Markus Weinzierl

  • dass jeder 2 Pass von ihn abprallt als hätte er ein Holzfuß...

    Er stoppt die Bälle besser als jeder andere schießt! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mit Weinzierl Berge versetzen statt für Magath Trainingsberge aufschütten!

    :grinsen: :grinsen: :grinsen: guter Spruch. Ich denke dennoch, dass Magath viel positives zu unseren Verein bringen würde. Auch wenn er zur Übertreibung neigt, sobald ihn viel Geld zur Verfügung steht. Das Problem sollte aber bei uns kein Thema sein, da ehh wenig Holz da ist. Magath zum FCA das wäre mehr als ein COUP. Doch leider wird das zu 99% nicht so sein, da er schlichtweg unbezahlbar ist....

  • Auf einen Trainer der seinen Spielern das Wasser wegschüttet und sie in privaten Äusserungen gerne auch mal kollektiv als Arsch****** bezeichnet können wir hier gerne verzichten! Wie kann man so jemand nur wollen? Der passt nicht zum FCA, aber der passt auch sonst nirgends hin. Der hat Methoden die zwar disziplinieren, aber mittelfristig nur de-motivieren und in den Abgrund führen.


    Ausserdem scheint es in Augsburg sowieso keine Trainerdiskussion zu geben - ausser in diesem Forum hier - wie man an diesem tz-Artikel sieht.


  • Richtig, alle anderen könnens natürlich besser.
    Im Nachhinein kann ja jeder behaupten, was er besser gemacht hätte und wir dann 5:0 gewonnen hätten ;)

  • Wir als FCA können uns eigentlich nicht leisten so einen Spieler wie Sio (von den man sieht dass er Fussballerisch top ist) nicht zu berücksichtigen. Und wenn ein Trainer mit seinen Charakter nicht umgehen kann bzw. will ist das fatal.


    Würde als Verein versuchen ihn im Winter loszuwerden, wer sich für Ronaldo hält, aber im Training eine null Bock Einstellung an den Tag legt, hat im Abstiegskampf nichts verloren.

  • Und die paar Mitglieder/User/Fans die´s nicht sind fallen nicht ins Gewicht

    schon nicht ganz ohne, wie der Rollmann in der "AZ" den gemeinen Fan abbügelt und wie sich Trainer und Mannschaft in dieser Erfolglosigkeit sonnen und dann noch so tun, als hätte jeder 120 % gegeben.
    Scheinbar sehe ich immer eine andere Mannschaft und andere Spiele, nur wenn so weiter gemacht wird, dann ist der Gang in Liga 2 die logische Konsequenz, aber das ist ja allen eh wursch, oder...?

  • Würde als Verein versuchen ihn im Winter loszuwerden, wer sich für Ronaldo hält, aber im Training eine null Bock Einstellung an den Tag legt, hat im Abstiegskampf nichts verloren.

    Aus welcher Quelle stammen immer diese Informationen, ich habe ihn 1x spielen sehn, da war er defensiv nicht bei der Sache, richtig, aber wenn ich Stolperer Oehrl gestern gesehen habe, da sind da Welten dazwischen. Übrigens vertrete ich nicht erst seit gestern die Meinung, dass Oehrl in der 1.Liga nix zu suchen hat, egal bei wem.

  • Gesehen habe ich nur, dass man versucht hat die Führung zu verteidigen und nicht in der Lage war aufgrund von technischer Mängel Konter zu Ende zu führen. Das ein Spieler in der 2.Halbzeit keinen Bock mehr hatte, konnte ich nicht erkennen. Jeder hat sich weiterhin in die Schüsse geworfen und versucht den Ball vom Tor fernzuhalten. Wenn man eine Skala hat die bis 120% geht, dann ist natürlich klar, dass man eine andere Auffassung von 100% hat. Gut, aber einige können auch zwischen Einsatz und fußballerischen Fähigkeiten nicht unterscheiden.

  • der Unterschied ist mir schon wohlbekannt, aber das hieße ja dann, dass wir gegen niemanden mehr was reißen, denn so dolle war ja unser Gegner gestern auch nicht und wann wollen dann eigentlich die Mölders, Oehrl und Co. das Ball annehmen lernen z.B.. Was Hänschen nicht lernt....... Was solls, es ist wie es ist - 6 Punkte zum rettenden Ufer.....!

  • Mölders und Oehrl werden den Ball irgendwann mal annehmen können und mal ein Tor machen, das passiert eben eher selten und die meisten Bälle werden ihnen eben schon bei der Annahme verspringen, deshalb spielen sie ja auch bei uns. Die letzte Rückrunde war eben auch etwas Gift für uns und einige haben tatsächlich geglaubt, man kann dieses Niveau und Glück einfach so mal halten. Das Glück haben jetzt eben die Düsseldorfer.