nicht gleich alle ausflippen, sonst ist die Enttäuschung umso größer, wenn das nur eine Eintagsfliege war!

Ronny Philp
-
-
wir beurteilen die gestrige leistung und die war gut.
-
AZ Note:
"Ronny Philp Hatte es in seinem ersten Spiel im FCA-Trikot zunächst mit Shaqiri, dann mit Ribéry zu tun. Schlich die Außenlinie rauf und runter. Ist der erste Spieler, der laufen kann ohne die Beine zu heben. Als er es doch tat und einen Ausfallschritt machte, schob Ribéry ihm den Ball durch die Beine und bereitete das 0:1 vor. Note 3"
Hä???
-
AZ Note:
"Ronny Philp Hatte es in seinem ersten Spiel im FCA-Trikot zunächst mit Shaqiri, dann mit Ribéry zu tun. Schlich die Außenlinie rauf und runter. Ist der erste Spieler, der laufen kann ohne die Beine zu heben. Als er es doch tat und einen Ausfallschritt machte, schob Ribéry ihm den Ball durch die Beine und bereitete das 0:1 vor. Note 3"
Hä???
Typisch AZ. So eine flapsige Bemerkung ist einfach jounalistisch unseriös und auf Grund seiner Leistung auch unangebracht. In Klammer wird zwar im Bericht kurz sein toller Einstand erwähnt aber nicht, das dieser zwei (!) Ligen höherklassig als zuletzt statt fand und das nach so einer langer Verletzungspause ! Wer hatte den denn bitte vorher ernsthaft auf der Rechnung ? Statt dessen macht man sich über ihn lustig und wird in seiner Beurteilung nur noch unsachlich das hat echt was von Regional-BILD..geht gar nicht(Die Note 3 ist ja ok)
Übrigens was für einen schleichenden Laufstiel "ohne die Beine zu heben" hatten denn dann bitte reihenweise die Spieler früher in den 70/80ern wenn er wirklich -wie behauptet - der "erste" dieser Art sein soll ? Ich erinnere da blos mal an Manni Kaltz, Jürgen Groh, Michael Kutzop, Wolfgang Funkel oder gar einen "Ente" Lippens ? (Außnahme da Stürmer) Die waren meist groß, stacksig, langhaahrig (damals in Mode) und spielten vorzugsweise auch meist als "technisch versierter" Verteidger oder im sehr defensiven Mittelfeld um einfach nur kantig im Wege zu stehen. Das waren noch echte "Schleicher", vor allem was die Beweglichkeit und Laufgeschwindigkeit betrifft !
-
Gut gespielt gestern, vor allem in der 1. HZ. jetzt noch an der, leider verloren gegangenen Fitness arbeiten, dann klappt`s bestimmt auch über 90 Minuten. Gratulation.
-
Die Note 3 ist ja ok)
Das finde ich ja auch, der polemische Text ist doch aber wohl voll daneben. Ich war mehr als positiv überrascht über die Leistung. Was soll also dieses schwachsinnige Geschreibsel? Soll das lustig sein? Ich checke es echt nicht...
-
-
Wo ist denn da der Artikel? Ich seh nur nackte Haut...
-
Der mit dem Wolf tanzte (AZOL)
-
Warum sankoh in fürth auf seiner position gespielt hat, kann nur der trainer beantworten,aber er ist ja noch jung.....
Edith: meinte natürlich vogt -
Warum nicht? Philp hat klasse gegen Bayern gespielt. Aber warum sollte Sankoh nicht auch eine Option als Rechtsverteidiger sein? So schlecht hat er auch nicht gespielt, wie es von einigen hinauf beschworen wurde.
-
Ich meinte ja, ich hätte flip schon in fürth auf der rechten seite spielen lassen.
-
Im Nachhinhein ist man immer schlauer. Hauptsache der Trainer hat keine Ahnung.
-
-
Hoffe dass er einigermasen an die Leistung vom Pokal anknüpfen kann.
Bitte mehr so junge hungrige Jungs. -
Für mich heute der schwächste Spieler in unseren Reihen. Hatte mit Perisic(der ein guter Fußballer ist) in der ersten Hälfte massig Probleme und wenn er von den Mitspielern einmal gut ins Szene gesetzt wurde, landete die Flanke praktisch immer beim ersten Gegner. Leider scheinen die Alternativen auf dieser Position zu fehlen. Oder dies war eine Ausnahme heute und er steigert sich für das nächste Spiel wieder deutlich.
-
-
Paul Verhaegh wäre so eine Alternative. Nur blöd dass sich Fußballer ab und an auch mal verletzen.
Flanken hätte man sich heute gegen Madlung und Naldo eh sparen können -
Für mich heute der schwächste Spieler in unseren Reihen....
...find ich auch! Hatte doch mit seinen knapp 24 Jahren ewig lang Zeit, sich in der 3. Liga einzuspielen - da darf man in seinem dritten Erstligaspiel doch etwas mehr erwarten...
-
Der schwächste war er für mich heute auch, aber das ist ja nur ne Feststellung.
Solche Spiele muss man ihm auch zugestehen und das mach ich gerne. Hat ja schon paar mal gezeigt, dass er gute Flanken schlagen kann.