Knowledge Musona

  • Ich fand den Hahn gestern weit besser, als das was der Musona bisher bei uns gezeigt hat. Ich mag den Jungen, aber er wird nun sehr schwer haben, wieder für uns zu spielen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Riecht echt nach einer Verschwörung. Und Bronco, ganz heißer Tipp von mir. Ich hab auch gesehen dass sich Daniel Baier und Mike Hanke ein Lächeln zu geworfen haben, kurz bevor Hanke ausgewechselt wurde. Du solltest dem auch mal nachgehen.
    /Ironie off


    Man kanns halt echt übertreiben. Sollen Spieler durch eine vergebene Chance anfangen zu weinen und sich die Pulsadern aufschneiden?
    Und wenn man bedenkt, dass wir in den 90 Minuten nicht eine so klare Torchance hatten, solltest du dich bei Knowledge bedanken. Immerhin hat er mal draufgehalten, ohne ihn meilenweit zu verziehen wie so manch anderer Spieler, war halt blöd, dass ein Bein dazwischen stand, aber großartig zielen bei der Distanz und dem engen Raum kannst auch du Held nicht.

  • klar, aber das ist nicht die Schuld des Spielers. Wenn ich schon seit der Winterpause weiß, dass ich bei diesem Verein keine Chance bekomme, dann bricht für mich persönlich keine Welt zusammen wenn ich so eine Möglichkeit versemmel. Man kann dem Trainer vorwerfen (nein, Weinzierl ist gut und ich war immer zufrieden mit ihm) ihn überhaupt mitgenommen zu haben oder statt ihm nicht gleich Oehrl oder Hain einzuwechseln.


    Aber Musona zu kritisieren, dass er nur wegen einer Verkettung "Glücklicher" umstände eingewechselt wurde und eine gute Möglichkeit nicht verwandelte, obwohl ihm nicht viel mehr übrig blieb außer zu schießen und er sich dennoch zu einem lächeln aufraffen kann, ist eher solala.


    Hätte er noch einen Haken geschlagen wär der Ball wohl weg gewesen, bei einem brachialen Schuss wär das Leder bei unserem Talent meilenweit über das Tor hinweggeflogen, mit etwas mehr Gefühl hätte ihn ter Stegen sicher gehabt. Was will man machen? Das ist Fußball.

  • Sorry, aber wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Musona hat technisch gute Ansätze. Ihm fehlt das körperliche Spiel. Es gib auch Spieler wir Reus, die das nicht haben, aber durch Schnelligkeit und mentaler Stärke dies Wett machen. Bei ihm habe ich keine Hoffnung mehr. Eher macht Bancé noch sein erstes Bundesligator.

  • Ich habe ihm NICHT vorgeworfen, die Chance versemmelt zu haben (obwohl er gestern persönlich mal wieder den xten Baum in den Wald der vergebenen Möglichkeiten gepflanzt hat), vielmehr spreche ich ihm die innere Einstellung ab, die man im Abstiegskampf braucht. Ich bin mir 100 % sicher, dass Hain sie hat.

  • ja ok, ich bestreite ja nicht seine fehlende Entschlossenheit, den ein Großteil des Teams sonst hat. Aber dann sind wir wieder beim Problem, dass man ihn überhaupt mitgenommen und eingewechselt hat. Ich war auch verwundert drüber, genauso wie bei Sio gegen Fürth damals.


    Und ja, A-CITY, Leistung zählt. Und ich bestreite ja nicht, dass er uns nicht sonderlich weiterbringt. Aber der Vorwurf, dass er nach einer vergebenen Chance gelächelt hat, ist meiner Meinung einfach fehl am Platz.

  • Und ja, A-CITY, Leistung zählt. Und ich bestreite ja nicht, dass er uns nicht sonderlich weiterbringt. Aber der Vorwurf, dass er nach einer vergebenen Chance gelächelt hat, ist meiner Meinung einfach fehl am Platz.


    Ja das sehe ich auch so. Aber es geht wohl eher darum, daß er nach dem Spiel mit Mlapa schön in die Kamera gelächelt hat. Ich habe das aber auch nicht gesehen, sondern nur gehört.

  • Naja in der Offensive haben wir halt keine echten Alternativen auf der Bank. Wenn es unsere Stammkräfte mal nicht hinbekommen sind wir leider verloren.

  • ..."ohne Not" wird er ihn nicht einwechseln...traurig nur, daß scheinbar Bancé und Tchoyi überhaupt keine Alternative darstellen! Müßig noch ein Wort über den Musona zu verlieren - in 2 Wochen ist er für uns Geschichte!!