Mitfahrgelegenheit nach Schweinfurt

  • Mittwoch 06.06.2012, Schweinfurt muss zerstört werden, Regionalliga wir kommen! Suche Mitfahrer, Bier im Auto vorhanden! :hihi: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ca 14:30-15 Uhr, rechne 3 Stunden Fahrtzeit!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mittwoch 06.06.2012, Schweinfurt muss zerstört werden, Regionalliga wir kommen! Suche Mitfahrer, Bier im Auto vorhanden! :hihi: :flag:


    Mr.ACE, so ("Schweinfurt muss zerstört werden") kenne ich dich ja gar nicht :thumbup:
    Mist, dass ich arbeiten muss, sonst wäre ich garantiert dabei gewesen.
    Es würde mich ja wahnsinnig interessieren, was deine Auto-Bar so an "Gerstensäften" zu bieten hat :hihi:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • so ("Schweinfurt muss zerstört werden") kenne ich dich ja gar nicht

    ich kann fei ganz schön laut schreien, da wird das Dorf erzittern. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Im Moment ist die Kiste voll! Sollte sich noch was ändern, meld ich mich!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!