Markus Weinzierl

  • Um in deinem Tonfall zu bleiben: dein Vokabular zum Anwenden der Meinungsfreiheit hat auch total versagt. Man kann das auch anders ausdrücken. Nichts anderes sagt's Beraterle.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Und in welche Suppe sollen die dir spucken? :grinsen:
    Nein, im Ernst: Es sollte jedem klar sein, dass beide unter den Erwartungen geblieben sind, ob man deswegen gleich von "totalem Versagen" sprechen muss, muss jeder selbst wissen.
    Spieler, die weder sozial noch sportlich integriert sind, brauchen wir im Allgemeinen nicht. Inwiefern das auf Bance (und Ottl) zutrifft, will ich eigentlich nicht beurteilen, aber ideal scheints nicht gerade zu laufen...

  • Auch wenns OT ist, möchte ich nur sagen, dass Ottl, Bance und Petrzela nicht total versagt haben. Ottl ist dem Systemwechsel auf einen Sechser zum Opfer gefallen. Bance hat wohl doch ein bisschen verlernt das Tor zu treffen, bekam aber nach schwachem Anfang auch keine wirkliche Chance mehr (10minuten einsaetze zaehlen fuer mich nicht dazu). Petrzela war erst verletzt und dann überzeugten eben die anderen Spieler.


    Ich würde bei guten Angeboten über einen Verkauf nachdenken, wenn nicht dann jedem eventuell noch ne Chance geben

  • Versagt ist wohl wirklich ein zu hartes Wort.
    Bance , Ottl und Petrcela haben sich allesamt bemüht , wenn sie gespielt haben.
    Bei Sio und Musona hat allerdings die Einstellung zum FCA und dem Profifussball an sich irgendwie nicht 100% gestimmt. Hatte man zumindest den Eindruck.
    In allen 5 Fällen war es jedenfalls defintiv addition through subtraction.


    Für die kommende Saison wird man sehen, ob sich Abnehmer für Bance, Ottl und Petrcela finden oder ob man ihnen nochmals eine Chance gibt hier Fuss zu fassen.

  • Weinzierl und Manninger, das wäre soooo wichtig, weil es die Eckpfeiler sind.


    Mit Weinzierl und Reuter könnte man über Jahre hinweg etwas aufbauen...


    Ji wäre natürlich eine wunderbare Zugabe. An Koo glaube ich leider nicht, auch wenn noch Gespräche mit Golfsburg geführt werden.

  • Bei MW gebe ich dir Recht, aber Manninger wäre durchaus ersetzbar. Er ist schon fast 36 Jahre alt und das Ende der Karriere kommt unweigerlich näher. Er war in der RR ein Garant für den Klassenerhalt, aber bitte nicht vergessen, dass wir die beiden ganz entscheidenden Auswärtssiege in Bremen und Hamburg mit Amsif eingefahren haben. Beide male zu Null mit grossem Anteil des Torwarts.


    M.E. ist der zentrale Spieler, der unbedingt gehalten werden sollte Ji. Auf eine ganze Saison gesehen ist der Junge für 10-12 Tore aus dem MF gut, genau das was wir unbedingt brauchten.
    Die 3 Millionen würde ich investieren, ist ein Schnäppchen. Der Marktwert ist sicherlich bereits jetzt um einiges höher.

  • aber bitte nicht vergessen, dass wir die beiden ganz entscheidenden Auswärtssiege in Bremen und Hamburg mit Amsif eingefahren haben.


    Das hab ich neulich bei Spielzusammenfassungen gesehen, dass Amsif bei diesen beiden Spielen mit wirklich guten Paraden den Sieg erst möglich gemacht hat. Erst ist immer noch ein junger Spieler, nur ob er sich wieder ins Glied stellen und warten will, da bin ich mir nicht so sicher.
    Drei Millionen für Ji, wenn sie dann überhaupt fällig werden würden, sind für andere Vereine ein Schnäppchen, für den FCA wohl eher ein Kraftakt.

  • danke markus für die tolle saison und ein zusätzliches dankeschön von allen leuten die dank dir ihre wetten und dadurch viele bierkästen gewonnen haben. viel erfolg noch, und dass du noch lange unser trainer bleibst

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"