Alles zum Gegner: Fortuna Düsseldorf

  • @ piter,ich freu mich ja echt für dich,dass dein Rossettchen vor Freue auf die Erste Liga flattert,aber versuchs doch mal in Köln einen Abnehmer dafür zu finden,da ist das Potential definitiv grösser als hier.Eigentlich hab ich keine grosse Lust auf solche Lut+++er wie dich einzugehen aber,versteh es doch,1.ist es echt peinlich,und 2.interessiert die fortunische Gurkentruppe hier kein Klabusterbeerle. Viel Spass beim unergehen nächstes Jahr und jetzt mach dich doch bitte wo anders lächerlich.

  • @ piter,ich freu mich ja echt für dich,dass dein Rossettchen vor Freue auf die Erste Liga flattert,aber versuchs doch mal in Köln einen Abnehmer dafür zu finden,da ist das Potential definitiv grösser als hier.Eigentlich hab ich keine grosse Lust auf solche Lut+++er wie dich einzugehen aber,versteh es doch,1.ist es echt peinlich,und 2.interessiert die fortunische Gurkentruppe hier kein Klabusterbeerle. Viel Spass beim unergehen nächstes Jahr und jetzt mach dich doch bitte wo anders lächerlich.


    Man man man...gerade so am Abstieg vorbeigehuscht aber ne Klappe wie ein Championsleagueanwärter.


    Wenn man sich manche Postings so durchliest, dann müsste man denken dass es sich hier um das Forum des BVB oder mindestens Leverkusen handelt.


    Wacht doch mal auf!!!! Natürlich spielt Fortuna gegen den Abstieg, genauso wie die Führter, Freiburg und der FCA!!!!!!!!!

  • Als ob das ein Problem sein solte. :cool:


    Na dann herzlich Willkommen in der 1.Liga. Da kriegt man als Gastverein selten mehr Karten als die 10% Gästekontigent. Hier hast dus schon als Nicht-Mitglied aus Augsburg recht schwer an Karten zu kommen, da werden sicher nur wenige Düsseldorfer Karten kriegen.



    Zum Thema Freundlichkeit: Das Echo provozierst du auch. Wer hier schon mit "Wir sind so geil und haben die beste Stimmung im Stadion" ankommt, macht sich halt keine Freunde. Ich bin mir sicher du hast keine Ahnung wie die Stimmung in Augsburg ist. Die war letzte Saison überragend. Das war sicher auch in DüDo so und wird sicher auch diese Saison so sein. Und weiter? In Dortmund, Schalke, Stuttgart etc. wissen die auch wie man Stimmung macht. Ich weiß nicht genau was du erwartest hast, aber wegen den "tollsten Auswärtsfans der Welt" wird die hier keiner die Eier lecken.
    Über Fussball gibts nicht viel zu diskutieren und wirklich neues aus Düsseldorf erzählst du uns auch nicht. Wäre ja ganz interesannt die Fortuna-Mannschaft ist wie du richtig bemerkst eine kleine Wundertüte. Wenn du schon hier die Beiträge nach oben treiben willst, dann fang mit was an, was man in Augsbrug nicht so kennt. Z.b. was macht Gerrit Wegkamp in den Testspielen? Setzt Fortuna auf den? Würde mich interessieren. Ist ein intersannter Spieler. Oder was hälst du von Reisinger vs. Rafaell? Wird Reisinger wieder der Edel-Joker?
    Da gäbs schon einiges zu diskutieren, aber mit Schwanzvergleichen wirst du hier nicht viele Freunde finden.


    Ach weißte was, ich fang mal an: Ich find die DüDo Verpflichtungen gut. Ich hätte eigentlich erwartet, dass man in Düsseldorf in der Bundesliga etwas mehr Geld zur Verfügung hat, aber dem scheint nicht zu sein. Die Verpflichtungen sind alles keine Knaller, aber gute, erfahrene Spieler, die dafür bekannt alles zu geben und zu kämpfen. Ähnlich wie bei uns letztes Jahr. Was mich skeptisch macht ist die fehlende spielerische Komponente. Bei uns war bspw. Koo einer der Hauptverantwortlichen für unseren Klassenerhalt und ohne ihn wärs wohl auch noch enger geworden. Wo ist bei DüDo das spielerische Element? lsö? Schahin? Bellinghausen?

  • Na dann herzlich Willkommen in der 1.Liga. Da kriegt man als Gastverein selten mehr Karten als die 10% Gästekontigent. Hier hast dus schon als Nicht-Mitglied aus Augsburg recht schwer an Karten zu kommen, da werden sicher nur wenige Düsseldorfer Karten kriegen.


    Das ist prinzipiell richtig, allerdings ist die Nachfrage nach dem DüDo-Spiel bislang recht gering. Es gibt sicher attraktivere Gegner.

  • Die Düsseler bestreiten heute im Trainingslager in Österreich um 18:00 Uhr ein Testspiel vs. Pan. Athen...die div. Streamer bieten scheinbar Live-Übertragungen an: wer also unserem Saisonauftakt-Gegner beim Teamfindungsprozeß beobachten will...


    PS: unser Fohdduna-Freund glaubt doch tatsächlich, daß sich in der 1. Bundesliga irgendein Gegner von 6000 Gästefans beeindrucken ließe....das hat vllt. vor 4 Jahren in der Regionalliga bei Kickers Emden, Sandhausen oder Werder II funktioniert, aber jetzt?!?

  • Mit Salpingidis hätten sie allerdings einen ganz guten Transfer getätigt wie ich finde.


    Der würde mir bei uns auch gefallen

    Platz 28: Nur noch 161 Punkte (bis Hansa Rostock) / Manuel Baum: 81 Spiele, 22-24-35, 104:136 Tore (-32), 87 Punkte / Martin Schmidt: 6 Spiele, 2-1-3, 14:17 Tore (-3), 7 Punkte / Aktuelles Buch: Stephen King, Peter Straub - Das Schwarze Haus