Relegation-Rückspiel 2.Runde, Mi. 06.06.2012, 18:30, FC Schweinfurt 05 - FC Augsburg II

  • Zitat

    Die Tickets kosten 9 Euro für einen Stehplatz (ermäßigt 7,50 Euro, Jugendliche 12 - 18 Jahre 5 Euro, Kinder kostenlos), für die Tribüne 13 Euro (ermäßigt 11,50 Euro).


    Quelle: Mainpost

  • Schweinfurt hat sich für mich erledigt. :kopfwand:
    Aufgrund der Arbeitszeit nicht möglich.Vor 14 oder 15 Uhr darf ich nicht Feierabend machen.
    Allen andern viel Spaß und bringt uns den Aufstieg bitte mit :flag:
    Rot-Grün-Weiß

  • Auto wurde Abgeschafft wegen ständigen Erhöhungen Steuer,Versicherung und Benzin.
    Außerdem sind genug verrückte auf unseren Straßen unterwegs.Da muß ich nicht auch noch dabeisein :grinsen:
    Trotzallem bringt den Aufstieg mit.Es geht wegen der Arbeit leider nicht,so sehr ich auch gerne dabeigewesen wäre ;(
    Es müßte Morgen schon ein Wunder geschehen,wenn mein Chef zu mir um 13:00 Uhr sagt kannst Feierabend machen.Die Hoffnung Stirbt zuletzt :flag:
    Rot-Grün-Weiß

  • Technische Probleme.... bei Sven geht er?!?



    20. min
    Ecke FCS. Gelios sicher.


    19. min
    Schweinfurt macht Druck. Unsicherheit in der FCA-Abwehr.


    18. min
    Fehler Nebel...wird nicht bestraft. Danach Stoppfehler von Niedermann... man merkt die Nervösität den Spielern immer noch an...


    17. min
    Beide Mannschaften deutlich offensiver als im Hinspiel.


    15. min
    Ein Schweinfurter wird im Luftkampf ins Sandwich genomme. Freistoss FCS im Mittelfeld.


    15. min
    Niedermann aus 30 Meter... 4 Meter drüber.


    13. min
    Wieder Niedermann. Schuss aus 25 Meter. Aber Essig hat den Ball im Nachfassen.


    11. min
    Goitaka auf Niedermann... der mit einem satten Schuss, aber 1 Meter am langen Pfosten vorbei.


    10. min
    Schweinfurt über links. Aber Gelios fängt die Flanke.


    10. min
    Jeder zweite Gesang des FCS-Anhang beinhaltet "Augsburger A...." oder "Scheiß FCA"... der Augsburger Anhang reagiert darauf gar nicht. Gut so.


    8. min
    Der FCA kommt über rechts... die Flanke aber kein Problem für Essig.


    7. min
    Schweinfurt mit den besseren Aktionen nach Vorne.


    6. min
    Freistoss im Mittelfeld für den FCA. Aber zu schwach gespielt. Ballbesitz FCS.


    6. min
    Freistoss FCS auf der rechten Seite. Gelios fängt den Ball.


    5. min
    Lang stoppt rüde den FCS-Außenstürmer. Keine gelbe Karte. Der Schweinfurter steht wieder.


    4. min
    Der FCS versucht einen Pass zu spielen aber der Schiedsrichter verhindert mit Körpereinsatz den Pass.


    3. min
    Erster Vorstoss des FCA, aber die Flanke aufs Tor gezogen und daher kein Problem für Essig.


    2. min
    Nervöser Beginn vom FCA. Aber auch der FCS mit Fehlpässen.


    1. min
    Erstes Abseits gegen den FCA.


    1. min
    Los geht´s!


    Info
    Der FCA hat den ersten Anstoss.


    Info 18:39 Uhr
    Die Mannschaften laufen ein.


    Info
    Der FCA in Weiß, Schweinfurt in Grün.


    Info 18:35 Uhr
    Ca. 50 Augsburger im Gästeblock.


    Info 18:30 Uhr
    Das Spiel wird 10 Minuten angepfiffen. Grund ist der große Andrang.
    Ich hab das Gefühl, ich bin aufgeregter als das Team....


    Info
    Deutlich mehr Polizeipräsenz als im Hinspiel. Der Gästeblock mit bisher 20 Leuten "gefüllt". Der Rest steht im Stau.


    Info
    Christian Lang und Demel auch heute die beiden Kapitäne


    Info
    Wir kamen erst um 17:30 an... Dank einer lustigen aber auch ärgerlichen Busfahrt! ;-)


    Info
    FCA-Bank: 5 - Marvin Prempeh; 8 - Thomas Steinherr; 13 - Sebastian Gilg; 14 - Johannes Nießner; 20 - Tim Uhde; 27 - Giuliano Manno; ETW - Dragan Ignatovic


    Info
    Schweinfurter Bank: Slimtchenko; Mache; Bitter; Fery; Kraus; Scheufens

  • 29. min
    Der FCA wagt sich wieder nach vorne.


    28. min
    Beide Fangruppen machen gut Stimmung.


    27. min
    Schweinfurt wieder mit mehr Druck. Kergel wieder auf dem Feld.

  • 32. min
    Waaaaaaahnsinnsparade von Gelios. Freistoss kommt rein, in der Mitte plötzlich der Schweinfurter und Gelios rettet den Ball an den Pfosten und retten dann den Nachschuss auf der Linie!


    32. min
    Freistoss FCS.


    32. min
    Schweinfurt deutlich Ballsicherer.


    30. min
    Schuss FCS aus 25 Meter. Kein Problem für Gelios.

  • 38. min
    Freistoss von der Mauer abgefälscht und senkt sich knapp neben das Tor... Gelios ohne Chance aber mit Glück. Ecke FCS. Direktabnahme. Vorbei.


    37. min
    Freistoss FCS aus 30 Meter.