Relegation-Hinspiel 2.Runde, Sa. 02.06.2012, 17:00, FC Augsburg II - 1.FC Schweinfurt 05

  • Da ist der Verein wohl unzufrieden mit seinen Sitzplatzanhang:


    Zitat

    Mehr als ärgerlich: Während die Schnüdel-Anhänger auf der Gegengerade wie gewohnt unaufhörlich für Stimmung sorgten und den FC 05 unterstützen, ließen sich die Heimzuschauer auf der Haupttribüne von wenigen mitgereisten Schaldingern den Schneid abkaufen. Respekt an die mitgereisten Passauer für ihre tolle Anfeuerung - die Wertung für die einheimischen Sitzplatzzuschauer sollte man sich an dieser Stelle lieber verkneifen. DIe Qualifikation für die Regionaliga scheint für manche gegen so genannte (in jeder Hinsicht stärkere) "Dorfvereine" eine Selbstverständlichkeit zu sein?!? Das ist doch mehr als verwunderlich.


    Quelle: Schweinfurt-HP


    Zeigen wir dene am Samstag mal, was richtige Stimmung ist!

  • Laut AZ Printausgabe findet das Rückspiel am Dienstag den 5.6. statt. :kopfwand: Von so einer großen zeitung habe ich mir auch eine besser Information versprochen.


    Obwohl - eigentlich nicht.

  • Hab grad mit BFV Telefoniert.Man Sagte mir eben heute Mittag wird es auf der BFV Homepage bekanntgegeben,ob das Rückspiel am Mittwoch 6.06. oder Donnerstag 7.06. ist.Die Verreine teilen das dem BFV heut Vormittag mit und die gebens dann der Öffentlichkeit bekannt.Am Dienstag 5.06. wird es kein Spiel geben
    Rot-Grün-Weiß

  • Hallo,


    hmm, irgendwie fühle ich mich aktuell etwas unzureichend informiert zum Thema wann und wo gespielt wird...

    Hab grad mit BFV Telefoniert.Man Sagte mir eben heute Mittag wird es auf der BFV Homepage bekanntgegeben,ob das Rückspiel am Mittwoch 6.06. oder Donnerstag 7.06. ist.Die Verreine teilen das dem BFV heut Vormittag mit und die gebens dann der Öffentlichkeit bekannt.Am Dienstag 5.06. wird es kein Spiel geben
    Rot-Grün-Weiß

    Hat da schon jemand was entdeckt? Also ich nicht, aber vielleicht essen die beim BFV auch etwas später Mittag als ich...
    Mein erstes FCA-Spiel war 1989 gegen Schweinfurt (mit Trainer Lorant). Boh, da hab ich ja voll Lust und pack mein altes Gerippe und komm auch nochmal rüber aus dem fernen Westböhmen... insofern mein Tipp: 3:1 für uns (mit einem 16 Sekunden-Tor nach Beginn der zweiten Halbzeit).
    Viele Grüße aus der Verbotenen Stadt,
    Bernhard.

  • Hab leider auch vergebens darauf gewartet.Auf die Medien ist halt kein verlass.Weder BFV noch Fupa.net steht was sicheres :kopfwand:
    Ich geh Morgen zur zweiten ihrem Training und frag Bahl selbst,denn der weiß es zu 100% garantiert sicher :like:
    Rot-Grün-Weiß

  • Er wollte ja wissen, wann genau das Rückspiel ist. Mi. oder Do.


    Das Hinspiel wird definitiv nicht auf der Paul-Renz-Anlage stattfinden. FCA prüft gerade, ob es in der Rosenau stattfinden kann (man muss halt einiges mit der Stadt klären). Sobald es fix ist, wird man es vermelden. Bis dahin zeigt der BFV halt die PRA an, weil sie keine anderen Infos haben.


    Zacherl ist Schiri - sehr interessant. :grinsen:

  • Äääh, den schreibt ma aber ohne L...!
    (hoffentlich stürzen da nun keine Träume in sich zusammen ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich denke mal, dass das Rückspiel noch nicht terminiert ist, weil 2 Würzburger Clubs und die Schweinfurter spielen.
    Wobei es da für die Sicherheitskräfte am einfachsten wäre, alles würde gleichzeitig statt finden.


    Aber eigenlich geht´s hier um das Hinspiel... ich freu mich auf die Rosenau :)