Saisonvorbereitung und Testspiele 2012/2013

  • Billigst kommt man an gute Plätze wenn man zw. Augsburg Hochzoll und Bh Friedberg auf Höhe der TSV Sportanlage die Notbremse in der BRB zieht. :ernst: (Bitte nicht machen, Eltern haften für Ihre Kinder)

  • Da spielt die Zweite gegen den BCA, das ist doch eine Scheißplanung! Ich will beide Spiele sehen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hab mal unsere Testspiele aus dem Terminplan der HP hier rein kopiert und aktualisiert:


    Freitag 29.06.2012 19.00 Uhr: TSV Friedberg - FCA, Ergebnis 1:10 (0:5)
    Samstag 30.06.2012 18.00 Uhr: 1.FC Heidenheim - FCA, Ergebnis 2:1 (0:1)
    Samstag 07.07.2012 17.00 Uhr: TSV Aindling - FCA, Ergebnis 0:6 (0:3)
    Dienstag 10.07.2012 19.00 Uhr: FCA - Celtic Glasgow, Ergebnis 0:0 (0:0)
    Samstag 21.07.2012 17.00 Uhr: SSV J. Regensburg - FCA ersatzlos gestrichen (agressive Fanszene halt..!?)
    Freitag 13.07.2012 18.30 Uhr: SC Bubesheim/TSV Burgau - FCA, Ergebnis 0:8 (0:3)
    Mittwoch 25.07.2012 18.45 Uhr: FCA - Bayer 04 Leverkusen, Ergebnis 2:0 (2:0)
    Samstag 28.07.2012 16.00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FCA, Ergebnis 1:0 (0:0)
    Sonntag 05.08.2012 17.00 Uhr: FCA - Lech Posen, Ergebnis 3:1 (3:0)


    Samstag 11.08.2012 15.30 Uhr: FCA - Queens Park Rangers (Spielort: SGL-Arena)


    Zur Info: Pflichtspielstart
    Freitag 17.08.2012 20.00 Uhr: DFB-Pokal, 1. Runde SV Wilhelmshaven - FCA (Spielort: Wilhelmshaven)
    Samstag 25.08.2012 15.30 Uhr: 1. Punktspiel, FCA - Fortuna Düdorf (Spielort: SGL-Arena)

    __________________________________________
    Verletzungen in der Vorbereitungszeit (Nicht: Prellungen/Erkältungen/Fußpilz, etc):
    1 x Knöchelbruch incl. Syndesmoseband-Schaden bei S. Mölders, vorauss. Ausfallzeit: ca. 3 Monate
    1 x Knieprobleme bei JICB, vorauss. Ausfallzeit: ein paar Tage, trainiert schon wieder
    1 x leichte muskuläre Probleme bei J. Moravek, vorauss. Ausfallzeit: ein paar Tage
    1 x "Umgeknickt" bei M.d. Jong, vorauss. Ausfallzeit: ein paar Tage

  • Bin mal gespannt ob Thorbräu bei dem Spiel werbung für ihr bier macht^^^
    spaß bei seite, ich finde das ist mal ein richtig geiles testspiel und die 45min nach donauwörth sind doch wohl ein klacks^^
    kann man doch nach der arbeit gleich hin fahren!


    @scott das spiel ist am dienstag nicht samstag

  • Da steht doch noch keine Uhrzeit.

    Wenn man bis 17 Uhr arbeitet, wieviele Spiele willst du nun noch dazwischen bringen? War also auch ohne Uhrzeit absehbar, oder?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 1. hättest du auch Rentner oder Hartzer sein können
    2. ist es nicht unwahrscheinlich ein Testspiel in den Nachmittag zu legen
    3. nimm dir Urlaub:P
    4: setze Prioritäten

  • Mal schauen - sind ja schon überwiegend Testspielgegner dabei (bis auf Burgau, Aindling u. FDB), wo man ordentlich gefordert ist. Was hatten wir letztes Jahr für Sparringspartner: AL-KO-Auswahl, MM, FCB II, etc. - vielleicht kann man daraus auch Rückschlüsse zum Saisonstart ziehen...zumal Luhukay in Berlin ja auch ne andere Schiene zu fahren scheint wie in Augsburg: "Wir brauchen dieser Widerstand, den wir überwinden müssen”, sagte Luhukay. “Das erwartet uns auch bei den Punktspielen. Wenn man immer 14 oder 15 Tore pro Test schießt, dabei wird man nicht ordentlich gefordert.” (Quelle)