Markus Weinzierl

  • Nö eher weil der Herr mit dem Ex-Account gesperrt werden wollte und nun mit einem 2. Account unterwegs ist.


    Ich weiß jetzt nicht, was diese Zeile mit mir zu tun haben soll und in welchem Zusammenhang Sie mich mit mondl oder Mondl bringen wollen? :verwirrt:


    Ich weiß nicht, dass dieser besagte Herr einmal hier im Forum war und gesperrt wurde, gesperrt werden wollte, (will das überhaupt jemand :facepalm: ) oder gelöscht werden wollte? :blumen:


    Ich weiß nur, das ich mich unter diesem meinem Nick (kein 2. Account) am 15. Dezember 2011 im FCA-Forum ganz offiziell angemeldet habe. Lange mit gelesen habe und mir daher ein Urteil über so manchen User von hier, aber auch von anderen Foren wo ich angemeldet bin, bilden konnte. Und die fielen oftmals so aus und nicht nur hier. :facepalm:


    Und wer hinter diesem Nick der Tante steht, geht wohl niemanden etwas an. :kopfschüttel:


    Es hat Sie also sehr gefreut, dass ich Ihrer Meinung nach aufgeflogen bin :blumen: als ich einen Satz über Schach geschrieben haben. Dass eben darüber nur Leute schreiben sollten, die auch von Schach etwas verstehen. Das war anscheinend für Sie und manch anderen User der Start und ein gefundenes Fressen, über diesen besagten "doofen Mondl" nun so richtig herzufallen. Ich habe nun über diesen besagten "Doofling" in Schachkreisen etwas nachgeforscht und erfahren, dass der auch vom Fussball etwas Ahnung haben soll, nicht nur vom Schach, denn da ist er eigentlich gar nicht sooo gut. :zwinkern:


    Ich habe aber von Ihm unter diesem Link etwas entdeckt, skbobingen.jimdo.com das mir diesen besagten "doofen Mondl" gar nicht mal sooo doof erscheinen lässt. :denk:


    Auf jeden Fall freut man sich in diesem Schachklub auf neue Mitglieder, behandelt sie freundlich und freut sich auf ihre Mitarbeit. Dies lässt man dann auch Neulingen durch kameradschaftlichen Umgang spüren. Das zumindest entnehme ich dieser Homepage mit der freundlichen Einladung an alle Schachfreunde. Ich werde da sicherlich in nächster Zeit mal vorbei schauen, um mir den "Mondl" (der dort das Kommando führen soll) mal aus nächster Nähe anschauen, ob das wirklich so ein unmöglicher Mensch ist. Bisher kenne ich ihn nämlich nur von den vielen Fotos, die ihn in dieser Homepage zeigen. :)


    Aber vielleicht habe ich ja Glück und er läuft mir am Sonntag in der SGL-Arena, in dem so wichtigen Spiel, wo es wahrscheinlich um den Job von Trainer Markus Weinziel geht, über den Weg. Jetzt kenne ich den "verhassten Mann" ja vom Bild her, vielleicht kann ich sogar ein Bierchen mit dem komischen Herrn trinken. :facepalm: :bowdown:


    Ach jetzt bin ich doch etwas sehr vom Thema abgekommen, aber soviel Zeit sollte sein. Ob diese Zeit Trainer Markus Weinzierl auch bekommen wird? Ich jedenfalls würde es ihm wünschen, weil ich ihn sehr sympathisch finde. :love:

  • Und wer hinter diesem Nick der Tante steht, geht wohl niemanden etwas an


    Eine Apfelnudel. Wissen wir doch schon längst :grinsen:
    :Nr.12: + eine andere Apfelnudel = eine Geschichte, die noch nicht erzählt wurde :hihi:


    Pro Weinzierl übrigens!

  • Solltest du dir auch mal durchlesen,aber in deiner fca welt ist ja alles ok..... :ugly:
    Bilder..... was ist das..?

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Auch auf die Gefahr hin, dass dies der falsche Thread ist...


    Pro Herrn Weinzierl.


    Er ist Kloppo für Arme also hier genau richtig.


    Und scheißegal, mit wem el Presidente Essen geht. Aber von ihm hätte ich mir
    die gleiche Rückendeckung für den Trainer erhofft, wie sie JL letztes Jahr bekommen hat.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."


    -Dettmar Cramer-


  • ...geht schon mal in die Annastraße und sammelt. Nehmt am besten noch einen Esel dazu, wegen der Glaubwürdigkeit.
    Wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen blos Punkte.


    Bei der ganzen Schleichwerbung für deinen Bumms - hier im Forum, brauch ich eigentlich nicht in die Annastraße zum sammeln.
    Wenn du kein so geiziger Augsburger wärest, hättest du schon lange einen anständigen Trainer für unseren Traum springen lassen.


    Also Knödl - Geldbeidl auf - Praktikant raus - Gross auf die Bank.


    Die Kragen-Bestickung am Hemd: "Krustenbraten im Kappeneck" zahl dann ich.

  • Wir Schwaben sind nicht geizig, wir sparen nur für die Zeit nach dem 21. Dezember. Warum jetzt einen neuen Trainer, wenn da die Welt eh untergeht.
    Und du Mörtl, steck nicht immer deine Kohle in den Opernball :grinsen:
    Lokalpatriotismus vs. Praktikantenverunglimpfung :flag:
    Niemals aufgeben!