Alles zum Ex-Gegner: Fortuna Düsseldorf

  • ...und täglich werdens mehr - jetzt sinds schon 15!! (siehe o.g. Link)


    ".... Manager Wolf Werner, der aber noch an weitere Neuverpflichtungen denkt: "Schließlich sind Spielerverpflichtungen noch bis Ende August möglich." Und vielleicht sind sie auch noch nötig, ... "


    Kicker.de: Großbaustelle Fortuna

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Also:


    Erstens: Man kann wohl kaum bei einer neu zusammengewürfelten Mannschaft eine Prognose über den Ligaverbleib, bzw. das erste Spiel abgeben.
    Zweitens: Wie Ihr am besten wisst, hat wohl kaum jemand einen Pfefferling auf den FCA in der vergangenen Saison gegeben (ausser mir! :-))...und siehe da!!!
    Und drittens: Ihr solltet alle mal ein Spiel in Düsseldorf besuchen um zu erfahren was eine geile Stimmung ist....sorry, musste mal sein.


    Grüße aus Düsseldorf!!!


    piter..


    ps. bereits 25.000 Dauerkarten verkauft!!!

  • Das kann man aber trotzdem nicht mit uns Vergleichen. Vergleich einfach mal die Einwohnerzahlen und die Stadiongrößen zwischen Düsseldorf und Augsburg. ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Erstens: Man kann wohl kaum bei einer neu zusammengewürfelten Mannschaft eine Prognose über den Ligaverbleib, bzw. das erste Spiel abgeben.
    Zweitens: Wie Ihr am besten wisst, hat wohl kaum jemand einen Pfefferling auf den FCA in der vergangenen Saison gegeben (ausser mir! :-))...und siehe da!!!
    Und drittens: Ihr solltet alle mal ein Spiel in Düsseldorf besuchen um zu erfahren was eine geile Stimmung ist....sorry, musste mal sein.
    ...
    ps. bereits 25.000 Dauerkarten verkauft!!!


    Eure Stärke war ja seit euren Aufstiegen in Liga 2 und 1 die mannschaftlichen Geschlossenheit - ob dies bei mind. 15 Neuzugängen auch noch der Fall sein wird, darf man als gegnerischer Fan schon kritisch hinterfragen. Desweiteren fehlt euch euer "agressive Leader" Rösler!!


    Wir hatten nach dem Erstliga-Aufstieg fast keine Neuzugänge und unsere Jungs haben sich zu einem verschworenen Haufen zusammengerottet (zudem hat auch Koo ab der RR sehr gut eingeschlagen!).
    Bekanntermaßen war auch bei uns das Publikum und die Stimmung maßgeblich verantwortlich für den Klassenerhalt - 17 x ausverkauftes Haus müßt ihr auch erstmal hinkriegen!


    PS: 18.000 Dauerkarten verkauft, letztes Jahr 18.500 - jeweils gedeckelt bei ca. 27.000 (incl. Logen/Business-Seats) möglichen Heimtickets!


    Trotzdem: Peace und gutes Gelingen in der neuen Saison!

  • Na ja die Düsseldorfer Fans sind ja für Ihren Grössenwahn und Ihre Übertreibungskunst bekannt, aber wenns mal nicht läuft wird die Mannschaft und die gegnerischen Fans im 95 er Forum mit unflätigsten Ausdrücken geradezu denunziert......ist ja im Bundesgebiet allgemein bekannt.. :grinsen:

  • Sag mal captainnuss, warst Du schon mal in Düsseldorf bei einem Spiel oder beruht deine Aussage auf hören und sagen?
    Und das in einem Fußballforum sich auch mal "Intelligenzbestien" tummeln, sollte wohl bekannt sein.


    Aber egal, Ihr werdet die beste Stimmng der Gästefans erleben, seit eurem Aufstieg in diese Liga....ich denke 4000 Gästefans!!

  • Ach komm, musst du jetzt bei uns hier so rumsticheln, wie der Wheeler im DiFo? Es muss ja nix schlechtes sein, wenn man einmal komplett umkrempelt (auch wenn ein Aufstieg ein evtl. ungünstiger Zeitpunkt dafür ist, aber gut - viele Leistungsträger sind weg) - allerdings ist das wohl wirklich nicht förderlich für den Teamgeist. Es mag sein, dass du noch die Stimmung aus Zweitligazeiten kennst - die war schon schlechter als bei euch, das ist ganz klar. Allerdings hat sich da seit dem Aufstieg viel getan - ihr werdet wohl überrascht sein ;) (und an Stuttgart müsst ihr erst mal rankommen!)


    Verkaufte DKs hin oder her - vergleicht man die Stadionkapazität, seid ihr hinter uns ;)


    Euch viel Erfolg beim Ligaverbleib ;)

  • Warum hat man es eigentlich nötig sich mit solchen vereinsfremden Trollen auf einen digitalen Schwanzvergleich einzuilassen? :facepalm:


    "Bei uns ist die Stimmung besser" - "Nein, bei uns!" "Die Frau unseres Trainers ist schöner als die Frau eures Trainers" - "Gar nicht wahr!" "Bei uns werden Fahnen am schönsten geschwenkt." - "Ihr könnt doch gar nicht schwenken..."


    Scheiß Kindergarten. Werdet erwachsen... :kopfschüttel::gaga:

  • Nach dem 3:0 zur Halbzeit ist mir die Stimmung der Rheinländer sowieso egal.


    - Köln - Koblenz - Düsseldorf -
    FCA - die wahre Macht am Rhein! :flag:

  • Vorsicht Berater, die provozieren dann einen Spielabbruch in der 46. min durch Platzsturm und der sparsame Schwabe wurde um eine HZ beraubt.... Und piter, die Stimmung ist nur so lange gut wie alles gut läuft, Niederlagenserien drücken auf die Stimmung, dass ist bei uns so und das wird bei euch so sein, deshalb alle Mann Ball flach halten, locker durch den Trainer atmen und dann gutes Spiel.

  • @Zodiac:
    Wenn du schon von digitalen Schwxxxvergleich sprichst fehlt noch: "Mein Schwxxx ist in HD" - "Meiner in HD+"


    Ansonsten hast du recht, aber das wird sich nie ändern solange man die Anonymität als Sicherheit hat

  • Düsseldorf ist für uns nicht der Nabel der Welt. Also läuft bisher hier recht gut für unsere Verhältnisse... ;-)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Da wird ein Thema "Alles zum Gegner..." eröffnet, und alles was dazu verfasst wird, sind magere 36 Kommentare. Und drei davon von einem Düsseldorfer.

    Da siehst du mal, wie sehr man sich hier für euch interessiert :sleeping: :facepalm:


    Edith meint: Diese widerliche Alt-Plörre kann einem anscheinend richtig auf den Kopf schlagen...

  • Weiß garnicht, was der Kerl will - ne Wasserzustandsmeldung zum Ammersee kann er haben...aber ansonsten: über ihre besten Spieler Nando und den Bello wissen wir mehr als er, über die restlichen 14 Neuzugänge seiner Düdorfer Toptruppe weiß er selber noch garnix und das mit dem "besten, tollsten Auswärtsmob" (Mob - saublödes Wort!) haben wir schon von K´lautern, Aachen, Camelia München, BVB, Bayern M., usw.usw. gehört....ist also auch nichts Diskutierenswertes....


    Fazit: --> :facepalm: