den will ich nun aber garnichtmehr sehen, der sol bitte gehen wo das geld wächst.
-
-
Viel Erfolg in Köln. Die Kölner bestätigen: http://www.fc-koeln.de/news/de…a3e124c4e33536b5ab903e28b
EDIT: cool nen dislike für die Wiedergabe eines fixen Wechsels... *ironie an* starke Nummer *Ironie aus*
-
Ja viel Erfolg in Köln, solange der FC hinter uns bleibt soll es mir Recht sein. Endlich ist eine endgültige Entscheidung gefallen. Kann für ihn aber auch dumm laufen, Bellinghausen in Düsseldorf lässt grüßen.
-
EDIT: cool nen dislike für die Wiedergabe eines fixen Wechsels... *ironie an* starke Nummer *Ironie aus*
Normal wird der Überbringer schlechter Nachrichten getötet.
-
"Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. "
So heisst es ja bei uns immer, ganz normal. Aber in diesem Fall ist die Gegenseite der 1.FC Köln! Und weil das so ist, bin ich ziemlich sicher, dass wir bald mehr wissen über solchene "Modalitäten"...Übrigens ist der move jetzt in der HP bestätigt. Man kann also den Spieler-Thread auch transferieren.
-
War ja so klar das eh nach er geht. Viel Spass in Köln!
-
Ein Teil der Kohle geht leider nach Bochum...
-
Bei "Sportal" wird von "knapp zwei Millionen" Ablöse geschrieben.
-
Danke, Kevin Vogt für die gezeigten Leistungen der letzten Monate! Da war schon eine klare Leistungs-Tendenz nach oben zu erkennen. Ich hätte mir eine solche Tendenz auch zukünftig in unserem intakten Team vorstellen können. Denn von diesem Team hat KV erheblich profitiert. Vielleicht befürchtet er aber, so eine Chance zum heiligen FC wechseln zu können, kommt für ihn nie wieder ... Ich glaube eher, dass er sich bei uns in aller Ruhe entwickelt und sich dann tatsächlich mehrere Optionen (FCA oder andere) offen gehalten hätte (... Fahrradkette ...).
Tschö mit ö!
-
Zitat von FC Köln
Kevin Vogt...
...zu seinem Wechsel nach Köln: „Es war für mich das Gesamtpaket, das auf Anhieb gestimmt hat. Ich glaube, dass hier sehr gute Leute an den ganz wichtigen Hebeln sitzen. Der Club ist sehr gut aufgestellt. Die Gespräche mit Peter Stöger und Jörg Schmadtke haben mich überzeugt und mir den FC, der ein super Traditionsclub ist, sehr schmackhaft gemacht.
-
[quote=FC Köln]Kevin Vogt....
-
kevin vogt is a .......
-
Vogt? Wer? Who the f... is Vogt?
-
Man soll ja nicht nachtreten - aber bei so einem unsäglichen Geschleime ist man fast geneigt, dem Kevin-Leon bei Kölle ein bißchen Ersatzbankdrücken zu wünschen!
-
Selbst Bayer 04 Leverkusen hat mehr Tradition ein Köln.
Immer die gleichen austauschbaren Phrasen.Einfach mal ehrlich sein: "Hier gibts mehr Geld und ich muss an meine Zukunft und meinen späteren Nachwuchs denken. Mit dieser weitaus größeren Stadt und einem stärkeren Sponsorennetz sehe ich hier meine (vorläufige) finanzielle Zukunft."
-
Kann es bedingungsloser Fans geben als die Augsburger? Wohl die schlechten Phasen mit den vielen Niederlagen vergessen, Herr Vogt. Viel Spaß in Köln nach 5 Heimniederlagen.
-
..ja und die Kölner sind sicher auch sehr geduldig, wenn's erst mal wieder ein paar Fehlpässe
vom Kevin gibt.
Bei uns hat' s ja auch bis zur letzten Saison gedauert, bis wir nach etlichen grausamen Abspielen und Stockfehlern endlich auch mal klasse Pässe und Spielintelligenz von ihm zu sehen bekamen.
Aber was macht er ? Statt uns für unsere Geduld und Nachsicht zu entschädigen und an seiner positiven spielerischen Entwicklung bei uns weiter teilhaben zu lassen, geht er nun zu den Geißböcken um sich dort angeblich nur für "mehr Tradition" möglicherweise wieder alles zu versau'n was ihm vor allem der MW und der DB ihm bei uns mühsam über die Jahre beigebracht haben. -
Er kann gerne gehen wenn er möchte. Ist ja seine Entscheidung. Ich finde nur das Gesülze etwas albern....
-
Kirsche bitte melden...
-
Zitat
Wir stellen Euch die Neuen vor, heute: Kevin Vogt
Tief im Westen, ja da muss ein Beitrag beginnen, der sich unserem neuen Sechser Kevin Vogt widmet. 1991 bei Bochum geboren, war für ihn natürlich früh klar, Anhänger des dortigen VfL zu werden. Um so besser, dass es ihm später sogar gelang, als Profi für den Verein aufzulaufen.