Relegation-Rückspiel 1.Runde, Sa. 26.05.2012, 17:00, SB DJK Rosenheim - FC Augsburg II

  • Interessant... nach dem Spiel sah ein Rosenheimer noch die rote Karte und die Schiedsrichter mussten mit Ordnerschutz vom Platz gebracht werden.


    Immer die aggressiven SBR-Spieler ;)


    Quelle: Rosenheim24

  • was auch nicht die Absicht gewesen ist!

    Wer "mit Absicht" irgendwelche Dinge mit vollen Bierbechern tut, die nicht mit "Austrinken" beschrieben werden können, der ist schlicht ein Trottel! Die negative Presse ("bei den mitgereisten Fans, von denen sich Teile wenige Minuten davor eher als hirnlose Randalierer entpuppten"; "weil Augsburger Anhänger offenbar DJK-Trainer Walter Werner mit einem Bierbecher getroffen hatten") hätte man sich sparen können (egal ob die Berichte übertrieben sind oder nicht). :dislike:

  • Im Zuge der Jubelfeiern in Rosenheim sind zwei Trikots abhanden gekommen. Die Nr. 10 ist mittlerweile wieder aufgetaucht. Es fehlt noch das Trikot von Marco Thiede mit der Nr.17.


    Zur Erklärung: Im Gegensatz zu den Profis besitzt die U23 nur einen Satz Trikots. Marco müsste also in den entscheidenden Spielen gegen Schweinfurt mit einem Ersatztrikot spielen. Jeder der selber Sport treibt, weiß, dass man in der Klamottenfrage oft sehr abergläubisch ist und eben in dem Trikot spielen will, in dem man die ganze Saison gespielt hat und bester Torschütze der Mannschaft geworden ist.


    Daher die Bitte von Marco Thiede: Sollte jemand das Trikot mit der Nr. 17 nach der Hektik der Jubelfeier zufällig in seinem Rucksack oder anderswo gefunden haben, möchte er dies bitte zurück geben! Zum Dank erhält er ein Trikot der Profimannschaft!


    Falls derjenige nicht weiß, wei er es zurück geben kann, gerne PN an mich.

  • Nur so als Antwort des Mannschaftsbetreuers: Nein. Dieses Trikot mit Werbeaufdruck, etc. ist kurzfristig nicht zu beschaffen. Sonst wäre das ganze ja auch nicht so ärgerlich.



  • vor 3 Jahren hatte die 2te keine Bälle mehr und jetzt das, man merkt schon die massiv gestiegenen Mitgliedsbeiträge sind voll in die Jugend geflossen..

  • Es geht doch nicht darum, dass der Fca das Trikot nicht erneut anschaffen will sondern


    A) möchte Marco gerne in seinem Trikot spielen
    B) ist es logistisch nicht moeglich ein Trikot mit LEW und nicht mit ALKO Druck aufzutreiben

  • Nach der Anfrage heute bei Jacko sind zur Zeit keine Trikots ohne Alko-Sponsorflock zu haben. :( Wir finden es sehr Schade das es beim Feiern mit unsern Fans abhanden gekommen ist. Wäre schön wenn sich der " Finder" meldet wir sind sicher nicht sauer auf ihn und er kann wie schon geschrieben gerne Marcos Trikot von den Profis haben. Über eine PN würde ich mich freuen. :like:

  • Jetzt fällt mir grad was ein.Kurz vor der Feier stand der Onkel von den Preussen und noch einer von den Preussen mit Krücken und glaub Kreuzbandriss oder so hinter mir auf der Treppe.Der Onkel Sagte zu mir noch mach mal die Fahne runter,da sie von der Feier ein Vodeo machten.Eventuell sieht man ja darauf einen Fan,wie er sich das Trikot schnappt,aufhebt oder wie auch immer.Also alle die von der Feier Videos gemacht haben,ansehen und darauf achten wo wann Marco sein Trikot runter hat und eventuell abgelegt.Gebt Marco doch sein Trikot wieder.Stellt euch vor es kommt einer und nimmt euch eure Frau weg :grinsen: Manche würden das auch nicht lustig finden.
    Rot-Grün-Weiß

  • Wir sind hier nicht bei Aktenzeichen XY. :kopfschüttel:


    Ich denke die Message ist rübergekommen - nun sollte noch das Trikot rüberkommen und gut is.


    Weitere gute Ratschläge und Diskussionen sind überflüssig.