschaft. Das Glück erzwingen!


    Jetzt ist die Truppe völlig verunsichert und komplett neben der Spur! Ob ein Trainerwechsel hilft? Der Himmel weiß es! Aber wenn wir es jetzt nicht wenigstens versuchen, ist der Zug abgefahren. Gegen Gladbach werden das wieder drei verschenkte Punkte.


    Dann kommt 2 x Ligakrösus, etc. Da brauchst du auch mit nem frischen Mann/Wind nicht auf die emotionale Düse treten. Jetzt oder nie!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:


  • Jetzt ist die Truppe völlig verunsichert und komplett neben der Spur!


    So einen Eindruck hatte ich bisher in den Heimspielen nicht, da selbst nach dummen Rückständen wie gegen Dortmund, recht wenig von Verunsicherheit und neben der Spur zu sehen war, höchstens Unfähigkeit vor dem Tor.

  • Ups, da wurde ich wohl von der Schnelllebigkeit des Internets mal wieder überrascht.


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data14551.htm


    Naja, dann halt heiter weiter! Ne knappe Niederlage für meine Tipprunde gegen Gladbach, ein paar mitleidige Schulterklopfer, 6+X Punkte Rückstand, aber bis auf ein bißchen Pech und Unvermögen ein gutes Spiel abgeliefert!


    :whistling:


    Edith: Sorry, der Brief wurde parallel schon beim WS-Thread verlinkt. Bin halt nicht mehr der Schnellste!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger Royal ()


  • So einen Eindruck hatte ich bisher in den Heimspielen nicht, da selbst nach dummen Rückständen wie gegen Dortmund, recht wenig von Verunsicherheit und neben der Spur zu sehen war, höchstens Unfähigkeit vor dem Tor.

    Hast schon recht, dass es daheim etwas besser läuft und sie sicher nicht gegen den Trainer spielen. Aber bis auf Bremen wars auch Zuhause enttäuschend. Und auswärts ist es echt übel anzuschauen. Mit Selbstsicherheit trifft man sicher auch im eigenen Stadion besser. Das ist nicht nur Pech. Ich hoffe ja nur auf den Wechseleffekt!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Hier noch ein interessanter Artikel zum Thema Trainerwechsel - bringts was??:
    http://www.fanreport.com/at/oo…ehr-als-ein-placebo-53689


    Übrigens - ich finde, WS hätte die Ente lieber noch ein paar Spieltage am Leben lassen sollen - hätte es zumindest einen 'Angst-Effekt' bei den Spielern gegeben (und vielleicht hätts ja was gebracht).
    Andererseits sind unsere Spieler ja auch nicht blöd - und hätten wahrscheinlich gleich darauf getippt, dass FM der Perlachturm nicht hoch genug ist :D


  • So einen Eindruck hatte ich bisher in den Heimspielen nicht, da selbst nach dummen Rückständen wie gegen Dortmund, recht wenig von Verunsicherheit und neben der Spur zu sehen war, höchstens Unfähigkeit vor dem Tor.


    So einen Eindruck hatte ich bisher in den Heimspielen nicht, da selbst nach dummen Rückständen wie gegen Dortmund, recht wenig von Verunsicherheit und neben der Spur zu sehen war, höchstens Unfähigkeit vor dem Tor.

    Dann hättest halt mal nach ffm fahren sollen,das ist bei fast allen auswärtsspielen so, pokal, hannover etc.....der trainer ist nicht mehr tragbar.....diesen dreck kann man sich echt nicht mehr reinziehen......die frankfurter haben uns teilweise vorgeführt....aber scheiße kann man ja auch verkaufen.....!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Wenn wir gegen Gladbach verlieren, hat sich die Sache mit dem Trainer eh erledigt und letzte Saison haben wir auswärts den selben "Dreck" gespielt. Ich vergaß ja, dass du auch Luhukay den blöden Zwerg, nicht ausstehen konntest letzte Saison. Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann ein Trainer der auch auswärts Fußball spielen lässt, der deinen Ansprüchen entspricht.

  • Ersten hab ich nie behauptet "blöder zwerg",kannste mir aber gerne das posting suchen wo ich das geschrieben haben soll,warum warten,bis nochmal 3 punkte weg sind....

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • und letzte Saison haben wir auswärts den selben "Dreck" gespielt.


    Ernsthaft? Lautern - nein. Berlin - ja individuelle Fehler (Sankoh) aber Kampf pur, imo -> nein. Mainz - nein. Hamburg - Glück gehabt (bzw. Amsif hat nen genialen Tag erwischt), im Vergleich zu dieser Saison -> nein.


    Und das war nur Hinrunde, wenn ich da in der Rückrunde an Spiele wie Bremen, Hannover, Bayern denke, liegen Welten zwischen Auswärts diese und letzte Saison.