Markus Weinzierl


  • Ernsthaft? Lautern - nein. Berlin - ja individuelle Fehler (Sankoh) aber Kampf pur, imo -> nein. Mainz - nein. Hamburg - Glück gehabt (bzw. Amsif hat nen genialen Tag erwischt), im Vergleich zu dieser Saison -> nein.


    Lautern gab es einen Glücksschuss von Mölders, ansonsten war das auch nicht besser als zum Beispiel gegen Nürnberg oder Hoffenheim diese Saison. Mainz haben wir gewonnen, aber da haben wir grottenschlecht gespielt, gegen Hamburg haben wir auch nicht gut gespielt mit Ausnahme von Amsif und Hertha war eher Unfähigkeit pur.


    @BT: Du hast ja auch nicht explizit danach gefragt :mrgreen:

  • Ja klar,im übrigen war das im zusammenhang mit thurk ,habe mit sicherheit nie jos beleidigt,im übrigen ist das mir vollkommen bums,der soll sich einen anderen bundesligisten suchen, wo er seinen ausbildungsplatz zu ende machen kann,vielleicht gibt es ja dann dort einen gessellenbrief bei bestehen....

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Da haben wir auswärts zumindest den ein oder anderen Punkt erzwungen, mit Kampf, teilweise auch mit sehr guten Fußball (Hannover, meine Meinung nach das beste Auswärtsspiel in Liga 1).


    Abgesehen von Hoffenheim ging da dieses Jahr gar nix, und bei dem Spiel hat man die Lustlosigkeit aufgrund des Unfalles bei beiden Mannschaften angemerkt. Rest war absolut grottig, wobei das gegen Schalke man rausnehmen kann (da darf man so verlieren)

  • Ernsthaft Bremen? Als uns eine U23 fast an die Wand gespielt und man durch ein mehr als glückliches Tor noch nen Punkt ergaunert hat?


    Würde mal eher sagen das wir sie an die Wand gespielt haben, die glücklich ein Tor geschossen haben in Halbzeit 2 und wir dann verdient noch das unentschieden geschafft haben. Who cares, hauptsache einen Punkt, den hätt ich jetzt auch gerne in Frankfurt gehabt...

  • Paco: Wenn die Abwehr desaströs agiert und jeder dritte Paß ein Fehlpaß ist und vor dem Tor kläglich eine Chance nach
    der anderen versiebt wird, dann ist dafür der Trainer verantwortlich - vielleicht findest Du ja einen netten Häkelkurs in dem es 'gerechter' zugeht... :facepalm:


    Dafür sind die Spieler verantwortlich,damit sie einen Paß über 10 m mal genau spielen oder 5 m vor dem Tor den Ball rein machen...aber du scheinst ja da der geeignete Kandidat als Weinzierls Nachfolger zu sein...

  • Mal so ein leicht anderes Thema am Rande:


    An die ganzen "Wir stehen (100%) Treu zu unserem Team - auch unter Weinzierl"-Leute: Tut mir mal bitte den Gefallen, und supportet die Mannschaft, wenn sie mit 2,3 Gegentore hinten liegt, so laut ihr könnt (am besten mit "Wir stehen treu zu unsrem Team...."). Mal schauen ob man da dann 10 Leute zusammenkriegen....

  • nun reichts aber endgültig - MW raus !!


    Viel Spaß mit Hinkel in der Dunkelkammer. Und wehe jemand zitiert die theorethischen Leuchten des deutschen Spitzensports nochmal....


    Gehofft habe ich schon, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt einen besseren Platz inne haben, erwartet habe ich es nicht wirklich. Von daher eigentlich alles im Soll. Wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen nur Punkte.

  • Mal so ein leicht anderes Thema am Rande:


    An die ganzen "Wir stehen (100%) Treu zu unserem Team - auch unter Weinzierl"-Leute: Tut mir mal bitte den Gefallen, und supportet die Mannschaft, wenn sie mit 2,3 Gegentore hinten liegt, so laut ihr könnt (am besten mit "Wir stehen treu zu unsrem Team...."). Mal schauen ob man da dann 10 Leute zusammenkriegen....


    Wäre schön, wenn der Verein / Präsi mal zu seinen zahlenden Fans stehen würde!


    Ich zahle, fiebere, supporte, pfeife nicht, aber darf jawohl bundesligataugliches Format
    erwarten und nach einem langem Gedultsfaden seit gestern die Reißleine beschwören!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:


  • Dafür sind die Spieler verantwortlich,damit sie einen Paß über 10 m mal genau spielen oder 5 m vor dem Tor den Ball rein machen...aber du scheinst ja da der geeignete Kandidat als Weinzierls Nachfolger zu sein...


    Bussibärchen - wenn Du meine Mitteilungen ließt, solltest Du erkennen, dass ich weder 'MW raus' rufe, noch ihn über den Schellkönig lobe, ebenso wie ich nicht seine Qualitäten als Trainer bewerte - das maße ich mir nämlich nicht an, da ich weder bei jedem Training dabei bin, noch jemals Fußballprofi war oder gar einen Trainerschein hätte (wie höchstwahrscheinlich 100% der Personen, die in diesem Thread posten)... Auch maße ich mir schon gar nicht an, ich wüsste es irgendwie besser... also was soll der Blödsinn, von wegen Weinzierls Nachfolger?


    Ich versuche nur etwas Realität in diesen Thread zu bringen und auf das Wesentliche zu kommen: Vertrauen wir auf unseren Vorstand, denn der kann die Lage bestimmt besser einschätzen und feuern wir weiter unser Team an - Wenn wir nicht mehr an Augschburg glauben, wie sollten es die Spieler und der Trainer?


    Du solltest Dir wirklich den letzten Artikel, den ich gepostet habe, mal durchlesen!!

  • @ el_hincha: Da bin ich mal voll bei Dir!! :thumbsup:
    Wir sollten das Thema bei der Mitgliederversammlung auf die Tagesordnung setzen - und ausserdem, dass der Riegele rückwirkend 100l Freibier pro Ecke statt Tor springen lassen muss!! :mrgreen: