Jetzt sagt ihm doch nicht alles, der solls selber raus finden,
bei meinem blöden ab und anmelden hilft mir ja o koiner.
-
-
Jung geht scheinbar zu WOB, Schwegler sicher zu Hoffenheim genauso wie Joselu, Rhode zu Bayern - ich denke Trainer Schaaf wird sich mit den Frankfurtern in der nächsten Saison im unteren Tabellendrittel herumschlagen!
-
Niederlage für Frankfurt im Testspiel gegen Grozny. Besonders bitter für Schaaf der Torschütze zum 2-1 für Grozny: Ailton Almeida :grinsen:
-
http://www.kicker.de/news/fuss…ht-auf-kreuzbandriss.html
Scheint grad groß in Mode zu sein. Man wünscht sowas nicht mal seinem ärgsten Feind aber momentan tritt das schon sehr häufig auf.
-
Nach dem mehrmonatigen Ausfall von Stammkeeper Trapp hat die SGE nun Timo Hildebrand verpflichtet.
-
Wäre an und für sich die Chance für Wiese gewesen bei Schaaf als Trainer, aber Mucki-Timmy konnte ihn zuletzt beim Ailton Abschied offenbar doch nicht überzeugen. :grinsen:
-
Gestern hat das Ekelpaket Zambrano endlich seine erste gelb-rote Karte gekriegt!
Eigentlich muß man ihn bewundern, wenn man es schafft, in jedem seiner mehr als hundert Erstligaspiele mehrere rotwürdige, tätlichkeitsverdächtige Fouls zu begehen, dafür zwar 40 gelbe Karten zu bekommen, aber ohne Platzverweis davonzukommen!
-
Komisch auch, was da in Frankfurt so abgeht: "Explosionsgefahr bei der Eintracht: Schaaf will gehen!"
Wären wohl gerne an unserer Stelle nach Europa gefahren, oder wie ist das zu sehen? -
-
Aus Schaafs Sicht ein richtiger Schritt, warum sollte er sich weiter verarschen lassen? So scharf darauf sich das weiter anzutun ist Schaaf mMn nicht wirklich.
-
Sehr konsequent! Meine Hochachtung!
-
Don't fuck with the sheep sag ich da nur ...
-
Versteh ich nicht? Was geht denn bei denen ab?
-
-
-
-
Naja, wenn sie schon nicht so gut wie Augsburg sein können, nehmen sie halt wenigsten nen Augsburger Trainer. Bin gespannt, ob er wieder nach ner Niederlage gegen seinen Heimatverein keinen Bock mehr hat...
-
Jo...gibt so einige Clubs, die schwer zu kämpfen haben mit dem FCA-Erfolg: auch Frankfurt gehört dazu - Bruchhagen heult schon seit einiger Zeit wöchentlich in diversen Medien rum, "daß die Fußballwelt so ungerecht sei" (z.B. Schürrle-Transfer, TV-Geld-Verteilung, etc.)!
-
Sind wir Schuld am Schürrle-Transfer?
-
An seinem nächsten vielleicht, wenn er sich wieder fängt.