Markus Weinzierl

  • Der wird auch gegen Freiburg auf der Bank hocken.
    Macht euch keine großen Hoffnungen.Ihr könnt am 11.12. in der Mitgliederversammlung eurem Unmut Luft machen. Vorausgesetzt ihr traut euch. :grinsen:
    Rot-Grün-Weiß

  • Trainer gegen VFB bleibt Weinzierl.

    Was anderes würde auch gar nix bringen. Einen eventuellen würde man in dieser englischen Woche schon verbrennen, bis Bayern kommt. Und solche "Lattenkreuztreffer" sitzen bei einem Tabellenführer, aber wenn die Scheiße schon den Berg raufläuft, haut sowas halt nicht hin. Auch bei einem anderen Trainer nicht.


    Pro Weinzierl bis zur Winterpause und für einen Sieg in Stuttgart!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • MW muss sich heute die 2. Hz. und die seltsamen Auswechslungen vorhalten lassen! Dass er die Mannschaft weiterhin erreicht und die Stimmung im Team ok ist, haben die erste Halbzeit und der Torjubel gezeigt! Ein Rausschmiß wäre purer Aktionismus aus Hilflosigkeit und Strohhalmklammerei, daher pro MW, notfalls auch mit ihm in die 2. Liga!
    Noch gehören wir leider "nur" zu den Top 20 in Deutschland, weshalb ich immer noch einen Dauerständer mit mir rumtrage :hihi:
    Man darf nicht vergessen, dass wir letzte Saison ohne das Glück in Mainz genauso beschissen dagestanden wären!

  • Nu haben wir den Garant des Erfolges bis zur Winterpause. Dann Können wir in der Winterpause bereits unsere kleinen FCA Köfferchen packen und nächste Saison die Pausenbrote für die Hauptschule schmieren:)

  • Augsburg verdient sich den Punkt durch eine erstaunlich reife Spielanlage, vor allem aber durch taktische Disziplin

    ach so nennt man das jetzt, ich hätte es anders formuliert. Verdient war der eine Punkt schon, aber mehr als einer aber auch nicht, dafür haben wir in Hälfte 2 zu wenig getan und wenn wir Pech haben, kann mans auch noch verlieren.

  • Soll er gehen oder soll er bleiben??? Ich tendiere zu gehen. Doch viel wichtiger ist, dass wir endlich besseren Fussball spielen. Gegen einen enorm schwachen Gegner mit einen Punkt in den Händen...... bin echt sprachlos. Jede andere Mannschaft hätte Gladbach bei der gezeigten Leistung mit mindestens 3-4 Toren heimgeschickt. Die Aufstellung ist mir wieder mal ein Rätsel, welches unlösbar scheint. Wieso stellt er Oehlr UND Mölders von Beginn an auf??? Beide ziemlich ähnlich von der Spielanlage her (technisch eher schwach) und auf der 10 läuft Herr Oehrl rum wie Falschgeld. Da braucht man einen technisch starken Mann (Koo z.B).


    Mölders im ST ist völlig nachvollziehbar und macht auch sinn. Statt Oehrl einfach Sio aufstellen und statt De Jong Musona und schon wäre mehr Pfiff drin gewesen. Koo dafür ins Zentrum, Sio links und Musona rechts. Ich versteh nicht wieso er nicht das bestmöglichste Team von Beginn an ran lässt....


    Die Auswechslungen die Herr MW getätigt hatt :like: . Ein Oehrl erst kurz vor Schluss zu ersetzen... beide Auswechslungen hätten früher stattfinden MÜSSEN. MW wollte das 1:0 über die Zeit retten und prompt die richtige Antwort erhalten. Gegen so einen schwachen Gegner in einem Heimspiel so wenig Druck nach vorne? Sry aber das reicht einfach nicht.

  • wenns nur so einfach wäre :facepalm: aufgestellt wird nicht nach youtube videos, sondern nach Traingsleistung... :whistling:



    Das stimmt. Dann frage ich mich aber was ein Oehrl nach dem Training mit dem Trainer anstellt, sodass er immer wieder von Beginn an ran darf wenn er fit ist. Mit den gezeigten Leistungen im Spiel kann es ja wohl nicht zusammen hängen. Was bringt mir ein Spieler der sehr gut im Training ist aber im Spiel rumläuft wie Falschgeld? Letztendlich wird man an Punkte gemessen und wenn er nicht die bestmöglichste Startformation wählt, schneidet er sich ins eigene Fleisch. Wir als FCA können uns eigentlich nicht leisten so einen Spieler wie Sio (von den man sieht dass er Fussballerisch top ist) nicht zu berücksichtigen. Und wenn ein Trainer mit seinen Charakter nicht umgehen kann bzw. will ist das fatal. Wir haben zu viele zerstörer und zu wenig Fussballer in unseren Reihen. Von denen wenigen die wir haben sind viele unzufrieden und dürfen nicht spielen. Woran das wohl liegen mag....


    Im AZ Interwiew hat MW gesagt es sei ein Konzept erkennbar. Da ist er wohl der einzige der das so sieht...

  • ich bin ja eindeutig dafür das dem publikum ein bazzer gegeben wird und wir dann kollektiv abstimmen.
    da wird gebazzert und die leinwand überträgr live ins stadion.
    wenn wir einen angriff starten, musona rein, haben die gegner den ball de jong rein. am ende kann im kollektiv jeder behaupten er hat nicht gedrückt. man wusste es ja schon vorher.


    ich habe auch noch keine ahnung wie ich meinem 10 jährigen nächste saison erkläre das wir nichtmehr zum fca gehen da wir uns sowas nicht gefallen lassen.
    frage an die anderen mamas & papas, woie macht ihr das?
    wir fahren einfach 60 km südlich und bringen unseren kleinen bei wie das leben läuft. da gewinnt man immer und ist immer privat & beruflich auf der überholspur.
    das wird ein so geiles leben.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Letztendlich wird man an Punkte gemessen und wenn er nicht die bestmöglichste Startformation wählt, schneidet er sich ins eigene Fleisch. Wir als FCA können uns eigentlich nicht leisten so einen Spieler wie Sio (von den man sieht dass er Fussballerisch top ist) nicht zu berücksichtigen.


    Ich bin mir sogar sicher, dass Weinzierl aus purem Jux und Dollerei nie die Mannschaft aufstellt, die er für die beste hält, weil der hat ja gar keinen Bock zu gewinnen. Bestimmt hat er einen lustigen Würfelbecher oder macht Flaschendrehen vor dem Spiel. :facepalm:


  • Ich bin mir sogar sicher, dass Weinzierl aus purem Jux und Dollerei nie die Mannschaft aufstellt, die er für die beste hält, weil der hat ja gar keinen Bock zu gewinnen. Bestimmt hat er einen lustigen Würfelbecher oder macht Flaschendrehen vor dem Spiel. :facepalm:

    Fakt ist wir haben bessere Fussballer als Oehrl z.B. und trotzdem darf er immer wieder ran, obwohl er überhaupt keine Leistung zeigt. Und ein Oehrl als 10 zu bringen ist der größte Witz überhaupt. Muss jede Woche fast immer :kotzen: wenn ich unsere Startformation sehe, weil es einfach bessere Optionen geben würde. Mann muss nur wollen. Wie gesagt, zu wenig Fussballer und zu viele Zerstörer in der Startelf, kein Wunder dass da nichts geht. Ein Oehrl kann ja nichts dafür, dass er gefühlte 10 Min. für eine ordentliche Ballannahme braucht und dass jeder 2 Pass von ihn abprallt als hätte er ein Holzfuß...