Randal Kolo Muani streikt. Ich lache.
-
-
Wir kriegen schon Lizenzgebühren für die Methodik, oder?
Oder?
-
Genau!! Wer hat´s erfunden ?

-
- 404 Seite nicht gefunden -
Der Link geht nicht aber durch das Post vom BOFH bin ich schon im Bilde

-
-
#freeKolo: Die Frankfurter Würstelfans sind empört, dass sich einer wegstreikt! Hat jemand einen PSG-Rucksack zur Hand?

-
....und Randal hat doch noch die Kurve gekriegt in die Stadt der Liebe...für 95 Milliönchen...Reschpekt Mann ,Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen
-
Ebnoutalib ist zu guterletzt jetzt bei Eintracht für 8 Mio gelandet...guter Transfer👌
-
Ob es ein guter Transfer wird sich zeigen, wenn er spielt und auch in der ersten Liga trifft. Erstmal ist er nur extrem teuer für ein halbes Jahr Profifußball und wird wahrscheinlich auch nicht Stammpieler sein, wenn Frankfurt noch noch einen Kalimuendo holt.
-
abwarten,der hat den Killerinstinkt👹
-
Ebnoutalib spielt seit einem halbes Jahr in einer Zweitliga-Mannschaft, bei der es super läuft -
zuvor hat er in der Regionalliga bzw. Jugendspielerzeit nicht groß aufgefallen.
8 Mio Ablöse ist nicht wenig - aber natürlich weitaus geringer als wir für Pepi gelöhnt haben..
Man darf gespannt sein!
-
In dieser 2. Liga Mannschaft hat er diese Halbsaison in 16 Einsätzen 13 x getroffen. Als Fan einer Mannschaft ohne Stürmer finde ich das beeindruckend, anscheinend steht der FCA nicht auf 2. Liga.....
-
Schon seit 14 Jahren steht man nicht auf die 2.Liga.
-
Ich lach mich im neuen Jahr kaputt.
-
Hahahahahahaaaaa....
-
... und schon kaputt? Falls nicht, bitte weiter lachen

-
Wichtel haben keine Saison mehr

-
Und er trifft auch in Liga 1... Sehr umtriebiger Spieler.
-
Ebnoutalib hat gerade sein 1.Tor für die Eintracht erzielt zum Zwischenstand von 2:2 gegen Dortmund..wär sicher auch ein guter Transfer für uns gewesen
-
Bei der guten Vorlage hätte aber auch einer der unsrigen getroffen