Markus Weinzierl

  • Mit Augsburg wären auch ganz andere Trainer abgestiegen, trotzdem haben zwei Trainer hier den Klassenerhalt geschafft. Was soll denn bitte kennt die Bundesliga heißen. Jeder Trainer, der nicht gerade auf einer einsamen Insel die Fußballnationalmannschaft von Samoa trainiert hat, kennt die Bundesliga. Auch wenn man mit Paderborn durchaus absteigen kann, diese Saison gibt er jedem die Schuld, außer bei sie sich bei sich selbst zu suchen, ein System ist auch nicht zu erkennen auf Schalke. Warum der jetzt besser sein soll, als x-beliebiger erfolgreiche Jugend-, Zweit- oder Drittligatrainer erschließt mir nicht.

  • Mit Augsburg wären auch ganz andere Trainer abgestiegen, trotzdem haben zwei Trainer hier den Klassenerhalt geschafft. Was soll denn bitte kennt die Bundesliga heißen. Jeder Trainer, der nicht gerade auf einer einsamen Insel die Fußballnationalmannschaft von Samoa trainiert hat, kennt die Bundesliga. Auch wenn man mit Paderborn durchaus absteigen kann, diese Saison gibt er jedem die Schuld, außer bei sie sich bei sich selbst zu suchen, ein System ist auch nicht zu erkennen auf Schalke. Warum der jetzt besser sein soll, als x-beliebiger erfolgreiche Jugend-, Zweit- oder Drittligatrainer erschließt mir nicht.


    was das jetzt damit zu tun hat, dass andere Trainer mit uns eventuell abgestiegen wären erschließt sich mir nicht in diesem kontext
    und das Drumherum in der ersten BL ist schon noch mal was anderes als 2. oder 3.


    damit meine ich nicht das Fachliche sondern eben zB die Medienpräsenz und deren bedienung

  • @FCfranzl: ???


    Klär uns auf! Wo soll was "hinführen"?


    Was meinst Du damit: "Oje, ojemine"?


    Wieso "Rosette"? Findest Du das lustig, nur weil sich's reimt? Wie bei Pumuckl?


    Und konkret: was stört Dich an dem Artikel? Alle Argumente find ich vernünftig und nachvollziehbar.
    Deshalb hab ich's ja zitiert. Wo bist Du da anderer Meinung?

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • https://twitter.com/neunzig_plus/status ... 5783925760


    Ich wünsche ihm viel Glück hier und vor Allem Erfolg. Wenn er den gleichen
    Punkteschnitt mit uns holt, wie mit dem KSC 155 Sp. 1,65 p.Sp
    Markus hat bei uns 151 Sp mit 1,31 p.Sp


    sieht die Zukunft nicht so schlecht aus.
    http://www.transfermarkt.de/markus-kauc ... ainer/6086


    Bilanz Luhukay:
    FC Augsburg Deutschland FC Augsburg 08/09 (14.04.2009) 11/12 (30.06.2012) Trainer 122 Sp. 1,61 Schnitt

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mit MW ging es beim FCA immer nach oben. Die aktuellste Saison war das Geilste was ich beim FCA jemals erlebt habe, hoffentlich mit einem Happy End. Daher hat er bei mir Narrenfreiheit. Würde mich freuen wenn er bleibt, würde mich aber für ihn freuen und ihm alles Gute wünschen wenn er sich eine neue Herausforderung sucht.


    p.s. Falls jemand wegen des ersten Satzes anfangen will zu diskutieren - vergesst es.

  • Das muss nicht sein. Der Zitierte hat schon veranlasst, dass all den Typen, die neben ihm im N-Block stehen, die Dauerkarte entzogen wird.


    Wehe einer meiner Freunde zitiert mal etwas von den unappetitlichen Dingen, die ich im Eifer des Spiels so von mir gebe!

  • Das, was du da von dir gibst, geben wir ja mehr oder weniger auch von uns - also keine Gefahr. Ausser von Kretschmann, wenns um Stuttgart geht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat von Welt

    Weinzierl ist 20 Millionen wert


    Es geistert eine Zahl durch die Bundesliga: Fünf Millionen Euro. Das soll die Ablösesumme sein, die der FC Augsburg für seinen umworbenen Coach Markus Weinzierl von Schalke 04 fordert. Verrückt, meinen Kritiker. So viel könne man für einen Trainer nicht zahlen. Sie irren. Trainer wie Weinzierl müssen gemessen an dem Wert für ihren Verein deutlich mehr Geld kosten. Zeit für einen Paradigmenwechsel im Profifußball.

    Quelle