Alles zum Gegner: Fortuna Düsseldorf

  • @SCOTT
    Also: Der beste Spieler ist schon mal Lumpi!!!


    Bellinghausen ist ein Meilenfresser und Arbeiter, hat mal geniale Aktionen oder auch mal einen guten Freistoß, mehr aber auch nicht. Das war schon so in seiner Zeit bei Düsseldorf, genau so wie in Augsburg und so wird es auch weiterhin bleiben.
    Nando hatte in der Saison 2010/2011 14 Tore gemacht, ganz ok für die zweite Liga. In der vergangenen Saison traf er in sechs Partien zweimal. Hier zeigt sich halt der Unterschied beim Ligawechsel. Übrigens, in 70 Erstligaspielen traff Nando 16 mal ins schwarze. Ob Er also so ein guter Spieler ist wie von Dir behauptet lieber Scotty, wage ich zu bezweifeln.
    Fakt ist, ich habe weder behauptet, dass wir eine Toptruppe, noch dass wir die besten Auswärtsfans haben (die haben wir natürlich :zwinkern: ). Ich freue mich einfach auf die Bundesliga und mehr nicht. Ihr solltet dies genauso tun, denn wer weiß wie lange noch...


    ps. Wie ist der Wasserzustand?


    @SCOTT reicht auch - BT

  • Gehört zwar eigentlich in den Thread "Witziges für Zwischendurch", aber weil grad Ferien ( :winken: ) in NRW sind und mir scheiß langweilig ist und Dü´dorf schon vom Auswärtssieg in Augsburg träumt:
    "Am Morgen des achten Tages fing Gott an, die Affen zu erschaffen. Nachmittags ging ihm das Fell aus. Er machte trotzdem weiter, schuf Affen ohne Fell und nannte sie: Düsseldorfer."
    Wir brauchen Härte im Forum und wo ist der Krawallbruder wenn man den braucht....wahrscheinlich in Ferien.....

  • und das mit dem "besten, tollsten Auswärtsmob" (Mob - saublödes Wort!) haben wir schon von K´lautern, Aachen, Camelia München, BVB, Bayern M., usw.usw. gehört....

    Den besten Auswärtsmob hatte bislang eindeutig KÖLN (im Pokal). :D

  • ps. Wie ist der Wasserzustand?


    ...zur Zeit ziemlich naß - aber sauber....und reichlich vorhanden!!




    Zu eurem Verein:
    Nochmals: erzähl uns nix über Nando oder Bello...wir kennen die besser als du!


    Desweiteren: euer wichtigster Spieler des Jahres 2011 (Rückrunde+Vorrunde - was zugleich euer bestes und mit erfolgreichstes der letzten 20 Jahre war) war Rösler, der mit seiner Aggressivität die ganze Mannschaft gepuscht, selber viele Tore und Assists gemacht und von dem sich Beister enorm viel abgeguckt hat (vor allem das Schauspielern...und das meine ich neutral - dies wurde sogar von euren eigenen Fans über Monate als "höchst-peinlich" kommentiert). Beide fehlen zukünftig (was das ausmacht, hat die Rückrunde 2012 gezeigt, als man nur noch etwas über 20 Punkte geholt hat!!), zudem Bröker und in der Annahme, daß ihr keine 15 Elfmeter zugesprochen bekommt - euch also 2/3 der Tore und Assists fehlen, euch mit Luki der beste IV der 2. Liga abhanden gekommen, der andere IV Langeneke 36 ist...habt ihr einen Haufen Arbeit vor euch - sei versichert: die Stürmer der 1. Liga sind schnell und gnadenlos (wir habens erlebt!).


    In Düdorf meint man, das Stadion, das "Umfeld" (was immer das auch ist!?), sogar die Betreuer(??) und die Stimmung/Fans würden euch, wie in der Vergangenheit auch, die Punkte bringen - ich sage dir: ihr spielt 1. Liga und dort ist Umfeld überall professionell und die Stimmung auch. Und das mit dem "Underdog" oder "unterschätzter Gegner" wird bei euch und Frankfurt einfach aufgrund der Stadtgröße bzw. Tradition nicht so richtig funktionieren - das trifft eher auf Fürth oder letztes Jahr auf uns als unbeschriebenes Blatt zu!


    PS: Wir wissen in Augsburg schon, daß wir in den nächsten Jahren immer was mit dem Abstieg zu tun haben werden - du wirst hier auch kaum andere Stimmen hören...

  • "Am Morgen des achten Tages fing Gott an, die Affen zu erschaffen. Nachmittags ging ihm das Fell aus. Er machte trotzdem weiter, schuf Affen ohne Fell und nannte sie: Düsseldorfer."
    Wir brauchen Härte im Forum und wo ist der Krawallbruder wenn man den braucht....wahrscheinlich in Ferien.....


    1. Stimmt. :verwirrt:
    2. Die Sie wahrscheinlich nicht haben. :gaga:


    Ein Zitat is genug - RR

  • In der vergangenen Saison traf er in sechs Partien zweimal. Hier zeigt sich halt der Unterschied beim Ligawechsel.

    Man sollte aber auch bedenken, dass Nando in der letzten Saison an diversen Verletzungen laboriert hat und dadurch einfach nie richtig auf Betriebstemperatur kam. Auch während der Partien, die er gemacht hat, konnte man ihm einfach anmerken, dass er nicht bei 100% war. Bezeichnend ist auch, dass seine beiden Treffer nach Elmeter fielen. Wenn er bei euch verletzungsfrei bleibt, dann kann er sicherlich mehr.


    klappstuhl  :thumbsup:


    @Scott :like: :like:


    Edith meint, wir peilen jetzt sogar die 50 an...

  • piter


    Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg II 0:2


    Fortuna: Almer – Levels, Soares (68. Juanan), Langeneke, van den Bergh – Bodzek (46. Lambertz), Fink (68. Schahin) – Cha, Kruse (46. Ilsö), Bellinghausen (57. Fomitschow) – Rafael (46. Reisinger).


    Tore: 0:1 Erkic (9.), 0:2 Yazgan (59.)


    :facepalm:

  • Testspielergebnisse sagen erstmal gar nichts aus. Wir haben auch gegen einen Drittligst Heidenheim mit 2:1 verloren... ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Wenn der auch nur eine Minute Bundesliga spielt fress ich einen Besen samt Stiel ;)

    Platz 28: Nur noch 161 Punkte (bis Hansa Rostock) / Manuel Baum: 81 Spiele, 22-24-35, 104:136 Tore (-32), 87 Punkte / Martin Schmidt: 6 Spiele, 2-1-3, 14:17 Tore (-3), 7 Punkte / Aktuelles Buch: Stephen King, Peter Straub - Das Schwarze Haus

  • Testspielergebnisse sagen erstmal gar nichts aus. Wir haben auch gegen einen Drittligst Heidenheim mit 2:1 verloren... ;)


    So sieht es aus!!!! Wir haben schon gute Testspiele gemacht und sind im nachhinein völlig untergegengen...zumindest in den Ligaspielen darauf.


    Übrigens, korrigiere ich meine Zuschauergästetipp für den 25.08: ich sachma....6000 Fortunen!!!


    95 ole, 95 ole, 95 oleeee... :grinsen: