Markus Weinzierl

  • Trainer hat noch 2 Jahre Vertag? warum wechseln?


    Jetzt Ji halten Und Sobiech holen.


    Bance nicht gesehen-schon fort, spielt er noch eine Rolle in der Planung?
    Sturm und Mittelfeld verstärken. Da gibt es so Asiaten, die entscheidend am Klassenerhalt verantwortlich gewesen sind!!


    Daher Augenmerk auf diesen Spielermarkt.

  • Trainer hat noch 2 Jahre Vertag? warum wechseln?


    Jetzt Ji halten Und Sobiech holen.


    da bin ich vollkommen bei dir, das wären Schritte in die richtige Richtung.


    Und sorry Markus, dass ich Zweifel nach dieser Hinrunde hatte, irren ist bekanntlich menschlich und ich habe mich gerne geirrt und entschuldige mich genau so gerne dafür. Klasse Arbeit, Klasse Team (alle und alles zusammen) Klasse Trainer - Hut ab, danke und Respekt!!!! :flag: :flag: :flag:

  • In der Rückrunde hat man deutlich seine Handschrift gesehen, spielerisch war diese deutlich besser als letzte Saison unter Luhukay. :thumbup:
    Hätte nach der Hinrunde nie gedacht, dass wir noch soviel Spaß mit unserem FCA haben werden.
    Das einzige Manko ist imo die Chancenverwertung, aber dieses Problem haben alle Mannschaften im Abstiegskampf.

  • Ich freue mich auch über die starke Rückrunde und die attraktive Spielweise des Teams :like: . Aber wenn wir in den ersten sechs Spielen der kommenden Saison nicht ausreichend punkten, steht er wieder wie eh und je in der Kritik - also halten wir den Dankbarkeitsball lieber flach ;)

  • ...
    Mich würds freuen wenn wir die Klasse halten MIT Weinzierl und dann möchte ich euch Nörgler doch mal alle hier im Forum sehen wie ihr ihm huldigt :bowdown::D


    P.S. Ich stehe treu zu meinem Team und dazu gehört auch der Trainer :like:


    Erstens sitz ich gerade zu Hause und klopf mir für diesen Beitrag selber mit größter Genugtuung auf die Schulter :hihi:
    Zweitens will ich jetzt auch wirklich alle Nörgler sehen wie sie ihm huldigen :bowdown: :D

  • Eine sensationelle Rückrunde wird in meinen Augen durch eine besch... eidene Hinrunde wieder relativiert. MW hat sich im Laufe der Saison auf jeden Fall enorm weiter entwickelt. Das kann keiner abstreiten. Nun gilt es die postive Entwicklung im Team weiter zu führen. Ich würde gerne mal eine "langweilige" Saison in der Bundesliga erleben, in der wir schon einige Spieltage vor Schluss die Klasse sicher haben. Solche Kraftakte wie dieses (und letztes) Jahr kann das Team nimmer lange aushalten. Sowas geht an die Substanz. Ich wünsche mir, dass Weinzierl uns noch ne Weile erhalten bleibt und hier unter Beweis stellt, dass diese Rückrunde keine einmalige Sache gewesen war. Aber bis es soweit ist, halte ich, wie Beraterle es schreibt, erstma den Ball flach ;)


    Btw. ist MW wohl ein "heißer" Kandidat in Bremen... zumindest wenn man Bild glauben schenken soll.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ich hab das Gefühl, was vorher Luhukay/Rettig war ist jetzt Weinzierl/Reuter. Beide können miteinander und wer weiß wie die Saison verlaufen wäre, wenn Reuter schon von Beginn an dabei gewesen wäre.

  • das hängt jetzt davon ab, ob der FCA die 3 Mio für Ji stemmen kann und auch ansonsten sich gezielt verstärkt mit möglichst jungen frischen Spielern, nicht wiweder so ausgehalfterten Profis wie Bancé oder Ottl, die heuer total versagt haben in meinen Augen. Ich hoffe, ER und MW leisten da gute Arbeit bis die Saison wieder losgeht - oder bis zum Trainingsauftakt im Juni sogar schon, damit die Neuen sich gleich in die Mannschaft einfügen können

  • Abwertende Begriffe wie "total versagt" hinterlassen immer einen so falen faden Nachgeschmack - noch dazu bei Spielern, die auch nächstes Jahr noch beim FCA unter Vertrag stehen. Muss das sein?

  • ich hab ja gesagt, "meiner Meinung nach", und jeder hat bekanntlich ein Recht auf seine freie eigene Meinung (siehe Grundgesetz), wenn die beiden nächstes Jahr eine entsprechende Leistung bringen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, aber es ist meine Meinung anhand der fehlenden Erfolge der Beiden heuer, dass die beiden bisher zumindest keine Glücksgriffe waren