Relegation-Rückspiel 2.Runde, Mi. 06.06.2012, 18:30, FC Schweinfurt 05 - FC Augsburg II

  • Danke für die tolle Saison! Danke Mannschaft, Danke Trainerteam, Danke Betreuerteam!



    Danke an den Herrn, der die Fahne mit Körpereinsatz verteidigt hat!


    Was freu ich mich auf die Rosenau... ich hoffe mal, dass die Soundanlage dort auch etwas verfeinert wird.

  • Das war damals ein schöner Tag in Schweinfurt.

    War dabei und hat mir auch riesig gefallen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hmm, war ein typisches Regionalliga-Gegurke auf miesem Geläuf.

    Sowas kann nur 0:0 oder 1:0 enden.

    Aber im Gästeblock war's ganz witzig, auch wenn beinahe jemand symbolisch Manuel Baum gefeuert hätte.:mrgreen:

    Schade, warum ist mir der Spruch vorhin nicht eingefallen?


    Oldschool Toilettenpapier-Choreo aus dem Gäste-WC-Fundus, woraufhin das USK das Toilettenpapier bewacht hat, Oldschool-Assi-Gesänge und Oldschool-Pornozaunfahnen. Da war mir schon sehr nostalgisch zu Mute.

    Besuch aus Würzburg war auch da.

    War insgesamt schon schön. Fast wie früher.

    Die Ferkel gegenüber haben wie üblich versucht sich aufzuplustern. Wie immer sehr niedlich. Ist aber auch nur noch ein kleines Grüppchen im Gegensatz zu früher.

    Schweinfurt selbst ist und bleibt auf ewig eine hässliche Drecks-Stadt.

  • Und mal wieder Schweinfurt.

    Gästeblock zu... Nur Ferkel im Stadion...

    Ekelhaft...

    Immer noch eine hässliche Drecksstadt.

    1:0 für die Ferkel zur Halbzeit...

    2:0...

    2. Rudelbildung des Spiels. Missverständnis bei den Ferkeln. Da war wohl 'ne Wespe bei 'nem Ferkel und der Wisch des Augsburgers um die Wespe zu vertreiben hat das Ferkel glatt umgehauen...

    Dabei weiß man doch, dass man nach Wespen nicht schlagen soll.


    Jo, 10 Minuten noch. Das war's dann wohl.

    Da geht nicht viel zusammen bei der U23...

    Das war gar nicht gut.

    In der 2. Halbzeit etwas besser als in der 1. Halbzeit, lag aber auch daran, dass die Ferkel es nach dem 2:0 recht gemütlich runtergespielt haben.

    Im Endeffekt muss man so ehrlich sein, und feststellen, dass die Ferkel mindestens 1 Tor zu wenig gemacht haben.