Markus Weinzierl

  • Ich persönlich bin schon gespannt, ob er an die Erfolge bei Jahn Regensburg und beim FC Augsburg anknüpfen kann - so richtig einordnen kann ich sein "Trainerkönnen" ehrlich gesagt noch nicht!

    Diese Saison kann er eigentlich nur für sich gewinnen, denn es kann nur besser werden und für einen Abstieg ist der Kader zu gut - desweiteren hat er erstmal einen ordentlichen Sympathiebonus im VfB-Umfeld.


    Nächste Saison wirds zählen - wie ich mich entsinne, wollten die Spätzles ja in 4 Jahren die dritte Kraft in der deutschen Bundesliga sein - 2 davon können die Macher Dietrich und Reschke schon abhaken.

  • Auf DIE Nummer bin ich jetzt dermaßen gespannt. Ob er wirklich viel Zeit bekommt, weiß nur der Reschke. Denn was er denkt und sagt stimmt ja nicht immer überein, wie er nun selbst eingeräumt hat. Vorschuss hin oder her, den hatte er auf Schalke auch. Da war's dann nach 5 Niederlagen in Folge vorbei (bei Tedesco seltsamerweise nicht).

  • Tja, ist halt blöd, wenn man auf den FCA angewiesen ist die Klasse zu halten. Auch bietet der Spruch genug Motivation für gleich zwei FCA-Heimspiele.


    EInes muss man Weinzierl aber zugestehen. Das Ziel die Nummer drei im deutschen Fußball zu werden haben sie Stand heute erreicht.

  • Was träumt der eigentlich Nachts ? Soll diese hinterhältige Aufforderung an Doll ihn selbst retten, weil er weiss das so ein überzeugender Sieg wahrscheinlich nur noch gegen angeschlagene 96er gelingen wird ? Das sagt der doch blos, weil er weiss das wir traditionell darauf spezialisiert sind, mit einem Sieg den gegnerischen Trainer wegzuhaun, wovon er übrigens ja auch noch einer davon sein könnte, gell Markussle! :dislike::winken:

    Ein bischen mehr Demut sollte er schon noch an den Tag legen, wenn er sich mal ganz kurz dran erinnert, wie unsere Vereinsführung und die treue FCA-Anhängerschaft ihm die 9-Punkte-Nibelungen-Treue gehalten haben, da sollte schon immer noch ein bischen Verbundenheit, Dankbarkeit und vor allem RESPEKT da sein, schließlich weiss er ja wie schnell man als Trainer woanders bedenklich ins wackeln kommt, wo die Verantwortlichen und "ganz treuen Fans" wesentlich schneller die Geduld verlieren..:denk:

    Wenn des bei uns so gewesen wäre, dann wär der gute markus nämlich garantiert nie an irgendwelche lukrative Trainerjobs wie bei S04 oder beim VauEffBäh gekommen, sondern hätte direkt zum Jahn zurück gehen können..! Natürlich hat er sich so immense Verdienste bei uns erworben, keine Frage und ewigen Dank dafür, aber gerade deshalb zieht man doch den Namen des großen Fereins mit dem er so viel gemeinsam erreicht nicht so leichtfertig in den Dreck..:facepalm: was hat sich wohl der Halil gedacht als er das womöglich später mitbekommen hat...=O

    Aber mit solchen doofen Sprüchen, wie "haut's die Augsburger weg" braucht er echt nie wieder zurückkommen ! :cursing:

    ts ts der Markus.. bei offenem Mikro wollt der wohl, das des au die VFB -Fans hören und er so als verhasster "Ex-FCAler" ein besseres öffentliches Standing bei den Spätzleschwaben bekommt..wie billig..:kopfschüttel:,

    Da hast Du unsere Jungs aber mal so richtig damit heiss gemacht,wetten ? Danke Herr Weinzierl, wir sehn uns !:evil:

    Herr Reuter, bitte folgenden Motto-Hashtag für die restlichen Spiele aufmachen: #unshautkoinerweg:flag:   :D

  • Seh ich wie der Neu-Mod. Aus Stuttgarter und damit Weinzierls Sicht erhofft er sich nichts anderes damit. Vermutlich kommt da auch etwas Frust dazu, wenn man trotz 5:1 Sieg den Relegationsrang nicht verlässt, weil der Konkurrent blöderweise gegen den Tabellenführer gewinnt. Und um auf seinem Stuhl sitzen bleiben zu können, braucht es in Stuttgart, eben nicht wie im beschaulichen Augsburg, nicht nur Ergebnisse auf der Anzeigetafel, sondern auch in der Tabelle.


    Und es birgt ja auch eine gewisse Komik, wenn er nach dieser Demontage ernsthaft davon ausgeht, dass Hannover mit einem ähnlich blutleeren Auftreten auswärts was reißen könnte. In dem Moment dran geglaubt haben beide nicht...

  • Schalke war die bisher beste Entscheidung seines Lebens aus sportlicher Sicht. Er hatte absolut nichts verlieren und es war der perfekte Zeitpunkt. Wenn er scheitert, ist er einer von vielen denen es so ergeht und er bekommt danach trotzdem einen "besseren" Job als in Augsburg. Hätte es geklappt, wäre er zu den absoluten Toptrainer in der Liga aufgestiegen.