-
-
Bin ich froh, dass der Typ bei uns Geschichte ist

-
Er hat eigentlich mit allen Aussagen recht. Auch wenn es momentan gut läuft. Und weiterhin bleibt er der erfolgreichste Trainer unseres Vereins. Vor allem in Anbetracht des recht bescheidenes Kaders damals im Vergleich zu heute.
Unnötig da nachzutreten.
-
Genau das, Extradafuer. Er kritisiert auf Nachfrage die Entlassung Thorups als sportlich und menschlich nicht nachvollziehbar. Beides dürfte Mehrheitsmeinung gewesen sein. Bezüglich Wagner sagt er nur, dass es für einen Verein wie Augsburg schwierig ist, einem Trainer, der ein paar Monate da war, drei Millionen hinterherzuwerfen. Auch das ist einfach richtig.
Warum sollte Weinzierl Herrn Ströll für seine eklatante Fehlentscheidung in Schutz nehmen? Ja, offenbar stimmt es zwischen beiden nicht. Den Konflikt mit Reuter konnte Weinzierl noch am selben Abend ausräumen.
-
Viel interessanter finde ich, dass die AZ enthüllt, wer nächste Saison Trainer wird.
Zitat
Ex-FCA-Trainer Markus Weinzierl hat den FC Augsburg im Gespräch mit unserer Redaktion wegen des Umgangs mit seinen VORGÄNGERN Sandro Wagner und Jess Thorup kritisiert. -
Wie die Hessingpark-Clinik gestern werbewirksam publizierte, liess sich der Ex-Trainer diese Tage dort operieren. Dem Foto nach spekuliere auf eine neue Hüfte ...
-
Verlässt Bayern um wieder Cheftrainer zu werden
Aller guten Dinge sind drei
