Kevin Vogt

  • Ich seh es halt so, die meisten Tore aus dem Spiel heraus fallen durch einen Fehler im def. Mittelfeld. Ob Kevin da besser als Ottl ist wage ich zu bezweifeln , ich hab ihn in den bisherigen Spielen nicht besser gesehen.
    Leider brauchen wir in Augsburg einen Sündenbock u. heuer muß halt Ottl od. MW. herhalten, gegen sachliche Kritik ist bestimmt nicht`s einzuwenden aber die verbalen ausschweifungen sowie die Pfiffe im Stadion sind einfach nur zum :kotzen:
    Die ganze Diskussion hat eh bald ein Ende wenn CB wieder bei 100% ist hoffe ich .

  • Wollen wir mal festhalten,ich habe weder geklatscht oder sonst was im stadion gemacht....werde mir auch nicht erlauben einen spieler zu beleidigen,genau... hoffentlich kommt cb bald...... :flag:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Versteh nicht was weinzierl in Vogt sieht.. Der hat noch auf keiner Position was gebracht.Das heute war auch wieder total unnötig


    Dieses Bullshit-Geblubber nach jedem unglücklichem Spiel eines Spielers - kotzt das nur mich (als nicht gebürtiger Augsburger) an oder geht das auch anderen Leuten so? Der Junge ist 21 (!!!) (also so alt wie ich); noch sollte man ihn also nicht verkaufen...

  • Der Junge ist 21 (!!!) (also so alt wie ich)


    Netter Versuch! Gilt aber trotzdem nicht als Persoersatz!:D
    BTT: bin auch kein Gebürtiger, nicht mal Augsburger und find solche pauschalkritik mehr als überflüssig. Als Not-IV haben schon viele gute Fußballer kein gutes Bild abgegeben. Der Kevin hat sich sicher auch nicht drum gerissen?!

  • Ich schreib zum ersten mal über Vogt. Dein geblubber nach jedem Post der nen Spieler kritisiert braucht kein Mensch.
    Außerdem haben wir den 30. Spieltag und der Vogt hat schon im dm gespielt, als rv und jetzt als iv. Bei den Spielen wo er von Anfang gespielt hat war er fast immer einer der schwächsten. Habt ihr zu jeder Position die Ausrede parat dass er es nicht gelernt hätte? Andere Spieler haben weit weniger Chancen erhalten. Habt ihr schon ein Spiel von ihm gesehen in dem er auffällig gut war? Ich nicht, eher umgekehrt. Und wenn ich dann schreibe ich weiß nicht was Weinzierl an ihm findet ist das jetzt nicht gerade bashing.

  • Das der Gegner sich ihn als Schwachstelle ausgekuckt hat, konnte man schon in der ersten viertel Stunde sehen. Es lag eigentlich auf der Hand, dass es da über kurz oder lang knallt. Hätte er Mlappa laufen lassen, wäre weniger passiert. Tor, vielleicht. Aber wir wären weiter zu elft gewesen. Der gestrige Sky Reporter schläft auf alle Fälle in Fohlen Bettwäsche. Was der für tolle Gladbacher gesehen hat, konnte ich nicht nachvollziehen. Mit einem Mann mehr das Spiel mit einem knappen 1:0 über die Bühne zu bringen finde ich jetzt nicht so berauschend. Aber wenn das die enorme Leistungssteigerung widerspiegelt, muss es auf Gladbach gerade ziemlich scheiße sein.
    Gestern wieder so schwindsüchtge Bwl-Bayern in der Kneipe, getarnt mit FCA Utensilien. Zitat: jetzt gewinnen die gegen den Vierten und liefern dann so einen miesen Kick ab. Wahrscheinlich haben sie im Dauergespräch über Alabas Vor-und Nachteile nicht mitbekommen, dass die unseren einer weniger waren. Wie mir solche Sackgesichter auf den Geist gehen.

  • Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass Vogt nur spielt weil er Weinziels Liebling ist, Ottl schwächer ist, Reinhardt den Verein nach der Saison verlässt und Vogt noch einen langfristigen Vertrag besitzt. Ich hätte auch Reinhardt bevorzugt, nach der roten Karte hat er die Aufgabe ziemlich gut gelöst. Die Innenverteidigerposition passt nicht zu Vogt und in der Saison wird er vermutlich aufgrund der starken Konkurrenz keine Spiele mehr von Begin an bestreiten.


    Sobald JICB die fünfte gelbe Karte bekommt, würde ich mit einer 3er-Abwehr-Spielen, dann spart man sich Diskussionen über seinen Ersatz. :zwinkern:

  • Ich habs erkannt, Exorzischt: das war Ironie, gell !? Ich find den Vogte cool - ist eine kernige, gute Type und unsere Zukunft! Ich halte ihn übrigens für technisch sehr beschlagen (bei 1,90 m Körpergröße verkennt man das zwar) und die Aufgaben, die er vom Trainer in seiner 1. Erstliga-Saison (nach längerer Verletzungspause vor seinem Wechsel zum FCA) und seinem zarten Alter von 21 mit ziemlicher Zufriedenheit gelöst. Daß der kein Standard-AV oder -IV ist, hat man gesehen - das soll aber nicht heißen, daß er auf diesen Positionen nicht mehr spielt: junge Leute müssen (leider) Fehler machen dürfen, sonst kommen sie nicht weiter - er wird sein Stellungsspiel ändern nächstes Mal ausgebuffter rangehen!


    PS: Wieviele Böcke hat eigentlich der Gibril als IV fabriziert?

  • Versteh nicht was weinzierl in Vogt sieht.. Der hat noch auf keiner Position was gebracht.Das heute war auch wieder total unnötig


    Ja, ich hab auch keine Ahnung. Auch der Rainer Adrion bei der U21-Nationalmannschaft findet anscheinend einfach seine Frisur geil, sonst hab ich auch keine Erklärung für seine dauernden Einsätze.