Saisonvorbereitung und Testspiele 2012/2013

  • Nächstes Spiel: Freitag, 13.07., 18:30 Uhr vs. Bubesh./Burgau in Burgau

  • War ganz nett da und es sieht schon ganz gut aus was der FCA (besonders in der 2 Halbzeit) gezeigt hat.


    Hoffentlich erholen sich die armen Burger King und McDonalds Verkäufer bald wieder vom Ansturm der Augsburger :D

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • die Organisation war ja der totale Hammer:


    - Sitz- oder Stehplatzkarte - egal - hat keinen interessiert, blöd nur, dass ich mir eine Sitzplatzkarte gekauft habe und dann auf den Treppen gesessen habe
    - dafür hab ich mir dann eine Steaksemmel gegönnt zum Preis einer Leberkässemmel, im nachhinein hätt ich eigentlich glei 2 nehmen sollen, man sollte ja einfach sagen was man bezahlt hat - wie geil -

  • Dürfte Jahresumsatzrekord für den BK gewesen sein - der is normalerweise quasi leergefegt :ugly:


    Halbe Stunde für n verdammtes Bier anstehen war einfach nur zum Kotzen - klassische OneManShow an sämtlichen Zapfhähnen :thumbdown:


    Ansonsten schon noch irgendwie n lustiger Gedanke für mich - in den Kabinen und auf dem Rasen, auf dem man selber im Sommer Schulsport hatte, sind heute Bundesliga - und internationale Stars rumgelaufen :hihi:

  • Sehr richtig, Kirsche!


    Am Besten fand ich ja diesen Satz: "Gary Hooper provided the best move inside Augsburg´s box, five minutes from half-time, but a tackle by Sebastian Langkamp cleared the ball before he had the chance to pull the trigger." :hihi:


    Aufstellungen sind auch astrein angegeben:


    FC AUGSBURG (4-2-3-1): Jentzsch (Amsif 46); Verhaegh (Pigl 73), Sankoh (Strohmaier 73), Langkamp (Klaven 46), de Jong (Ostrzolek 46); Baier, Callsen-Bracker; Musona, Moravek (Vogt 46), Werner; Hain
    Subs not used: Thiede, Mustic


    CELTIC (3-4-1-2): Forster; K. Wilson, Mulgrew, F. Twardzik; McGeouch, Kayal (Watt 72), Ledley, Blackman; Forrest (McCourt 60); Stokes (Toshney 72), Hooper (Murphy 63)
    Subs not used: Zaluska

  • Meine Favorits gestern abend waren noch: PB im überdimensionalem Arztkittel und MP mit zu engen Trikot und dann noch in der Hose. Managment das geht stylisch besser bitte bei WS nachfragen, obwohl diese Vereinsbrille von PB macht mich noch rasend, woher bekommt man dieses Modell ?(:hihi::hihi:

  • dass ich mir eine Sitzplatzkarte gekauft habe und dann auf den Treppen gesessen habe


    Hod dir a Kissale gfeld?

    klassische OneManShow an sämtlichen Zapfhähnen


    Die OneManShow an der Kasse war wohl eher das Problem. Mit einer zweiten Kasse hätten die eben 30% mehr machen können. :sleeping:
    Es wäre auch jederzeit möglich gewesen zwei Bier zu bezahlen und vier zu bekommen....

  • Die gesamte Organisation war für mich persönlich - und viele andere - ziemlich misslungen.


    An der Kasse möchte ich als Schüler einen ermäßigten Stehplatz nehmen, aber der FCD gibt hier trotz anderer Ankündigung auf der Homepage keine Ermäßigung und verwirrt mit nicht zur FCA-Website passenden Alterskategorien.


    Bei der Platzsuche werde ich dann noch verwirrter, weil zwischen Sitz- und Stehplätzen nicht ernsthaft unterschieden wird. Nach ein paar Umzügen sitze ich dann da, wo soweit ich weiß, der Stehbereich ist.


    Immer wenn jemand vom Getränkeholen kommt, darf ich mir eine Schimpftirrade anhören a la "I fahr nie mehr nach Donauwörth!".


    Nur gut, dass wenigstens der FCA gespielt hat - und das nicht schlecht. :flag:

  • Sorry sonst hast aber keine Probleme .Gehst du zum Fußball oder zum Essen und Trinken ? Für die Verhältnisse dieses Vereins war das ordentlich. Vielleicht relativiert dies einige Missverhältnisse in der SGL Arena...