Kevin Vogt

  • KÖLN –


    Es ist durch! Der Transfer von Kevin Vogt (23) zum FC ist fix. Nach EXPRESS-Informationen haben sich Köln und Augsburg über einen Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers geeinigt.


    Am Wochenende soll Vogt zum Medizincheck erscheinen. Die Ablösesumme soll zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro liegen. Eine offizielle Bestätigung seitens der Vereine steht noch aus.


    http://www.express.de/fc-koeln…zum-fc,3192,27204178.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Viel Glück in Köln


    Na dann hoffe ich man hat beim FCA einen Masterplan. Vielleicht kommt einer der noch besser ins System Weinzierl passt, von dem nur Herr Reuter weiß. Ich fürchte es wird wegen der WM noch lange dauern bis der Kader steht. Insofern hat die lange Planungssicherheit dieses Jahr nicht viel gebracht. Vielleicht wird für Osako von 1860 Ablöse eingesammelt?


    Normalerweise sollte man nicht die direkte Konkurrenz mit Verkäufen stärken!

  • Wundert mich ehrlich gesagt, falls das stimmen sollte. Er war drauf und dran sich den Stammplatz im Team zu sichern, ein Jahr hätte ihm da mit Sicherheit noch gut getan. Und ob er dort große finanzielle, geschweige denn sportliche Sprünge macht, wage ich mal zu bezweifeln.

  • Finanzielle bestimmt. Nur wird Köln den gleichen Weg gehen, den die Hertha im letzten und Frankfurt die letzten zwei Jahre gegangen ist:


    Erst gehts mit ordentlich Schwung aus der zweiten Liga hoch, das legt sich zur Winterpause wieder etwas und dann geht der Blick wieder nach unten.

  • Wundert mich ehrlich gesagt, falls das stimmen sollte. Er war drauf und dran sich den Stammplatz im Team zu sichern, ein Jahr hätte ihm da mit Sicherheit noch gut getan. Und ob er dort große finanzielle, geschweige denn sportliche Sprünge macht, wage ich mal zu bezweifeln.


    Vielleicht sind dort die Frauen hübscher oder er ist...

  • Kohr hätte Vogt wohl im Laufe der Saison sowieso den Stammplatz abgenommen. Sein einziges Manko ist, dass er körperlich weniger präsent ist, ansonsten hat Vogt kaum die Nase voraus.

  • Na ja, meine Meinung kennt Ihr.....sooooo schlimm jetzt auch nicht. Bin da auf einer Wellenlänge wie deaf.act. Ohne Baier wird er es schwer haben in Kölle. Und viel Spaß noch, wenn Du fünf Fehlpässe spielst...darauf stehen die Jecken.
    Machen wir halt den Kohr zum Nationalspieler. Uns doch egal :P:thumbsup::flag: !!!!

  • Fußballerisch ne deutliche Schwächung (Vogt ist Kohr in seiner Entwicklung noch 1 Jahr voraus). Menschlich ähnlich enttäuschend wie Hahn. Die erfahreneren, bodenständigeren Spieler (Altintop, Baier, Paule...) sind mir menschlich mittlerweile deutlich lieber.


    Kann man doch gar nicht vergleichen. Altintop und Baier haben sich beide bei anderen Vereinen versucht, warum sollen das die anderen nicht dürfen? gerade fussballerisch meiner Meinung nach überhaupt keine Schwächung sondern eher vielleicht am Anfang noch kämpferisch oder defensiv.

  • Kevin hat sich gerade den von ihm ersehnten Stammplatz bei uns erkämpft, fühlt sich angeblich sehr wohl und schon geht er scheinbar beim erst besten Anklopfen zu einem direkten Konkurrenten und Aufsteiger, dessen Ambitionen diesmal angeblich bescheidener sind und deshalb nur der Klassenerhalt sein kann und wird.. :kopfschüttel:
    Also sportlich hat er sich sicher durch den Wechsel nicht wesentlich verbessert, außer er bekommt dort seine ersehnte Stammplatzgarantie und vielleicht ja doch ein deutlich besseres Gehalt als bei uns.. :whistling:


    Glaube einfach das MW und SR dem Mora und vor allem Kohr zutrauen einen etwas unzufriedenen Kevin Vogt ersetzen zu können, der wohl für eine mögliche Verlängerung deutlich mehr Geld für seinen "Stammplatz" hätte haben wollen.. So geht's halt wieder näher Richtung Bochumer zuhause und vielleicht wollte er ja auch einfach nicht ohne Matze "allein" hier bleiben und Hannover, Bochum und Köln sind ja jetzt auch nicht so weit auseinander.. :hihi:


    Trotz des sportlich eigentlich unverständlich frühen Abgangs.. Vielen Dank Kevin, für deinen kämpferisch meist vorbildlichen Einsatz, deine ungeahnte Vielseitigkeit im Dienste des Teams und deine zuletzt meist guten bis sehr guten Spiele für den FCA im Gegensatz zu den vielen Durchwachsenen in den Saisons davor.. :winken::blumen:

  • Die x-te Meldung zu Vogt...aber trotzdem interessant: "Vogt kann auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden." (KStA)


    Jawoll, liebe Kölner - den Kevin uuunbedingt in der IV einsetzen, vor allem in den Spielen gegen uns!! :grinsen:

  • Er hatte ja schon so einige Verletzungen bevor er zu uns kam. Zum Glück war dies bei uns nicht mehr der Fall. Liegt es am Training? Hoffen wir mal für ihn das er nicht der Sukalo von Köln wird. Wobei der Wechsel immer noch nicht fix ist, da man sich bei der Ablösesumme uneinig ist. Am Ende spielt er doch die kommende Saison noch beim FCA.